Hör mal auf zu jammern, dass andere jammern. Ist doch jämmerlich das ewige rumgejammere. Im übrigen ist es jedermanns recht sich über solche Zwänge zu mokieren.Azurech hat geschrieben:Wenn's ein nicht gefällt, brauch man ja nicht immer wieder seine Missgunst hier ausleben... Meine Güte. Vielleicht gibt man den kleineren Städten mit den Regionen einfach mal ne Chance. Auch die Entwickler wollen halt mal was versuchen.
Und wem Origin und Co. nicht gefällt, der kauft's halt nicht. So einfach ist das, das muss man nicht immer groß und breit der Welt kundtun...
Mir hat die Beta gefallen. Nun frage ich mir nur, wie es mit dem Langzeitspaß aussieht.
Was SC angeht finde ich, sollte man die kleinen Zonen als "Stadtteile" begreifen. Wie jede Stadt und jede Region ist alles in Bezirke unterteilt. Daher sehe ich das nicht so eng. Was eher nervig ist, sind die Ladezeiten zwischen dem Wechsel von Region A zu Region B.
Gerade in Bezug auf den Multiplayer aber eminent wichtig. Ich denke, das man auch Anleihen aus SimTown und TheSims einfließen ließ. Mal schauen, wie es wird.
Gerade für Onlinespieler wird der Wirtschaftszweig die wichtigste Erweiterung sein. Aber bislang scheint alles noch nicht sehr tief zu gehen. Schätzungsweise ist da viel Raum, um den Kunden mit DLCs auszuquetschen. Ich werde das beobachten und dann nach Fall entscheiden, ob das Spiel bei mir landet oder nicht.