Batman: Arkham City

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Banana Split hat geschrieben:Nee, 88% sind mir dann doch zu wenig. Ich hab das Spiel kurzerhand storniert. 89% oder 90%+ hätten es schon sein müssen. Bin etwa enttäuscht.

Das muss man jetzt wirklich nicht verstehen oder??? :Kratz:
Zuletzt geändert von The Prodigy am 14.10.2011 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
Lost_Timelord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lost_Timelord »

Banana Split hat geschrieben:Nee, 88% sind mir dann doch zu wenig. Ich hab das Spiel kurzerhand storniert. 89% oder 90%+ hätten es schon sein müssen. Bin etwa enttäuscht.
seh ich auch so, ich kauf keine spiele unter 90% die sind meinem ps3 laufwerk net würdig :lol:
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

artmanphil hat geschrieben: Das Project 10 Dollars Prinzip halte ich für eine echt annehmbare Kopierschutzvariante, Gamestop macht einfach die Industrie kaputt. Grundsatzdiskussion, ich weiss.. aber denkt mal drüber nach, WER an Games verdienen sollte und wer nicht.
1) Rate mal, wer alle Batman Missionen spielen kann UND alle Vorbesteller Boni auf einmal bekommt... Genau!

2) Gamestop macht die Industrie kaputt... genau! Ungefähr so, wie Musicassetten die Musikindustrie kaputt gemacht haben. Oder Apple mit dem iPad die Zeitungsverleger gerettet hat...

Ich würde mich ja fragen, warum ich mein Singleplayer Konsolenspiel erst einmal online registrieren muss, aber gut. Macht ihr mal!
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

JunkieXXL hat geschrieben:Ach, die PC-Version kommt erst am 11. November. Tja, pech gehabt, denn da Spiel ich Skyrim (und BF 3 natürlich).

Ich hätte es mir wahrscheinlich sowieso nicht gekauft. Batman ist einfach zu lächerlich. Hab den ersten Teil gezockt und es ist auf jeden Fall alles gut gemacht, aber Batman ist einfach affig, da kann man nichts machen.

http://www.youtube.com/watch?v=mbmrCMy9UgM :lol:
Ääh, du weist, dass sich die Saga um Batman allgemein etwas verändert hat zu?!

Auch wenns ein Mann in nem Fledermauskostüm ist: Den Inhalt von The Dark Knight, Batman Begins oder dem Arkham Asylum als Lächerlich zu bezeichnen scheint etwas übertrieben.
stylez87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stylez87 »

das game is einfach nur bombe für mich das beste spiel des jahres bis jeze kann nur skyrim toppen kanns nich mehr abwarten bis zum 21 88% gehn in ordung natürlich wern locker 90 drinn 8)
TheGame2493
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGame2493 »

Genau das habe ich erwartet: ein stimmungsvolles, mit großartigen Characteren besetztes Abenteuer mit coolen, fordernden Kämpfen und einer großen Welt. Arkham Asylum war schon großartig und Arkham City scheint noch großartiger zu sein. Es ist natürlich schon seit 2 Wochen vorbestellt und ich freue mich schon, auf mein Batman-Wochenende.

Ich bin froh, dass Christopher Nolan Batman zurückgeholt hat, nachdem Joel Schuhmacher Batman in die Belanglosigkeit getrieben hat. Natürlich haben wir auch Batman Begins und The Dark Knight diese zwei großartigen Spiele zu verdanken. Arkham City ist eine gute Möglichkeit, die Zeit zu The Dark Knight Rises zu überbrücken.
way2slow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von way2slow »

Mal ne Frage: Was soll eigentlich immer dieses "Sehr gut" usw. bei der Wertung? Da stehen doch die genauen Prozente.
Sindibad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindibad »

Genau wie erwartet, ein sehr Gutes Spiel :Daumenrechts:.
Ich freu mich schon wenn ich es in der Hand halte und die Disc in die PS3 einlege :D .
DSFreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

Wer hätte das gedacht!? 4players schürt den Hype in mir?

Nur warum dürfens alle schon spielen, nur ich nicht..?
Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Aaaaaaaaaaaaah GEKAUFT!!!
stylez87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stylez87 »

ab 85% sehr gut ab 90% fit4hit oda so^^
way2slow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von way2slow »

stylez87 hat geschrieben:ab 85% sehr gut ab 90% fit4hit oda so^^
Ja schon klar. Aber warum steht das da? Gibt's Leute, die 88 von 100 nicht kapieren?
stylez87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stylez87 »

hat nich 4players auch read dead redemption ne 88 gegeben was viel zu wenig war ?
Oldholo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oldholo »

Dann warte ich mal auf die PC-Version..und überlege mir solange, ob mir Skyrim mit Construction Set nicht zu vereinnahmend ist, um Batman zum Vollpreis zu kaufen.

Freut mich jedenfalls, dass es toll zu sein scheint. :D
Zaroff 78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zaroff 78 »

Liest sich ja weitgehend hervorragend bis phantastisch, was in dem Test zum Game geschrieben wurde; vor allem erleichterts mich auch, dass man keinen der zig DLC's zwingend benötigt.
Nur ein Punkt stört mich, ich kann noch nicht sagen, wie stark: Der normale Schwierigkeitsgrad ist zu leicht (sprich: man rauscht durch, als wäre Batman kein Wesen aus Fleisch und Blut, sondern so eine Art Halbgott), der schwere soll zu anspruchsvoll sein (sprich: der eine oder andere wird früher oder später hängenbleiben, ist mir jedenfalls bei AA auf schwer beim Fight gegen Poison Ivy passiert). Da werd ich mal lieber nochn paar User-Berichte abwarten...