Path of Exile
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Das tun am Anfang alle.eXtonix hat geschrieben:Die Devs haben das schon mehrmals im Forum betont, dass sie keine spielbeeinflussenden Microtransactions anbieten werden.ApfelSaftSchorle hat geschrieben:Wirklich nur kosmetischer Krempel? Wäre toll, wenn das der Fall wäre, aber ich wage das an dieser Stelle doch noch zu bezweifelnDas Spiel wird KEIN PAY 2 WIN TITEL! Es werden nur kosmetische Items angeboten!
(vielleicht bin ich auch seit *ähem* AoE:O bei f2p-Titeln ein wenig paranoid geworden).
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
- ThePanicBroadcast
- Persönliche Nachricht:
Und selbst wenn es nacher Vorteile im Spiel gibt, da mich PvP sowieso null reizt, ensteht mir dadurch keinerlei Nachteil. Ich zock mit meinen Freunden PvE und hab Spaß.Scorcher24 hat geschrieben:Das tun am Anfang alle.eXtonix hat geschrieben:Die Devs haben das schon mehrmals im Forum betont, dass sie keine spielbeeinflussenden Microtransactions anbieten werden.ApfelSaftSchorle hat geschrieben: Wirklich nur kosmetischer Krempel? Wäre toll, wenn das der Fall wäre, aber ich wage das an dieser Stelle doch noch zu bezweifeln
(vielleicht bin ich auch seit *ähem* AoE:O bei f2p-Titeln ein wenig paranoid geworden).
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Vielleicht hol ich mir tatsächlich n bisschen was für Echtgeld um die Entwickler zu unterstützen. Echt beeindruckend was diese 10 (mitlerweise 18) Leute da auf die Beine gestellt haben.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Path of Exile
dieses wochenende wieder offen für alle public-beta!
http://www.pathofexile.com/press/release
greetingz
http://www.pathofexile.com/press/release
greetingz
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Path of Exile
genau so sollte Diablo 3 aussehen.
(jaja... ich habe das Spiel erst jetzt gefunden
)
Wobei, das passive Skillsystem kenne ich auch von FF... ich fands aber scheisse, weil es extrem unübersichtlich ist. Das hat nix mit komplex zu tun. Ausserdem ist es auch nicht wirklich komplex, denn so viele Entscheidungsmöglichkeiten hat man da eigentlich nicht, meistens zwischen 2-4. Wahrscheinlich wird es später im höheren Levels interessanter, wo der Skillweg sich immer mehr aufgabelt.
Worin ich kein Vertrauen habe ist die Finanzierung. F2P ist einfach scheisse. Macht es wie Guild Wars: einmalig kaufen und man hat Zugriff aus alles und dann ist gut (wobei das auch nicht so ganz bei GW der Fall ist leider). Aber genau das wollen die Kapitalisten nicht, sondern meinen ma könnte mit so einem Shop mehr Geld herausködern, weil die Spieler nicht das volle Spielerlebnis bekommen sollen. Oder zumindest das Gefühl und damit wird herumgespielt. Hässlich so was.
(jaja... ich habe das Spiel erst jetzt gefunden

Wobei, das passive Skillsystem kenne ich auch von FF... ich fands aber scheisse, weil es extrem unübersichtlich ist. Das hat nix mit komplex zu tun. Ausserdem ist es auch nicht wirklich komplex, denn so viele Entscheidungsmöglichkeiten hat man da eigentlich nicht, meistens zwischen 2-4. Wahrscheinlich wird es später im höheren Levels interessanter, wo der Skillweg sich immer mehr aufgabelt.
Worin ich kein Vertrauen habe ist die Finanzierung. F2P ist einfach scheisse. Macht es wie Guild Wars: einmalig kaufen und man hat Zugriff aus alles und dann ist gut (wobei das auch nicht so ganz bei GW der Fall ist leider). Aber genau das wollen die Kapitalisten nicht, sondern meinen ma könnte mit so einem Shop mehr Geld herausködern, weil die Spieler nicht das volle Spielerlebnis bekommen sollen. Oder zumindest das Gefühl und damit wird herumgespielt. Hässlich so was.