:brofist:Laner hat geschrieben:Nächstes Frühjahr kommen schon genug Spiele raus, da freu' ich mich über jeden Titel, der die Erwartungen nicht erfüllt. Meinem Geldbeutel zu Liebe. Das Dead Space 3 sich zu sehr dem Massenmarkt annähert, ist natürlich schade, aber meiner Meinung nach immernoch besser als Stillstand. Die Unterschiede zwischen Teil 1 und Teil 2 waren schon so marginal, dass man das als Kritikpunkt auffahren kann und erneut das selbe Gefühl brauche ich jetzt wirklich nicht.
Wer weiß, vielleicht hat Dead Space 3 ja doch etwas auf dem Kasten? Ich hab's noch nicht gespielt, aber grundsätzlich würde ich nicht so negativ da heran gehen.
PS: Jetzt seien wir doch mal ganz ehrlich: Gruselig waren die ersten 2 Teile doch auch nicht!
Dead Space ist seit Teil 1 eine Ansammlung aus guter Atmosphäre, gutem Leveldesign, abwechslungsreichem Gameplay, bei ermüdenden Jump Scares, langweiligem gegnerdesign, Provokation um des Skandals willen und Charakteren, die mir tot besser gefallen als lebend.