Rage

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Banana Split
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Banana Split »

Laner hat geschrieben:Rage interessiert mich gar nicht. Gebt mir den Dark Souls Test!!
Schön, und mich wiederum interessiert deine Desinterese nicht.
ButterKnecht
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ButterKnecht »

TaLLa hat geschrieben:
Laner hat geschrieben:Rage interessiert mich gar nicht. Gebt mir den Dark Souls Test!!
Taschentuch? Geh woanders whinen :P
ButterKnecht hat geschrieben:
Banana Split hat geschrieben:Nur mickrige und absolut lächerliche 83% ?!

Rage ist absoluter Crap.

83% ... tss, voll des miese Drecksgame.
Und warum ist das ein "mieses Drecksgame" !?!? Warum ist hier niemand in der Lage nur ein paar Sätze zu schreiben. Hast du das Spiel überhaupt schon durchgespielt!?!?
Du merkst es auch nicht wenn der Zynismus dir ein Bein abhackt oder?
Ja entschuldige das ich langsam neben dem ganzen Gebashe den Überblick verliere...
Zaroff 78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zaroff 78 »

Hm, also bei nem Game, welches sich zuvorderst als Shooter definiert, ist doch wohl immer noch das Kampfsystem nebst Gegner-KI das Hauptbewertungskriterium.
Wenn ich dann lese, dass sich die meisten Kämpfe banal, ergo anspruchslos spielen sollen, macht mich das schon sehr skeptisch.
Oder werden vllt. mehrere Schwierigkeitsgrade angeboten, und der Testdurchlauf wurde auf einem Leichten absolviert?
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

:banane:
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Für mich:

keine Story=no go

Da es aber so fein aussieht und unterhaltsam sein soll, werde ich es mir irgendwann mal ausleihen oder für `nen zwani kaufen.
Banana Split
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Banana Split »

Zaroff 78 hat geschrieben:Hm, also bei nem Game, welches sich zuvorderst als Shooter definiert, ist doch wohl immer noch das Kampfsystem nebst Gegner-KI das Hauptbewertungskriterium.
Wenn ich dann lese, dass sich die meisten Kämpfe banal, ergo anspruchslos spielen sollen, macht mich das schon sehr skeptisch.
Oder werden vllt. mehrere Schwierigkeitsgrade angeboten, und der Testdurchlauf wurde auf einem Leichten absolviert?
Ein zur Abwechslung mal interessanter Gedankengang.

Interessante Frage, mich würde auch interessieren, wie es mit versch. Schwierigkeitsgraden bestellt ist.
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

Irgendwie machen die Entwickler es einem auch immer schwerer, ein Spiel wirklich am ersten Tag zu kaufen.
Ich kauf mittlerweile eine Menge Spiele erst als Low-Budget Version. Da hat man meist alle Inhalte(falls es eine Menge DLC zum Spiel gibt), es sind einige Patches erschienen und man braucht sich nicht mit einem unfertigen Spiel rumschlagen. Nur bei den wenigsten Spielen lohnt es sich irgendwie noch, gleich zuzugreifen.
So werd ich auch Rage erst später kaufen.
Zuletzt geändert von [Shadow_Man] am 04.10.2011 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
PerfectEnemy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PerfectEnemy »

Wie können einige das Game schon zocken wenn der Release erst am Freitag ist? Ich muss jedenfalls auf meine UK Version bis dahin warten. Übrigens muss man keine 50 Euro mehr für PC Spiele ausgeben und ich denke meine 36 Euro werden gut angelegt sein vor allem weil auf dem Shootermarkt derzeit nix brauchbares zu finden ist.
Warslon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warslon »

Rooster hat geschrieben:klingt nach nem netten titel zum budget preis für zwischendurch
Ich kaufe neue Titel zum Budgetpreis!

PC owns you all!
I love TitS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von I love TitS »

Rage = gääääääääääähn

Boar auf sowas hat doch echt keiner gewartet?! Hat jemand.... uff... keine Story in ner leblosen Welt... geil. Solche Spiele braucht die Menschheit. Na ja ID eben, die werden den Bogen nie mehr schaffen
Lost_Timelord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lost_Timelord »

irgendwie habe ich mehr erwatet ^^ dann wirds für wenig geld geholt ^^
Rajeanero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rajeanero »

Banana Split hat geschrieben:
Zaroff 78 hat geschrieben:Hm, also bei nem Game, welches sich zuvorderst als Shooter definiert, ist doch wohl immer noch das Kampfsystem nebst Gegner-KI das Hauptbewertungskriterium.
Ein zur Abwechslung mal interessanter Gedankengang.

Interessante Frage, mich würde auch interessieren, wie es mit versch. Schwierigkeitsgraden bestellt ist.
Es gibt Normal, Hard, Nightmare ... zumindest kann ich das so den dazu passenden Achievements ablesen.
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

rofl, selbe hier bitte :D
Haki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Haki »

Man wieso ist die ps3 version bei nahezu jedem multtiplattform die schwächste? trotz ps3 perlen wie uncharted 2, god of war 3 und und was soll das ? vanquish hats prima gelöst.Das regt auf die hatte mehr als genug zeit um das spiel auf alle plattformen zu optimieren
Zuletzt geändert von Haki am 04.10.2011 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

@Warslon:

Spiele werden bei uns immer dienstags oder freitags released. Was freitags released wird, gibt es schon häufig dienstags zu kriegen, was dienstags rauskommen soll, kannst du häufig bereits am vorigen Freitag kaufen (Beispiel: letztes Gears of War).
Was Shooter angeht sieht es zur Zeit überhaupt nicht schlecht aus...je nachdem welche Plattform man besitzt:

PS3: Resistance 3, Crysis 1
Xbox360: Gears 3, Crysis 1
PC: ähm...hm...nix!