Spiele des Jahres 2012 - Bester Sound (Effekte)

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Armin
Persönliche Nachricht:

Re: Spiele des Jahres 2012 - Bester Sound (Effekte)

Beitrag von Armin »

Na und, glaubs doch einfach, er hat ja nichts ungewoehnliches behauptet, wenn die Behauptungen fasch sind, kann man sie ja trotzdem wiederlegen (gibt doch Unmengen an Videos wo mit allem rumgeballert wird), und wenn einer fuer ne Tussi gehalten werden will, wieso stoert Dich das.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Wo genau habe geschrieben, dass es mich stört? Es ist mir eigentlich ziemlich wayne, nur wenns manchmal sehr auffällig ist (oder auch evtl. nur so aussieht), lasse ich ich da mal was zu fallen.

Ich habe weiterhin nur geschrieben, weshalb ich nicht sofort alles glaube, was random Leute im Internet schreiben.
Armin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armin »

Tja dann kan mir das wohl nur so vor,als obs Dich stoert.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Wigggenz hat geschrieben:Wo genau habe geschrieben, dass es mich stört? Es ist mir eigentlich ziemlich wayne, nur wenns manchmal sehr auffällig ist (oder auch evtl. nur so aussieht), lasse ich ich da mal was zu fallen.

Ich habe weiterhin nur geschrieben, weshalb ich nicht sofort alles glaube, was random Leute im Internet schreiben.
:?:

Übrigens heißt es random People. Wenn du schon den kecken Engländer raushängen willst, dann mach es und brich nicht irgendwo dazwischen ab, um irgendein Hybrid zu erhalten.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:
Wigggenz hat geschrieben:Wo genau habe geschrieben, dass es mich stört? Es ist mir eigentlich ziemlich wayne, nur wenns manchmal sehr auffällig ist (oder auch evtl. nur so aussieht), lasse ich ich da mal was zu fallen.

:?:

Übrigens heißt es random People. Wenn du schon den kecken Engländer raushängen willst, dann mach es und brich nicht irgendwo dazwischen ab, um irgendein Hybrid zu erhalten.
Mimimi.

Ein ähnlich kurz-prägnantes Schlagwort hat das Deutsche nunmal nicht. Klar hätte ich "irgendwelche dahergelaufene" anstattdessen benutzen können, aber das klingt erstens unnötig abwertend und ist zweitens unnötig sperrig. Des Weiteren darf man gerade in der formfreien Welt des Internets Anglizismen einbringen wo man möchte und muss nicht konsequent sein. Sonst müsstest du, um konsequent zu sein, sämtliches Gamer-Jargon, das Deutsche so von sich geben, sowie die meisten Alltagsanglizismen (wie Handy) aus dem Sprachgebrauch verbannen.

Außerdem heißt es wenn überhaupt "random people", Kleinschreibung im Englischen usw.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Armin hat geschrieben:Tja dann kan mir das wohl nur so vor,als obs Dich stoert.
Den stoert alles.
Armin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armin »

Random Leute find ich aber gut, Feieremplem! :mrgreen:
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Die Japaner sagen aber Feia emple.^^ Haha, okay habe mich wieder eingekriegt.
radeonrulz
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von radeonrulz »

Also in Sachen Sound einen Call of Wiederholung in Aspekten wie Grafik, Gameplay und Ton zu ernennen halte ich schon für eher nicht so gelungen.
AtzenMiro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AtzenMiro »

Wigggenz hat geschrieben:
Armin hat geschrieben:Ich weiss nicht wieso jemand sowas nicht glauben sollte, oder wieso das was besonderes ist. Hier warn doch bestimmt viele beim Wehrdienst rumballern.
Weil im anonymen Internet, obwohl es keinen Anlass gibt, irgend einen Scheiß zu behaupten, genausowenig jemand daran gehindert wird, irgend einen Scheiß zu behaupten, sei es auch noch so eine banale Kleinigkeit, letzten Endes kann jeder, der vorm Bildschirm sitzt, schreiben, was er will und sehr viele Leute tun das auch, angefangen von falschen Altersangaben über ein "sich-als-Mädchen-ausgeben" in MMORPGs um abzukassieren, bis hin zur für Diskussionen passenden Lebensläufen ;)

Ich möchte nicht wie der große Untersteller klingen, aber insbesondere auf "Hast du überhaupt schon jemals x und y gemacht?" kommt gerade in Foren sehr gerne (und fast immer) die Antwort "Klar, ich habe schon so und so viele Jahre Erfahrung mit x und y!" Bei jeder noch so kleinen Kleinigkeit, weil niemand klein beigeben möchte :D
Nur ist es ein Unterschied, ob man behauptet Spieleentwickler zu sein (hier im Forum und generell allen Gamer-Foren sehr beliebt die Behauptung), oder ob man behauptet, bei der Bundeswehr seinen Grundwehrdienst geleistet zu haben. Das Letzere ist wohl sehr wahrscheinlich wahr, beim Ersteren würde ich auch eher Zweifel haben. Wie gesagt: bis vor kurzem gab es in Deutschland noch eine Grundwehrpflicht. Ich werde hier im Forum nicht der einzige ehemaliger GWDLer sein, die Wahrscheinlichkeit dass es hier gleich mehrere gibt ist extrem hoch.

Und dass ich zufällig weiß, welche Waffen bei der BW so gebräuchlich sind (wer, der nicht bei der Bundeswehr war kommt auf die abstruse Idee mit einer MP2 aka. Uzi anstelle der MP5 geschossen zu haben?), sollte wohl Hinweis genug sein. Dazu schrieb ich noch was von Socken, langen Männer und Schuhen (genau den Teilen, die man nach der GWDL-Zeit behalten kann (natürlich auch noch die T-Shirts). Die Wahrscheinlichkeit, dass ich die Wahrheit über mein Grundwehrdienst gesagt habe, ist wohl sehr hoch.