The Darkness II - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rolliger Rollmops
Persönliche Nachricht:

Re: The Darkness II - Vorschau

Beitrag von Rolliger Rollmops »

Ehm, bin ich zu blöde oder gibts die Demo noch gar nicht? Ich bin Gold Mitglied und find die Demo nicht im Marktplatz.
PH.55
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von PH.55 »

Freu mich riesig auf des Game, schade das die Demo heute (wie erwartet) nicht in Deutschland erschienen ist, hätte es gerne schonmal angezockt. Naja gekauft wirds auf jeden Fall, aber diesmal ungeschnitten. Die deutsche Version des ersten Teils war mir doch zu extrem geschnitten, den Fehler mach ich nicht noch einmal. -.-
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

hier noch einige nfo's über The Darkness 1-2:

http://www.pcgames.de/The-Darkness-2-PC ... rt-863389/
DeePo1nt
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DeePo1nt »

so ein scheiss..! the darkness punktete nicht mit überzogener gewaltdarstellung sondern mit den stillen "magic-moments" die unvergessen bleiben..! dieser nachfolger ist es nicht wert überhaupt den namen zu tragen
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

"Ruhig Blut"!
Laut Vorschau hier auf 4P,soll es diese ruhigen Momente auch im 2.Teil geben. :wink:

Bin auf das Endergebnis gespannt ,und ob die mit dieser Grafik ne ähnlich einnehmende Atmosphäre hinkriegen.
Skillik
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skillik »

Kann mich hier den Meisten nur anschließen, einer der besten Shooter allerzeiten. Ich bete genauso wie ihr, konnte es auch schon antesten und vom Gameplay also "Steuerungsfluss" mäßig gehts gut von der Hand. Den "Cell shading" Grafikstil liebe ich schon seid Fear Efect und bis jetzt hatt es mich sehr überzeugt, sieht im laufenden Spiel auch nicht mehr so krass aus wie auf manchen Screenshots.
Bleibt nur zu hoffen das die Geschichte und die emotionale Reise von Jackie wieder so mitreißend gestaltet wird. Ich kanns nur hoffen, und werd mir das Teil schonmal UNgeschnitten bestellen, da ich wirklich selten Shooter finde die mich Ansprechen.
From the Hip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von From the Hip »

Was mich am meißten aufregt sind diese super-anti-darkness Soldaten und die Bulletstorm mäßigen Kill Combo Punkte. Glaub das wird der Atmo nicht gut tun. Der Grafikstil schreckt mich da noch am wenigsten ab obwohl der auch nich grade die beste Wahl für ein Game mit derart düsterem Hintergrund ist. Selbst wenn man die Lichtquellen zerstört wirkt die Umgebung zu keiner Zeit wirklich "dunkel".

Die Skriptereignisse gefallen mir hingegen ganz gut. Ich werds zumindest mal ausleihen, einfach um zu sehen wie die Story weiter geht aber ich befürchte schon irgendwie einen Fail ala Fear 3.
Lil Ill
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lil Ill »

Ich habe es mir schon vorbestellt. Natürlich uncut aus UK. :D

Der Comiclook stört mich eigentlich nicht, wenn man auch bedenkt dass das Spiel als Vorlage einen Comic hat.
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

RunningMan hat geschrieben:Ehm, bin ich zu blöde oder gibts die Demo noch gar nicht? Ich bin Gold Mitglied und find die Demo nicht im Marktplatz.
die bekommt man wohl nur mit einem ösi account. auf dem deutschen marktplatz gibts die nicht.
hagend1986
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hagend1986 »

also wenn es von der atmo und dem storyverlauf so gut wird wie der erste iss alles gut.es warn wirklich emotionen drinne.lediglich der part wo man im ersten weltkrieg war hat mir persönlich nich so gut gefallen...
Kotgolem
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Kotgolem »

Ooooh ja. Mord und Blutvergießen mit der Dunkelheit als Kommentator.
Sigistauffen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sigistauffen »

Nach der Demo ist meine Skepsis komplett verflogen. In Bewegung sieht der Grafikstil wirklich verdammt gut aus, und die Animationen sind auf einem sehr beachtlichen Niveau. Der shooter part ist jetzt schon 10x besser als im Vorgänger, und der K.I. Darkling im Union Jack ist den strohdoofen Viechern aus Teil eins auch haushoch überlegen. Dass Die Tentakel diesmal so richtig gut ins Kampfsystem integriert wurden finde ich besonders klasse.