Flughafen-Feuerwehr-Simulator 2013 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mourad
- Persönliche Nachricht:
Re: Flughafen-Feuerwehr-Simulator 2013 - Test
Ich habe doch deutlich klar gemacht, dass man sich einfach an den Test des Werksfeuerwehr-Simus halten soll, wenn einen der Inhalt zu dem Murks denn wirklich interessiert. Einfach Werkshallen mit Terminals ersetzen und das passt dann schon!hierunddaundueberall hat geschrieben:Ein bissl mehr Review hätte ich mir schon gewünscht. Auch wenn das absolut nicht mein Genre ist hätte ich schon gerne im Detail erfahren wie beschissen es ist
- DM1664
- Persönliche Nachricht:
Das kommt davon wenn man in seiner Bewerbung als Lieblings-Genre "Simulationen" einträgt.
Gut...man konnte damals sicherlich noch nicht ahnen, dass Firmen à la Rondomedia/Astragon und Co. damit einen den Alltag versauen könnnen.
Gut...man konnte damals sicherlich noch nicht ahnen, dass Firmen à la Rondomedia/Astragon und Co. damit einen den Alltag versauen könnnen.
- schefei
- Persönliche Nachricht:
Sind die Shoplinks unter dem Fazit ne Herausforderung? 

-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Was ich viel weniger verstehe ist, wieso man solch Unfähige Leute überhaupt öffentlich berichten lässt. Wenn man kein Interesse an dem Genre hat, lässt man die Finger davon. Ganz einfach. Hier ist doch eh bekannt, das nur getestet wird, um geistigen Dreck zu produzieren, einen wirklich Sachlichen Test mit allem drum und dran, wird hier eh nicht gemacht. Vorallem was hier beurteilt wird, entspricht ja nichtmal dem, was man erfährt wenn man es mal durch spielt. Was man viel mehr blockieren muss als das Spiel, ist diese Seite. Aber hey, das öfter mal Mist von Rondomedia etc. kommt, stimmt, aber hier gibts definitiv einige Änderungen. Aber wer zu blind dafür ist und nur scheiße labern will, versteht das ja eh nicht. Daher, auf das man diese Seite weiterhin durch den Dreck zieht 

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
hehe genialer test, armer mourad 

- Mourad
- Persönliche Nachricht:
Wow! Extra angemeldet für so einen tollen Kommentar!? Schöne Grüsse nach Kerpen! 

-
- Persönliche Nachricht:
Schönen Guten Tag,
also was ich hier lese macht einen echt sprachlos. Ich will jetzt nicht das Spiel beurteilen, das sollen "richtige" Redakteure machen aber das ist wohl eine bodenlose Frechheit. Dieser, in Anführungsstrichen "Test", wenn man ihn so nennen kann überhaupt ist eine absolute Frechheit. Dieser unsachliche Text wo ein "Redakteur" nur seine Meinung rausprotzt und das Spiel schlecht macht ist absolut daneben. Ein Journalist/Redakteur muss sachlich bleiben, was hier deutlich nicht der Fall war.
Es gibt eine Fangemeinde die solche Spiele unterstützt und dann gibt es noch die Experten die solche Berichte lesen müssen und das Spiel schlecht machen obwohl sie es noch nie gespielt haben.
Wie gesagt, es geht nicht um das Spiel, ich habe es selbst nicht gespielt, aber dieser Text? Tut mir Leid, da kann man sich von anderen Redakteuren eine scheibe abschneiden.
also was ich hier lese macht einen echt sprachlos. Ich will jetzt nicht das Spiel beurteilen, das sollen "richtige" Redakteure machen aber das ist wohl eine bodenlose Frechheit. Dieser, in Anführungsstrichen "Test", wenn man ihn so nennen kann überhaupt ist eine absolute Frechheit. Dieser unsachliche Text wo ein "Redakteur" nur seine Meinung rausprotzt und das Spiel schlecht macht ist absolut daneben. Ein Journalist/Redakteur muss sachlich bleiben, was hier deutlich nicht der Fall war.
Es gibt eine Fangemeinde die solche Spiele unterstützt und dann gibt es noch die Experten die solche Berichte lesen müssen und das Spiel schlecht machen obwohl sie es noch nie gespielt haben.
Wie gesagt, es geht nicht um das Spiel, ich habe es selbst nicht gespielt, aber dieser Text? Tut mir Leid, da kann man sich von anderen Redakteuren eine scheibe abschneiden.
-
- Persönliche Nachricht:
Was ich nicht verstehe: Warum wird solchen Titeln hier eine Plattform geboten?
Die Leute, die 4P besuchen und lesen, wissen eh, dass es scheiße ist. Also ist Aufklärung keine Grundlage.
Warum dann Titel wie "Fallen Enchantress" (sogar mit Vorschauen, Screenshots, etc.) keinen Test bekommt (obwohl es 77% bei Metacritic gab) oder es keine ausführlichen Berichte zu "Path of Exile" gibt, ist mir schleierhaft.
Mir kommt es eher so vor, als ob 4P darauf aus ist, durch die absolut niedrige Wertung Klicks zu generieren. Mehr, als wahrscheinlich ein "0815-Durchschnittstest" generieren würde.
Selbst wenn nicht - solche Tests nerven einfach nur.
Die Leute, die 4P besuchen und lesen, wissen eh, dass es scheiße ist. Also ist Aufklärung keine Grundlage.
Warum dann Titel wie "Fallen Enchantress" (sogar mit Vorschauen, Screenshots, etc.) keinen Test bekommt (obwohl es 77% bei Metacritic gab) oder es keine ausführlichen Berichte zu "Path of Exile" gibt, ist mir schleierhaft.
Mir kommt es eher so vor, als ob 4P darauf aus ist, durch die absolut niedrige Wertung Klicks zu generieren. Mehr, als wahrscheinlich ein "0815-Durchschnittstest" generieren würde.
Selbst wenn nicht - solche Tests nerven einfach nur.
-
- Persönliche Nachricht:
Sind das jetzt schon die frueher angeregten Dev Interviews? 

