Resident Evil 6 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Mogwai180 hat geschrieben:4 Players war mal kritisch Ehrlich Aktuell . Jetzt seid ihr nur noch kritisch und Hype Gesteuert. Bin ja auch nicht vom 6ten Teil begeistert aber trotz allem ist ein ein solides Spiel .
und das sehen viele schon nach der demo einfach anders. wenn ich mich in der tps landschaft so umsehe, dann ist re6 qualitativ unterdurchschnittlich.
Skywalker_
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 6 - Test

Beitrag von Skywalker_ »

Leider nunmal wieder ein unglaublich subjektiver Test weswegen ich immer noch nicht sorecht einschätzen kann ob ich das Spiel mögen werde.
Ein klassisches Survivalhorroradventure ist es nunmal nicht geworden ABER wer hat das denn erwartet?
Auch gibt es schon genügend andere sehr positive Kritiken zum Spiel und ich glaube nich das die alle gekauft worden sind.
Ausserdem mochte ich die Demo........
und der enorme Umfang spricht auch sehr stark für das Spiel.....
SoulJoe
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von SoulJoe »

Ich habe von vornherein keinen Survival Horror erwartet und werde desshalb wohl auch nicht allzu groß enttäuscht werden wie langjährige Anhänger, doch wenn es sogar als reiner Action Titel versagt hat, dann frage ich mich ernsthaft, was Capcom die letzten Jahre bitte gemacht hat.
Gildarts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gildarts »

Musste 4players den Test runternehmen? Er steht nicht mehr auf der Startseite...hm. Dachte das Embargo ist schon gefallen? Oder doch erst um 17:00 Uhr?
Darkero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darkero »

Kazama030 hat geschrieben:55 %..euer Ernst? Auch wenn es nur Action ist, ist das eine völlig Schwachsinn-"Wir sind 4players und so kritisch und ehrlich"-Wertung für die Tonne. Mein Konto wird gelöscht.
Brauchst dich nicht aufzuregen. kauf es dir doch wenns dir so sehr gefällt. Es ist zwar hart aber gerecht. Heisst doch net, nur weil Resident Evil drauf steht das es immer ne traumbewertung bekommt. In allen Punkten ist es kein Resident Evil mehr und schluss.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von PanzerGrenadiere »

ABBJOHANNES hat geschrieben:Ich habe von vornherein keinen Survival Horror erwartet und werde desshalb wohl auch nicht allzu groß enttäuscht werden wie langjährige Anhänger, doch wenn es sogar als reiner Action Titel versagt hat, dann frage ich mich ernsthaft, was Capcom die letzten Jahre bitte gemacht hat.
wenn du ein besseres re5 erwartest, dann lass es lieber. kamera, steuerung, grafik, imo alles schlechter als noch bei teil 5. das spielen an sich ist einfach schlecht.
johndoe820476
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe820476 »

Kazama030 hat geschrieben:55 %..euer Ernst? Auch wenn es nur Action ist, ist das eine völlig Schwachsinn-"Wir sind 4players und so kritisch und ehrlich"-Wertung für die Tonne. Mein Konto wird gelöscht.
nanu - dein konto ist ja immer noch da...
Darkero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darkero »

Sehe ich genauso wie 4Players. Es ist nun mal kein Resident Evil mehr. Die Demo war nur meines erachtens lauwarm. Wem es gefällt soll sich dieses Game ruhig holen. Aber es ist und bleibt eine Beleidigung der den Namen Resident Evil trägt. Leider.
Deadringer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deadringer »

Haha, da kommen schon wieder die Wertungsbengel. Hab allerdings mit etwas mehr Punkten gerechnet. Aber nach allem was ich gesehen und gehört habe, ist diese Wertung dann doch nachvollziehbar. Vielleicht sollte Capcom die Serie begraben und mit den Remakes anfangen. Eine Neuauflage von 2 würd ich mir gefallen lassen :D
Sub-Zero
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sub-Zero »

Ich muss sagen, dass ich es schade finde, dass Capcom entgegen aller Versprechungen doch einen 08/15-Shooter rausgehauen hat, die Wertung ist wohl oder übel verdient. Kaufen werde ich mir den Teil trotzdem irgendwann, so lange bin ich schon dabei, da hört man nicht einfach mittendrin auf.
Darkero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darkero »

Sub-Zero hat geschrieben:Ich muss sagen, dass ich es schade finde, dass Capcom entgegen aller Versprechungen doch einen 08/15-Shooter rausgehauen hat, die Wertung ist wohl oder übel verdient. Kaufen werde ich mir den Teil trotzdem irgendwann, so lange bin ich schon dabei, da hört man nicht einfach mittendrin auf.
Ähm der Test ist doch auf der Startseite. Hab es eben überprüft^^
SoulJoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SoulJoe »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
ABBJOHANNES hat geschrieben:Ich habe von vornherein keinen Survival Horror erwartet und werde desshalb wohl auch nicht allzu groß enttäuscht werden wie langjährige Anhänger, doch wenn es sogar als reiner Action Titel versagt hat, dann frage ich mich ernsthaft, was Capcom die letzten Jahre bitte gemacht hat.
wenn du ein besseres re5 erwartest, dann lass es lieber. kamera, steuerung, grafik, imo alles schlechter als noch bei teil 5. das spielen an sich ist einfach schlecht.
Um ganz ehrlich zu sein ja, das habe ich^^ - kenne die Serie erst seit Teil 4 > genial !!! Danach hat mich bisher nur Dead Space 1 + 2 überzeugen können. Tja hab´s mir schon zugelegt, nur konnte ich noch nicht spielen. Wenn Du mir jetzt noch sagst, dass nicht einmal der Mehrspieler- bzw. Koop-Modus gelungen ist, dann sollte ich mir wohl meinen Kassenbon suchen xD - Ne schmarrn, etz isses kekauft und wird auch gespielt, dann sehe ich ja ob ich auch so schimpfen werde wie ihr :D
zeppy1986
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von zeppy1986 »

Bei Resi ist mir die Wertung scheiß egal. Das Ding werde ich morgen in den Händen halten. Mir würde mehr Survival auch besser gefallen aber ich kann auch damit leben. Resident Evil 4 war auch kein Survival Horror und hat auch 90% Wertungen bekommen. Im Endeffekt muss es jeder selber wissen, für mich ist es ein Pflichtkauf.
Darkero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darkero »

Ha ha da puscht die Famitsu das gehörig auf. 39 von 40 Punkten. Ja ne ist klar :D
Sub-Zero
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sub-Zero »

Darkero hat geschrieben:
Sub-Zero hat geschrieben:Ich muss sagen, dass ich es schade finde, dass Capcom entgegen aller Versprechungen doch einen 08/15-Shooter rausgehauen hat, die Wertung ist wohl oder übel verdient. Kaufen werde ich mir den Teil trotzdem irgendwann, so lange bin ich schon dabei, da hört man nicht einfach mittendrin auf.
Ähm der Test ist doch auf der Startseite. Hab es eben überprüft^^
Ja, hab ich auch gemerkt und meinen Beitrag dahingehend edititiert. Muss wohl in der Zeit, in der ich hier gelesen und meinen Beitrag verfasst habe geändert worden sein.