Rayman Origins

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Wulgaru hat geschrieben:Egal wohl nicht, sonst hättest du das Faß nicht aufgemacht.
Ich wusste bis zu deinem letztem Satz auch nicht, dass wir über die beste Version von Origins diskutiert haben. Dachte es ging um etwas anderes. :wink:
Ich hab kein Fass aufgemacht - ich fand nur deine erste Aussage nicht wirklich richtig und das habe ich geäußert. Dabei bleib ich auch. Rayman ist nicht nur ein Konsolenfranchise und er hat Fans am PC die zu Recht enttäuscht und verwundert sein können, wenn das Spiel nicht kommt.

Nehmen wir an der neueste Mass Effect Teil würde PC-only erscheinen und ich sage dann: braucht man sich nicht wundern, West-RPGs kommen nunmal vom Heimcomputer.
Vielleicht würden mir einige zustimmen (du? :wink:) und der zweite Teil des Satzes stimmt ja auch (genauso deine "JnR=typisch Konsole" Aussage) aber es würden sich wohl trotzdem einige XBox-Spieler zu recht beschweren und enttäuscht sein bzw. sich wundern.

Und zu meinem letzten Satz (oder meinst du einen anderen letzten?):
Ich hab keine Ahnung ob die PS3 Version die Beste ist, aber ne Box habe ich nicht und für die Wii wird es im besten Fall nicht so scharf aussehen. Deswegen greif ich ziemlich sicher zur PS3 Version, werd mir aber noch Tests ansehen.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Chibiterasu hat geschrieben:
Nehmen wir an der neueste Mass Effect Teil würde PC-only erscheinen und ich sage dann: braucht man sich nicht wundern, West-RPGs kommen nunmal vom Heimcomputer.
Vielleicht würden mir einige zustimmen (du? :wink:) und der zweite Teil des Satzes stimmt ja auch (genauso deine "JnR=typisch Konsole" Aussage) aber es würden sich wohl trotzdem einige XBox-Spieler zu recht beschweren und enttäuscht sein bzw. sich wundern.
Ja sicher...warum denn auch nicht? Es geht hier ja nur darum zu spekulieren warum bestimmte Versionen nicht kommen und das sind eben Begründungsmuster die ich nachvollziehen könnte.

Missgönnen würde ich niemanden was, auch wenn ich gerade bei Rayman irgendwie nicht ganz glaube das es so viele PC-Only-Zocker gibt, die unbedingt dieses Spiel haben wollen. Irgendwas hat man doch sicher zu Hause noch rumstehen. :wink:
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Das mag sein, das hat sich sicher geändert.
Ich kann mich aber eben gut daran erinnern, dass Rayman bei PClern damals hoch im Kurs stand.
Wie die Verkaufszahlen waren hab ich aber keinen Plan - auf GOG ist es recht beliebt.
Rorschach\'
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rorschach\' »

Mein Lieblings Gamer-Held! Jetzt muss nur noch genauso ein klassisches Crash Bandicoot-Game her.
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Rorschach' hat geschrieben:Jetzt muss nur noch genauso ein klassisches Crash Bandicoot-Game her.
Au ja :mrgreen:
Aquetas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aquetas »

Auf GoG gibts übrigens derzeit, die alten Teile, zu 'nem reduzierten Preis:
http://www.gog.com/en/page/promo_ubisoft