Legendäre gecrashte Spielserien mit einer Heuchler-Moral zu entschuldigen ist doch arm...
Brütal-Legend wurde doch von den EA-Typen als "Fehler" bezeichnet, die Skate-Serie wurde wenn ich mich jetzt recht erinnere eingestellt und der Nachfolger zu Mirrors Edge ist auch auf unbestimmte Zeit verschoben.
Fast fertige Spiele oder Spiele mit geringem Budget herausbringen und sich dann groß brüsten ist arm.
EA sagte doch selber mal, dass sie es nicht einsehen eine neue Marke zu entwickeln, die ein AAA-Budget braucht, weil sie Angst haben, dass sie sich nicht verkauft.
Das zum Thema "Die tun viel für neue Marken"...

Und ich sagte auch nicht, dass EA der schlechteste Publisher ist, sondern der schlimmste Spieleserien-Killer.

@Sabrehawk:
Wo hat denn jemand gesagt, dass EA für AoE:Online verantwortlich ist? Das Gelesene verstehen ist wohl nicht deine Stärke, oder?
Und ob BF3 "uns allen die verdammten Kinnladen zerbröselt" wird sich noch zeigen.
Gameplay-mäßig kam bisher kein Battlefield mehr an BF1942 oder BF:Vietnam heran.
Für Versager, die auf diesen ganzen Radar-, Commander- und Zielsuchend-Scheiße angewiesen sind war BF2 vielleicht der reinste Hammer, aber wahren Spielspaß durch faire Chancenverteilung gab es nur bei BF1942 und BF:V.
Aber man merkt schon, dass für dich BF3 jetzt schon das Spiel des Jahrtausends ist, weil die Grafik so toll ist.
Haste gehört? 2016 kommt BF4 raus. Los... Hype mal schön...

PS: Was kostet ein Rechner, auf dem BF3 mit maximalen Details auf 1920x1200 läuft? 1000€?
So. Nun wieder B2T