Könntest du bitte aufhören mit Absoluten herumzuschmeissen, man ist nicht zwangsläufig blind, wenn man wie ich auf "Features" wie die Gesundheitspunkte in Civ 5 verzichten kann oder wenn einen das Konzept der globalen Unzufriedenheit besser gefällt (so was gab es übrigens auch schon in Master of Orion 2 und 3, da gab es auch globale Nahrungsmittel, was ich auch durchaus als realistischer betrachte). Der Multiplayer läuft inzwischen auch schon stabiler soweit ich das weiß. Schau einfach mal in Civforum nach.dobpat hat geschrieben:Weil es in dem Falle so ist. Es geht auch nicht darum um einem das Spiel gefällt oder nicht. Es geht darum ob man einsieht das da einfach Abzocke betrieben wird und die Releasepolitik total Kundenunfreundlich ist.Falric hat geschrieben:Warum müssen manche andere immer mit Wörtern wie "unreifem Publikum" beleidigen, weil einen selber das Spiel nicht gefällt?
Und wer das nicht "sieht" ist unreif oder blind. So einfach ist das.
Hast du überhaupt seit Release den Multiplayer gespielt. Dann würdest du anders denken. Und selbst wenn nicht sollte man das erkennen.
Und das mit der Abzocke ist ja wohl das dümmste Argument überhaupt natürlich wollen die Verleger an unser Geld.