Remember Me - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

firestarter111
Persönliche Nachricht:

Re: Remember Me - Vorschau

Beitrag von firestarter111 »

schade, dass ubissoft zum publisher wird indessen spiele es keine großen herausforderungen im gameplay mehr geben darf.

das hat die hübsche frau von ubi ja gerade sogar zur firmenphilosophie erklät!

trautrig, denn die titel haben potential. assi creed, splinter cell und nun dieses. aber mit anspruchslosem gameplay interessiert mich das leider nicht. letztendlich ist mir dann das gameplay doch am wichtigsten. natürlich darf es da auch mal abstriche geben, wenn setting und story stimmig ist, aber nicht nur!
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Mal schauen was die freie??? Welt mit seinen Möglichkeiten (und die Rätselelemente) zu bieten habenn

schwache nerven
ne gewisse empfindlichkeit bei hohen oder kalten Tönen. hab nie verstanden,weshalb Musik kristallklar klingen muss.....
bei Schwächung durch starke Erkältungen oder Grippe Effekte schon immer noch nen kälteres Tonempfinden bekommen (duschen, Geschirr klappern usw)

mögliche Verschlimmerung mMn möglich durch:
viel Stress
Verletzung oberhalb des Auges ca 2008 BackenZahnentzündung mit Schmerzen im Gehirnbereich ca 2003
eiskalte Duschen ca 2008
stark gewürztes Essen, kalte Getränke

häufiger recht merkwüdige Kofschmerzen nach dem Schlafen. teilweise nicht behandelbar durch Aspirin.
Insbesondere nach sehr langem Schlaf, Mittgs/Nachmittafsschlaf bzw halbschlaf.
Genaue Veränderungen ( möglicherweise mehr hin zum Augenbereich) oder zeitliche Definirung bzw obs schon immer hauptsächlich rechts war, kann ich nicht wirklich mehr nachvollziehen.
Zuletzt geändert von superboss am 07.09.2013 10:27, insgesamt 1-mal geändert.
no cheater!!!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von no cheater!!! »

das szenario klingt wirklich verdammt cool. wenn die gedächnisrätsel auch später noch überzeugen können ,hat das spiel wirklich ein orginellen neuen spielansatz geschaffen.Ich hoffe nur dass der rest nicht zu sehr abfällt und das spiel nicht zu "billig" rüberkommt. grade dieser scheiss mit den ganzen texteinblendungen und den tausend ingamehuds wirkt eher dürftig. Potenzial hat das spiel aufjedenfall.
no cheater!!!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von no cheater!!! »

ich habe nach dem absenden meines Kommentars die info angezeigt bekommen dass ich auch den Bericht bewerten kann.Wo ???
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

firestarter111 hat geschrieben:schade, dass ubissoft zum publisher wird indessen spiele es keine großen herausforderungen im gameplay mehr geben darf.

trautrig, denn die titel haben potential. assi creed, splinter cell und nun dieses. aber mit anspruchslosem gameplay interessiert mich das leider nicht. letztendlich ist mir dann das gameplay doch am wichtigsten. natürlich darf es da auch mal abstriche geben, wenn setting und story stimmig ist, aber nicht nur!
:lol:
Zu lange Pics von der "hübschen Frau" (der Name ist Jade Raymond) angekuckt??
Der Publisher ist Capcom...

Achja, bissel Gegenlesen in Sachen Rechtschreibung hätte auch nicht geschadet, aber lassen wir das...
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

superboss hat geschrieben:Mal schauen was die freie??? Welt mit seinen Möglichkeiten (und die Rätselelemente) zu bieten haben. Wenn das mich als Open World Fan überzeugt, was im Preview jetzt nicht so wirklich danach klingt, dann ergibt das für mich ein ganz anderes Spielgefühl, weshalb ich auch die Vergleiche zwischen Ac und Prince of persia nie verstehen kann.
Das wird kein Open-World Spiel. In einem Interview haben sie mal gesagt, dass es ein lineares Spiel werden wird :wink:
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

