Path of Exile

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1082890
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1082890 »

Das Monokel für 69 Euro wird ein MustHaveItem
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

eXtonix hat geschrieben:
ApfelSaftSchorle hat geschrieben:
Das Spiel wird KEIN PAY 2 WIN TITEL! Es werden nur kosmetische Items angeboten!
Wirklich nur kosmetischer Krempel? Wäre toll, wenn das der Fall wäre, aber ich wage das an dieser Stelle doch noch zu bezweifeln
(vielleicht bin ich auch seit *ähem* AoE:O bei f2p-Titeln ein wenig paranoid geworden).
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Die Devs haben das schon mehrmals im Forum betont, dass sie keine spielbeeinflussenden Microtransactions anbieten werden.
Das tun am Anfang alle.
ThePanicBroadcast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePanicBroadcast »

Scorcher24 hat geschrieben:
eXtonix hat geschrieben:
ApfelSaftSchorle hat geschrieben: Wirklich nur kosmetischer Krempel? Wäre toll, wenn das der Fall wäre, aber ich wage das an dieser Stelle doch noch zu bezweifeln
(vielleicht bin ich auch seit *ähem* AoE:O bei f2p-Titeln ein wenig paranoid geworden).
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Die Devs haben das schon mehrmals im Forum betont, dass sie keine spielbeeinflussenden Microtransactions anbieten werden.
Das tun am Anfang alle.
Und selbst wenn es nacher Vorteile im Spiel gibt, da mich PvP sowieso null reizt, ensteht mir dadurch keinerlei Nachteil. Ich zock mit meinen Freunden PvE und hab Spaß.
Vielleicht hol ich mir tatsächlich n bisschen was für Echtgeld um die Entwickler zu unterstützen. Echt beeindruckend was diese 10 (mitlerweise 18) Leute da auf die Beine gestellt haben.
Swatfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swatfish »

sieht aus wie Diablo 3
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Path of Exile

Beitrag von danke15jahre4p »

dieses wochenende wieder offen für alle public-beta!

http://www.pathofexile.com/press/release

greetingz
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Path of Exile

Beitrag von gracjanski »

genau so sollte Diablo 3 aussehen.

(jaja... ich habe das Spiel erst jetzt gefunden :D )

Wobei, das passive Skillsystem kenne ich auch von FF... ich fands aber scheisse, weil es extrem unübersichtlich ist. Das hat nix mit komplex zu tun. Ausserdem ist es auch nicht wirklich komplex, denn so viele Entscheidungsmöglichkeiten hat man da eigentlich nicht, meistens zwischen 2-4. Wahrscheinlich wird es später im höheren Levels interessanter, wo der Skillweg sich immer mehr aufgabelt.

Worin ich kein Vertrauen habe ist die Finanzierung. F2P ist einfach scheisse. Macht es wie Guild Wars: einmalig kaufen und man hat Zugriff aus alles und dann ist gut (wobei das auch nicht so ganz bei GW der Fall ist leider). Aber genau das wollen die Kapitalisten nicht, sondern meinen ma könnte mit so einem Shop mehr Geld herausködern, weil die Spieler nicht das volle Spielerlebnis bekommen sollen. Oder zumindest das Gefühl und damit wird herumgespielt. Hässlich so was.