Da nimmt sich endlich mal ein Moderator das Thema Android vor und so eine nette Person wie der Herr tommy setzt alles daran den Moderator zu verärgern...
Übrigens Tommy das LG optimus Speed kam weit vor dem Samsung Galaxy S2 raus. Daher ist ein HDMi ausgang schon was besonderes, zumindestens in der Android Welt
Tegra 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Wann es rauskam weiß ich nicht, in dem Artikel wird es behandelt als wäre es brandaktuell, deshalb bin ich davon ausgegangen. Es können aber auch noch andere Handys diese Techink. Der große Vorteil dabei ist, dass das Handy gleichzeitig noch geladen wird, während 1080p via HDMI jede Menge Strom zieht. Von daher finde ich das ganze über HDMI nicht so revolutionär und find einfach den Verglich mit der Wii U mehr als hinkend. Da werden einfach Äpfel mit Birnen verglichen.
@ 4P|Mourad
Ich bleibe wenigstens sachlich trocken, und fange nicht mit Worten wie "Kot" und Provokationen an. Das ist schon grenzwertig von einem "Redakteur".
Wenn man Kritik nicht verträgt. Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass in dem Artikel mehrere Fehler enthalten sind und auf Ungereimtheiten wie dem Akku hinweisen, dass das sicherlich nicht an Benchmarks liegt. Vielleicht hab ich nicht sonderlich nett geschrieben, aber das war auch nicht meine Absicht gewesen.
Deshalb so am Rad zu drehen und sich persönlich angegriffen fühlen und mit Provokationen daherkommen, meine Güte...Kindergarten.
@ 4P|Mourad
Ich bleibe wenigstens sachlich trocken, und fange nicht mit Worten wie "Kot" und Provokationen an. Das ist schon grenzwertig von einem "Redakteur".
Wenn man Kritik nicht verträgt. Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass in dem Artikel mehrere Fehler enthalten sind und auf Ungereimtheiten wie dem Akku hinweisen, dass das sicherlich nicht an Benchmarks liegt. Vielleicht hab ich nicht sonderlich nett geschrieben, aber das war auch nicht meine Absicht gewesen.
Deshalb so am Rad zu drehen und sich persönlich angegriffen fühlen und mit Provokationen daherkommen, meine Güte...Kindergarten.
- Mourad
- Persönliche Nachricht:
Kindergarten??? Das sagt echt der Richtige!
...und was soll das mit dem Akku eigentlich die ganze Zeit?! Das war so bei dem Testgerät und fertig! Und der Vergleich mit der Wii U hängt genausowenig, abgesehen davon dass die Wii U noch gar nicht existiert, das Optimus Speed hingegen schon!
PS. Auch als Redakteur (nicht Moderator) muss man sich Kritik auf die hochnäsige und altkluge Art und Weise wie DU
sie rübergebracht hast NICHT gefallen lassen!
Nuff said!
...und was soll das mit dem Akku eigentlich die ganze Zeit?! Das war so bei dem Testgerät und fertig! Und der Vergleich mit der Wii U hängt genausowenig, abgesehen davon dass die Wii U noch gar nicht existiert, das Optimus Speed hingegen schon!
PS. Auch als Redakteur (nicht Moderator) muss man sich Kritik auf die hochnäsige und altkluge Art und Weise wie DU
sie rübergebracht hast NICHT gefallen lassen!
Nuff said!
-
- Persönliche Nachricht:
Zum Thema Akku:
Da ich das P990 selbst besitze, ich hatte das gleiche Problem, so wie viele andere auch, dass sich der Akku sehr schnell entlädt und das auch im Standby...
das scheint an einer fehlerhaften Batteriekalibrierung zu liegen und es gibt einige apps die abhilfe dagegen schaffen.
Jedenfalls bei mir, so dass ich über nacht lediglich 2-3prozent verliere.
Dazu mehr:
http://www.handy-faq.de/forum/lg_optimu ... bleme.html
Da ich das P990 selbst besitze, ich hatte das gleiche Problem, so wie viele andere auch, dass sich der Akku sehr schnell entlädt und das auch im Standby...
das scheint an einer fehlerhaften Batteriekalibrierung zu liegen und es gibt einige apps die abhilfe dagegen schaffen.
Jedenfalls bei mir, so dass ich über nacht lediglich 2-3prozent verliere.
Dazu mehr:
http://www.handy-faq.de/forum/lg_optimu ... bleme.html
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin echt aufgeregt, wie sich Handy´s entwickeln und wie viel vom Handheld Gaming Markt übrig bleibt in sagen wir 2 Jahren.
