Im Single-Player wird das schon so Fall stimmen (auch wenn ich selber die beiden da gleichauf sehe) aber es war eben der Multiplayer, der das Spiel auf den Thron hievte. Falls du das nie mit Kumpels zu dritt vor einer Konsole gespielt hast, wirst du das auch nicht ganz nachvollziehen können.Muramasa hat geschrieben:also ich hab noch nicht wirklich verstanden was viele so herausragend an den seiken densetsu titeln fanden. Das "Echtzeit" im System wurde kaum ausgenutzt und es war völlig egal wo man stand, man wurde sowieso immer getroffen von den boss moves, blocken gabs auch nicht. Mir kams immer recht simpel vor. Schlecht ist das spiel aber nicht. für mich gilt aber Terranigma>SoM
Sonderlich schwer war es sicher nicht, aber es war nicht egal was man gemacht hat oder wo man stand (imho) und gemeinsam so ein doch großes Abenteuer zu bestreiten hatte einfach was.
Sowas gab's vorher nicht und eigentlich auch nicht danach. Der Nachfolger war ja wieder Japan only und nur mehr 2Player anstatt 3 und die anderen Mana Spiele waren imho anders oder scheiße.