Außerdem ist die Kamera bei einem GOW3 oder U3 wesentlich weiter vom Boden oder den restlichen Objekten weg. Wären beide Spiele Ego-Shooter, würden sie ähnlich detailarm wirken.cHaOs667 hat geschrieben:Der vergleich von Jan, das er H4 mit GoW3 vergleicht, hinkt offensichtlich. GoW 3 (wie z.B. auch UC3) kann zwar wunderschöne Effekte darstellen, beschränkt den Spieler aber auf weitaus kleinere Areale in denen es i.d.R. immer nur einen Weg gibt - mitten durch das Geschehen. Bei Halo (3/ODST/Reach) hat man immer die möglichkeit einen Gegner bzw. eine Spielsituation auf mehrere Verschiedene Art und Weisen anzugehen da u.a. die Areale weitaus größer sind. Hinzu kommt auch das die KI in einem Halo bisher immer weitaus besser als bei GoW3 war bzw. ist.Alking hat geschrieben:Ich vermute da das übliche 4playstation Gelaber. Alle anderen Seiten sowie auch die Trailer sprechen eine andere Sprache in Sachen Grafik.Lafiel hat geschrieben:interessant das das Spiel gerade grafisch hier etwas gerügt wird - grade die Grafik kam mir auf Screen und Trailern doch recht stark vor
Und wer meint, dass sich Halo seit Teil 1 gleich spielt, dem würde ich dringend einen Arztbesuch empfehlen.