In jedem Fall legen sämtliche TegraII Androiden momentan gut vor (bis auf kleinere & größere Bug´s) - ich bin gespannt was Apple da mit dem wohl kurz bevorstehenden neuen iPhone entgegensetzt. Jetzt ist es (endlich) soweit, dass man von einem Wettkampf sprechen kann, denke ich!
In jedem Fall legen sämtliche TegraII Androiden momentan gut vor (bis auf kleinere & größere Bug´s) - ich bin gespannt was Apple da mit dem wohl kurz bevorstehenden neuen iPhone entgegensetzt. Jetzt ist es (endlich) soweit, dass man von einem Wettkampf sprechen kann, denke ich!
-
- Persönliche Nachricht:
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Finde ich auch besonders unter den Gesichtspunkt das derTommy recht hat und du darfst nicht vergessen als Kunde zählt nur der auch 2,50 im Monat bezahlt 
Zum Thema.
Wenn man sich überlegt das man vor nicht allzu langer zeit noch ein 3210 in der Hand hatte und froh war Snake Spielen zu können ist der Technik Sprung schon genial.
Bin gespannt wie die Technik in den nächsten 10 Jahren aussehen wird.

Zum Thema.
Wenn man sich überlegt das man vor nicht allzu langer zeit noch ein 3210 in der Hand hatte und froh war Snake Spielen zu können ist der Technik Sprung schon genial.
Bin gespannt wie die Technik in den nächsten 10 Jahren aussehen wird.
- Mourad
- Persönliche Nachricht:
Es ging NICHT um die Kritik als solche, sondern um die Art und Weise wie diese vorgetragen wurde, DAS war nämlich eine "Unverschämtheit" (zumal noch "Fehler" konstruiert wurden, die gar keine waren).Neikie hat geschrieben:unglaublich wie ein redakteur einer großen seite so dermaßen dünnhäutig und unprofessionell auf vollkommen berechtigte kritik reagieren kann?
mourads kommentar ist der hammer an unverschämtheit einem "kunden" gegenüber finde ich!
wahnsinn so etwas!
PS. Die "Grösse" der Seite spielt dabei übrigens keine Rolle...
-
- Persönliche Nachricht:
Der Kindergärtner darf auch kein Kind beschimpfen, weil es seinen Saft unvorsichtigerweise verschüttet hat und sich dann nicht standesgemäß entschuldigt, lieber Mourad. Der etwas unsensiblen und besserwisserischen Art von Tommy entgegnest du sowohl unprofessionelles Verhalten als auch das unfreiwillige Geständnis, dass Dich sowas persönlich treffen kann. Das lässt Dich nicht gerade besonders gestanden erscheinen.4P|Mourad hat geschrieben:Es ging NICHT um die Kritik als solche, sondern um die Art und Weise wie diese vorgetragen wurde, DAS war nämlich eine "Unverschämtheit" (zumal noch "Fehler" konstruiert wurden, die gar keine waren).Neikie hat geschrieben:unglaublich wie ein redakteur einer großen seite so dermaßen dünnhäutig und unprofessionell auf vollkommen berechtigte kritik reagieren kann?
mourads kommentar ist der hammer an unverschämtheit einem "kunden" gegenüber finde ich!
wahnsinn so etwas!
PS. Die "Grösse" der Seite spielt dabei übrigens keine Rolle...
- Mourad
- Persönliche Nachricht:
....nun bin ich aber gottlob kein KINDERGÄRTNER (danke für dieses Gleichnis, hätte ich nicht besser formulieren können), sondern Redakteur und meine pädagogischen Kompetenzen lebe ich bevorzugt gegenüber meinen kleinen Kindern denn bestimmten Lesern aus, da ich gemeinhin davon ausgehe, dass diese im Gegensatz zu letzteren jene Entwicklungsstufe bereits weit überschritten haben, was i.d.R und für gemeinhin auch der Fall sein dürfte, da hierzulande erst in der Grundschule die Fähigkeit des Lesens erworben wird. Mit anderen Worten: Das ist nicht mein Job!
PS. Das mich (subtile oder direkte) persönliche Anfeindungen auch persönlich tangieren und ich mich dessen gerne zu wehren weiß, ist mitnichten ein "unfreiwilliges Geständnis". Da stehe ich GERNE dazu.... Martin Luther King und Ghandi waren tolle Menschen...MIR fehlen deren "Nehmerqualitäten" hingegen gänzlich und das ist auch ok so!
PS. Das mich (subtile oder direkte) persönliche Anfeindungen auch persönlich tangieren und ich mich dessen gerne zu wehren weiß, ist mitnichten ein "unfreiwilliges Geständnis". Da stehe ich GERNE dazu.... Martin Luther King und Ghandi waren tolle Menschen...MIR fehlen deren "Nehmerqualitäten" hingegen gänzlich und das ist auch ok so!