[Shadow_Man] hat geschrieben:
superboss hat geschrieben:Mal schauen was die freie??? Welt mit seinen Möglichkeiten (und die Rätselelemente) zu bieten haben. Wenn das mich als Open World Fan überzeugt, was im Preview jetzt nicht so wirklich danach klingt, dann ergibt das für mich ein ganz anderes Spielgefühl, weshalb ich auch die Vergleiche zwischen Ac und Prince of persia nie verstehen kann.
Das wird kein Open-World Spiel. In einem Interview haben sie mal gesagt, dass es ein lineares Spiel werden wird :wink:
ok :(
na mal schauen..vielleicht wirds ja trotzdem interessant.........ist immerhin nen interessantes Setting
Armin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armin »

AkaSuzaku hat geschrieben: @Armin: Hoffen wir mal, dass der absonderlich schlechte Film, der Namensvetter des Spiels ist, kein böses Omen ist. :wink:
Mist, ich dacht ich war noch schnell genug, bevors wer gesehen hat! Das kommt davon wenn man jahrzehntelang kein neues Film und Fernsehen konsumiert, da existieren nur noch Spiele. :lol:
an_druid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von an_druid »

Schade..es wäre ein besseres Puzzle- oder C&PAdventure geworden aber heutzutage darf ja die Action nicht fehlen.
engineer
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von engineer »

zur Vorschau: schade, hatte da auf ein gutes oder sehr gutes Spiel gehofft. Allerdings sieht man ja in letzter Zeit, dass ein großes Budget und großer Publisher noch lange kein gutes Spiel bedeuten.
Mc K.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mc K. »

Im Ausblick "zusammen gefügt" zusammengefügt schreiben. *Klugscheißmodus Ende*
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Mc K. hat geschrieben:Im Ausblick "zusammen gefügt" zusammengefügt schreiben. *Klugscheißmodus Ende*
Gut hast du das gemacht. Weiter so.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flojoe »

Gameplay ist Nebensache ich hoffe auf eine gute Story.
Zuletzt geändert von Flojoe am 14.05.2013 12:00, insgesamt 2-mal geändert.
firestarter111
Persönliche Nachricht:

Beitrag von firestarter111 »

Eirulan hat geschrieben:
firestarter111 hat geschrieben:schade, dass ubissoft zum publisher wird indessen spiele es keine großen herausforderungen im gameplay mehr geben darf.

:lol:
Zu lange Pics von der "hübschen Frau" (der Name ist Jade Raymond) angekuckt??
Der Publisher ist Capcom...

Achja, bissel Gegenlesen in Sachen Rechtschreibung hätte auch nicht geschadet, aber lassen wir das...
es war spät... :oops:

und nee ich dachte bei neoparis an ubisoft^^. und der komponist des soundtracks hatte so einen französischen akzent im videobericht ;-)

und btw ich lese nichts mehr gegen aus ich auf 4 players poste. das lohnt sich nicht. könnte ja eh verschluckt werden.
Zuletzt geändert von firestarter111 am 09.05.2013 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

Ich weiß ja nicht. Nach der Vorschau zu Tomb Raider hatte ich auch mit einem schlechten Spiel gerechnet, weil wirklich ein paar wichtige Infos ignoriert und garnicht genannt worden sind.
Was Remember Me angeht rechne ich garnicht damit, dass es besser als Arkham City oder die anderen Spiele wird, die als Vorlagen gedient haben - gut kann das Spiel immernoch werden.

Ich meine: meinet wegen wird gleich am Anfang gekämpft. So what? Wurde bei Assassin's Creed 3 auch kritisiert, was den Verkäufen nicht geschadet hat. Einfache Suchaufgaben? In der Vorschau zu Tomb Raider wurde auch ewig lang auf diesem Detail rumgeritten ohne zu erwähnen, dass man sie auch ohne Probleme ignorieren kann. Das Kampfsystem ist nicht so elegant und was-weiß-ich bei in Arkham City? Könnte doch sein, dass Remember Me darauf ausgelegt ist, dass man die stärkeren Kampfmanöver erst später freischaltet und das Kampfsystem erst später an Rafinesse gewinnt - war bei Darksiders auch so.

Remember Me KÖNNTE schlecht werden; es könnte aber auch richtig gut werden. Das soll dann aber bitte am fertigen Spiel und nicht an einer kleinen Vorschau bestimmt werden.