- Brakiri
- Persönliche Nachricht:
Erstaunlich, wieviele der unfähigen Programmierer sich hier anmelden, um dann über Mourad herzuziehen.4P|Mourad hat geschrieben:Wow! Extra angemeldet für so einen tollen Kommentar!? Schöne Grüsse nach Kerpen!
Gebt euch doch wenigstens Mühe sachlich zu erscheinen(!)..10 mal in 5 Zeilen "Frechheit" einzubauen macht die Sache leider nicht sinniger.
@Mourad
Ich hoffe, dass du für diese Tests ein angemessenes Schmerzensgeld bekommst!

-
- Persönliche Nachricht:
Zählen soll bekanntlich auch gelernt sein. Übrigens hab ich mit dieser Firma nichts am Hut, aber mit Kritik sollte ein Mensch zurecht kommen. Gibt wohl auch Ausnahmen.Brakiri hat geschrieben:Erstaunlich, wieviele der unfähigen Programmierer sich hier anmelden, um dann über Mourad herzuziehen.4P|Mourad hat geschrieben:Wow! Extra angemeldet für so einen tollen Kommentar!? Schöne Grüsse nach Kerpen!
Gebt euch doch wenigstens Mühe sachlich zu erscheinen(!)..10 mal in 5 Zeilen "Frechheit" einzubauen macht die Sache leider nicht sinniger.
@Mourad
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube ja, er hat schlicht von allen Redakteuren den meisten Urlaub.Brakiri hat geschrieben: @Mourad
-
- Persönliche Nachricht:
Schön, dass du es einsiehst, das ist ja bekanntlich der erste Weg zur BesserungMacca hat geschrieben:Zählen soll bekanntlich auch gelernt sein. Übrigens hab ich mit dieser Firma nichts am Hut, aber mit Kritik sollte ein Mensch zurecht kommen. Gibt wohl auch Ausnahmen.Brakiri hat geschrieben:Erstaunlich, wieviele der unfähigen Programmierer sich hier anmelden, um dann über Mourad herzuziehen.4P|Mourad hat geschrieben:Wow! Extra angemeldet für so einen tollen Kommentar!? Schöne Grüsse nach Kerpen!
@Mourad

-
- Persönliche Nachricht:
4P|Mourad hat geschrieben:Wow! Extra angemeldet für so einen tollen Kommentar!? Schöne Grüsse nach Kerpen!
Cool, direkt mit den Entwicklern in verbindung gebracht zu werden, nur weil ich dieses rumgekotze nicht unterstütze, gefällt mir.

Wenn jemand es Sachlich testet!! Sachlich und sich Änderungen wirklich anschaut, Sachen erkennt und wenn es Probleme gibt, diese auch mal nennt, dann ist es eine Sache.
Wenn aber wie hier nur direkt alles schlecht gemacht wird, ohne auch nur mal vernünftig zu spielen, ist für mich einfach Dreck. Da das meiste hier auf diese Basis beruht, ist generell hier zu 95% Dreck. Hier trifft sich eh das Klientel was man bei CoD o.ä. antrifft, da erwarte ich eh nicht zu viel. Wer sich aber Redakteur schimpft, von dem erwarte ich generell mehr. Aber anscheinend, kann man auch da nicht zu viel verlangen.
Ich freu mich drauf, wenn irgendwann mal alles hier nach hinten los geht