FIFA will Geld für Lizensen...EA bietet Geld und noch mehr Geld für Exklusivität...tadaaa. Naja, so in etwa sieht das eben aus.darkrockerXX hat geschrieben:Meine Sympathie hast du, aber nicht meine Zustimmung. Für ein Freundschaftsspiel brauch ich keine Lizenzen, aber im Hauptmodus ist das fehlen dieser eine Zumutung und ich verstehe es auch langsam nicht mehr. PES ist ein Millionenseller, da muss man sich im Interesse aller doch auch mal einigen können. Jahr für Jahr ist PES nur ein Gerüst, das man selbst irgendwie zusammenflicken muss. Gerade bei PES 2013 ist das immens schade, da es meiner Meinung nach eigentlich wieder das deutlich bessere Spiel ist.Weihnachtsshooter hat geschrieben:Fangesänge, bessere Grafik???
Juckt mich keineswegs wenn das Gameplay um Lichtjahre besser ist!
Kommentator und Fangesang gehen im Multiplayer eh unter von daher kann ich nicht verstehen was die in der Wertung zu suchen haben.
Lizenzen??? Brauch ich auch nicht, ich brauche spanendes, überraschendes und kreatives Gameplay.
Einmal PES - immer PES
Stell dir vor z.B. Sony würde sich die Lizensen sichern und dann könnten wir nur noch auf Playstation mit allen Namen spielen. Unvorstellbar sagst du? Mit F1 hat das Jahrelang geklappt...
ps: PC Version mit Fanpatches wohoo