Schön, und mich wiederum interessiert deine Desinterese nicht.Laner hat geschrieben:Rage interessiert mich gar nicht. Gebt mir den Dark Souls Test!!
Rage
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- ButterKnecht
- Persönliche Nachricht:
Ja entschuldige das ich langsam neben dem ganzen Gebashe den Überblick verliere...TaLLa hat geschrieben:Taschentuch? Geh woanders whinenLaner hat geschrieben:Rage interessiert mich gar nicht. Gebt mir den Dark Souls Test!!
Du merkst es auch nicht wenn der Zynismus dir ein Bein abhackt oder?ButterKnecht hat geschrieben:Und warum ist das ein "mieses Drecksgame" !?!? Warum ist hier niemand in der Lage nur ein paar Sätze zu schreiben. Hast du das Spiel überhaupt schon durchgespielt!?!?Banana Split hat geschrieben:Nur mickrige und absolut lächerliche 83% ?!
Rage ist absoluter Crap.
83% ... tss, voll des miese Drecksgame.
- Zaroff 78
- Persönliche Nachricht:
Hm, also bei nem Game, welches sich zuvorderst als Shooter definiert, ist doch wohl immer noch das Kampfsystem nebst Gegner-KI das Hauptbewertungskriterium.
Wenn ich dann lese, dass sich die meisten Kämpfe banal, ergo anspruchslos spielen sollen, macht mich das schon sehr skeptisch.
Oder werden vllt. mehrere Schwierigkeitsgrade angeboten, und der Testdurchlauf wurde auf einem Leichten absolviert?
Wenn ich dann lese, dass sich die meisten Kämpfe banal, ergo anspruchslos spielen sollen, macht mich das schon sehr skeptisch.
Oder werden vllt. mehrere Schwierigkeitsgrade angeboten, und der Testdurchlauf wurde auf einem Leichten absolviert?
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ein zur Abwechslung mal interessanter Gedankengang.Zaroff 78 hat geschrieben:Hm, also bei nem Game, welches sich zuvorderst als Shooter definiert, ist doch wohl immer noch das Kampfsystem nebst Gegner-KI das Hauptbewertungskriterium.
Interessante Frage, mich würde auch interessieren, wie es mit versch. Schwierigkeitsgraden bestellt ist.
-
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie machen die Entwickler es einem auch immer schwerer, ein Spiel wirklich am ersten Tag zu kaufen.
Ich kauf mittlerweile eine Menge Spiele erst als Low-Budget Version. Da hat man meist alle Inhalte(falls es eine Menge DLC zum Spiel gibt), es sind einige Patches erschienen und man braucht sich nicht mit einem unfertigen Spiel rumschlagen. Nur bei den wenigsten Spielen lohnt es sich irgendwie noch, gleich zuzugreifen.
So werd ich auch Rage erst später kaufen.
Ich kauf mittlerweile eine Menge Spiele erst als Low-Budget Version. Da hat man meist alle Inhalte(falls es eine Menge DLC zum Spiel gibt), es sind einige Patches erschienen und man braucht sich nicht mit einem unfertigen Spiel rumschlagen. Nur bei den wenigsten Spielen lohnt es sich irgendwie noch, gleich zuzugreifen.
So werd ich auch Rage erst später kaufen.
Zuletzt geändert von [Shadow_Man] am 04.10.2011 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
- PerfectEnemy
- Persönliche Nachricht:
Wie können einige das Game schon zocken wenn der Release erst am Freitag ist? Ich muss jedenfalls auf meine UK Version bis dahin warten. Übrigens muss man keine 50 Euro mehr für PC Spiele ausgeben und ich denke meine 36 Euro werden gut angelegt sein vor allem weil auf dem Shootermarkt derzeit nix brauchbares zu finden ist.
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Rajeanero
- Persönliche Nachricht:
Es gibt Normal, Hard, Nightmare ... zumindest kann ich das so den dazu passenden Achievements ablesen.Banana Split hat geschrieben:Ein zur Abwechslung mal interessanter Gedankengang.Zaroff 78 hat geschrieben:Hm, also bei nem Game, welches sich zuvorderst als Shooter definiert, ist doch wohl immer noch das Kampfsystem nebst Gegner-KI das Hauptbewertungskriterium.
Interessante Frage, mich würde auch interessieren, wie es mit versch. Schwierigkeitsgraden bestellt ist.
- Haki
- Persönliche Nachricht:
Man wieso ist die ps3 version bei nahezu jedem multtiplattform die schwächste? trotz ps3 perlen wie uncharted 2, god of war 3 und und was soll das ? vanquish hats prima gelöst.Das regt auf die hatte mehr als genug zeit um das spiel auf alle plattformen zu optimieren
Zuletzt geändert von Haki am 04.10.2011 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
@Warslon:
Spiele werden bei uns immer dienstags oder freitags released. Was freitags released wird, gibt es schon häufig dienstags zu kriegen, was dienstags rauskommen soll, kannst du häufig bereits am vorigen Freitag kaufen (Beispiel: letztes Gears of War).
Was Shooter angeht sieht es zur Zeit überhaupt nicht schlecht aus...je nachdem welche Plattform man besitzt:
PS3: Resistance 3, Crysis 1
Xbox360: Gears 3, Crysis 1
PC: ähm...hm...nix!
Spiele werden bei uns immer dienstags oder freitags released. Was freitags released wird, gibt es schon häufig dienstags zu kriegen, was dienstags rauskommen soll, kannst du häufig bereits am vorigen Freitag kaufen (Beispiel: letztes Gears of War).
Was Shooter angeht sieht es zur Zeit überhaupt nicht schlecht aus...je nachdem welche Plattform man besitzt:
PS3: Resistance 3, Crysis 1
Xbox360: Gears 3, Crysis 1
PC: ähm...hm...nix!