Abwarten und Tee trinken. Wenn Trails weiterhin die Charts belagert wie bisher, wäre es dumm von Falcom, nicht darauf zu reagieren - ich meine, da liegt das Geld ja förmlich auf der Straße. :wink:crimsonidol hat geschrieben:Oder auch um einfach zu signalisieren, dass sie SC dringend haben wollen, am liebsten auch noch TC, was aber wohl nie im Westen erscheinen wird.
Generell würde ich mir Falcom-RPGs im Westen wünschen.
The Legend of Heroes: Trails in the Sky - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Heroes: Trails in the Sky - Test
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Könnte auch daran liegen das TitS immer noch 30 Euro im PSN kosten da nehm ichs dann Lieber bei GOG mit für rund 13...
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Die größere Rolle spielen hier wohl eher XSEED, die bislang immer die Rechte an der Lokalisierung erworben haben. Second Chapter soll zumindest laut dem letzten Stand Ende des Jahres erscheinen. Bin nur gespannt, ob es dann wirklich noch auf der PSP in Europa (als Download-only) erscheint. Bin jetzt hin und hergerissen, ob ich nicht doch die PC-Version auch kaufen soll.LePie hat geschrieben:Abwarten und Tee trinken. Wenn Trails weiterhin die Charts belagert wie bisher, wäre es dumm von Falcom, nicht darauf zu reagieren - ich meine, da liegt das Geld ja förmlich auf der Straße. :wink:crimsonidol hat geschrieben:Oder auch um einfach zu signalisieren, dass sie SC dringend haben wollen, am liebsten auch noch TC, was aber wohl nie im Westen erscheinen wird.
Generell würde ich mir Falcom-RPGs im Westen wünschen.
Das Spiel ist aber auch relativ häufig im Angebot. Zumindest hatte ich einige Sales gesehen, wo es u.a. in Bundles mit Persona 3 FES angeboten wurde.TheGandoable hat geschrieben:Könnte auch daran liegen das TitS immer noch 30 Euro im PSN kosten da nehm ichs dann Lieber bei GOG mit für rund 13...
-
- Persönliche Nachricht:
PSN? Aber doch nur die PSP-Version, ich dachte nämlich, der PS3-Port für den Westen sei gecancelt.TheGandoable hat geschrieben:Könnte auch daran liegen das TitS immer noch 30 Euro im PSN kosten
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Yoa die PSP Version im Bundle mit Persona 2 sogar günstige 50.... ne dann lieber Drmfrei für 12,xx via GoGLePie hat geschrieben:PSN? Aber doch nur die PSP-Version, ich dachte nämlich, der PS3-Port sei gecancelt.TheGandoable hat geschrieben:Könnte auch daran liegen das TitS immer noch 30 Euro im PSN kosten
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Joah, die ist gecancelt, wobei mal angedeutet wurde, dass man für SC eventuell diese für die Lokalisierung in Betracht ziehe (was aber nicht der Fall sein wird). Wobei die PS3-Version, sowohl für FC als auch SC, soweit ich weiß nur eine "hochskalierte" PSP-Version ist, die wiederum eine gedowngradete PC-Version ist.LePie hat geschrieben:PSN? Aber doch nur die PSP-Version, ich dachte nämlich, der PS3-Port für den Westen sei gecancelt.TheGandoable hat geschrieben:Könnte auch daran liegen das TitS immer noch 30 Euro im PSN kosten
- Ketjow
- Persönliche Nachricht:
Joah, die ist gecancelt, wobei mal angedeutet wurde, dass man für SC eventuell diese für die Lokalisierung in Betracht ziehe (was aber nicht der Fall sein wird). Wobei die PS3-Version, sowohl für FC als auch SC, soweit ich weiß nur eine "hochskalierte" PSP-Version ist, die wiederum eine gedowngradete PC-Version ist
NOOOOOOOOOOOOOOOO,
und ich hab mich die ganze Zeit gefragt wie lang so ne einfache Ps3 Umsetzung dauern kann, naja da es ja auch auf GoG erhältlich ist, werde ich es wohl oder übel auf dem Laptop nachholen müssen.
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Also ihr solltet euch lieber zu so speziellen Spielen auf JPGames.de informieren ;D
PS3 ist nicht vom Tisch! Weiterhin eine Option.
-
- Persönliche Nachricht:
...
Zuletzt geändert von johndoe945852 am 17.07.2020 08:08, insgesamt 1-mal geändert.
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Du machst mit TitS auf alle Fälle alles richtig, wenn du ein klassisches Kampfsystem suchst. Ni No Kuni ist leider wirklich ein Krampf. Hat mir gegen Ende immer mehr die Lust genommen.
-
- Persönliche Nachricht:
...
Zuletzt geändert von johndoe945852 am 17.07.2020 08:08, insgesamt 1-mal geändert.
- Ketjow
- Persönliche Nachricht:
Danke für den Tip, wusste nicht das es eine Seite gibt die sich damit beschäftigt, werde dann mal öfters reinschauen.Also ihr solltet euch lieber zu so speziellen Spielen auf JPGames.de informieren ;D
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Susi, you're alive!I love TitS hat geschrieben:Du machst mit TitS auf alle Fälle alles richtig, wenn du ein klassisches Kampfsystem suchst. Ni No Kuni ist leider wirklich ein Krampf. Hat mir gegen Ende immer mehr die Lust genommen.
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Haha, weiß nicht, wer Susi is, aber klaro! Ich schau immer, was in Beiträgen los is, in die ich gepostet hab ;D
-
- Persönliche Nachricht:
Mission erledigt, Susi ist wieder aus dem Dornröschenschlaf erwacht - auch wenn ich einen Thread dafür schänden musste.