E3 2011
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Meitantei Conan
- Persönliche Nachricht:
Wuhuh der lebende Beweis: Hier wird eine subjektive liste erstellt und dennoch gibts leute die deswegen gleich mal wieder rumheulen müssen da ihre Bedürfnisse nicht erfült wurden -.- Würde zwar auch einiges andere machen aber wenn sie es so mögen basta..ist deren Liste und nicht meine !
Aufjedenfall sind bei mir nur mal am rande in der TOp 3:
Mass Effect 3
Deux EX 3 (hab auch noch kein einzigsten teil gespielt^^)
und hmmm platz 3 bin ich noch zu umentschlossen^^
Aufjedenfall sind bei mir nur mal am rande in der TOp 3:
Mass Effect 3
Deux EX 3 (hab auch noch kein einzigsten teil gespielt^^)
und hmmm platz 3 bin ich noch zu umentschlossen^^
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ich hab irgendwie den Eindruck, dass Spielemessen generell für den Durchschnittsmenschen nicht mehr ganz so interessant oder faszinierend sind wie früher. Das liegt meiner Meinug einfach daran, dass das Internet als Medium einfach 1000000mal schneller und effizienter ist um eine breite Masse mit Hype und PR zu bedienen und um das ganze Jahr über neue Sachen immer wieder Häppchenweise anzukündigen oder Details durchsickern zu lassen. Deswegen denke ich, dass bei vielen hier der richtige "WOW!" Effekt halt nicht da ist. Geht mir auch so. Klar freu ich mich trotzdem pber jedes kleinste weitere Detail zu einem Spiel, dass ich haben will aber streng genommen war grade bei den hier schon oft genannten Deus Ex, Battlefield 3 etc. außer einem neuen Hype-Trailer mit bisschen Ingame-Zeugs nicht viel zu sehen für einen Außenstehenden, der nicht auf der E3 ist und die Spiele anspielen konnte. Auch die Pressekonferenzen hab ich mir angesehen und mal abgesehen von den "echten" Neuheiten wie PS Vita oder WiiU war auch da nix dabei, was mich jetzt komplett umgeworfen hat vor lauter Neuigkeiten.
Das is irgendwie schade, weil so verlieren selbst so große Spielemessen so langsam ihre Bedeutung oder ihren Mythos für all diejenigen, die nicht selber auf der Messe sind ^^
Das is irgendwie schade, weil so verlieren selbst so große Spielemessen so langsam ihre Bedeutung oder ihren Mythos für all diejenigen, die nicht selber auf der Messe sind ^^
-
- Persönliche Nachricht:
- Vinylshark
- Persönliche Nachricht:
- Agitari
- Persönliche Nachricht:
Platz 2: Uncharted 3: Drake's Deception - Eindruck: "ausgezeichnet" (PS3) - nachvollziehbar
BioShock Infinite - Eindruck: "ausgezeichnet" (PS3, 360) - okay, aber so ein Hammer wird das Spiel nicht...
Platz 5: Battlefield 3 - Eindruck: "sehr gut" (PC, PS3, 360) -
SEHR GUT????? BATTLEFIELD 3 ist nur SEHR GUT???? Dieses Spiel reißt sogar meine Oma von ihrem Rollator!!!
Alles klar 4players...euer Urteilsvermögen beeindruckt mich immer wieder...(Bioshock sei hier nur als Beispiel angefügt)
BioShock Infinite - Eindruck: "ausgezeichnet" (PS3, 360) - okay, aber so ein Hammer wird das Spiel nicht...
Platz 5: Battlefield 3 - Eindruck: "sehr gut" (PC, PS3, 360) -

Alles klar 4players...euer Urteilsvermögen beeindruckt mich immer wieder...(Bioshock sei hier nur als Beispiel angefügt)
-
- Persönliche Nachricht:
BF3 ist die Definition eines 08/15 Shooters. Das Spiel irgendwie zu hypen grenzt meiner Meinung nach an Dummheit.Agitari hat geschrieben: Platz 5: Battlefield 3 - Eindruck: "sehr gut" (PC, PS3, 360) -SEHR GUT????? BATTLEFIELD 3 ist nur SEHR GUT???? Dieses Spiel reißt sogar meine Oma von ihrem Rollator!!!
![]()
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
bier?
gekko001 hat geschrieben:ich hab irgendwie den Eindruck, dass Spielemessen generell für den Durchschnittsmenschen nicht mehr ganz so interessant oder faszinierend sind wie früher. Das liegt meiner Meinug einfach daran, dass das Internet als Medium einfach 1000000mal schneller und effizienter ist um eine breite Masse mit Hype und PR zu bedienen und um das ganze Jahr über neue Sachen immer wieder Häppchenweise anzukündigen oder Details durchsickern zu lassen. Deswegen denke ich, dass bei vielen hier der richtige "WOW!" Effekt halt nicht da ist. Geht mir auch so. Klar freu ich mich trotzdem pber jedes kleinste weitere Detail zu einem Spiel, dass ich haben will aber streng genommen war grade bei den hier schon oft genannten Deus Ex, Battlefield 3 etc. außer einem neuen Hype-Trailer mit bisschen Ingame-Zeugs nicht viel zu sehen für einen Außenstehenden, der nicht auf der E3 ist und die Spiele anspielen konnte. Auch die Pressekonferenzen hab ich mir angesehen und mal abgesehen von den "echten" Neuheiten wie PS Vita oder WiiU war auch da nix dabei, was mich jetzt komplett umgeworfen hat vor lauter Neuigkeiten.
hmmm also bist du eher der typ der nen kasten bier auf einmal leert, statt jeden abend ne flasche von zu trinken?
ich glaub ich bin da eher der jeden-abend-eine-flasche-typ. da kann man sich über einen längeren zeitraum dran erfreuen, oder nicht?

- DSFreak
- Persönliche Nachricht:
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Wie soll das gehen? Es hat weder Killergrafik, noch blutüberströmende Bildschirme -> Wo bleibt der Spaß?DSFreak hat geschrieben:Ohja, das könnte ja vielleicht sogar Spaß machenfuxx hat geschrieben:Dark Souls gehört IMO viiiel weiter nach oben. Nach Deus Ex auf die 2.
Ich glaube man wollte mit dieser Liste einfach nur jeden halbwegs glücklich machen.
Ich meine Mario 3DS?? Hallo? Geht's noch?!

- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
für mich persönlich ist B3 auch nicht auf platz 1, aber dieser Shooter ist für mich alles andere als 08/15!!Kudo hat geschrieben:BF3 ist die Definition eines 08/15 Shooters. Das Spiel irgendwie zu hypen grenzt meiner Meinung nach an Dummheit.Agitari hat geschrieben: Platz 5: Battlefield 3 - Eindruck: "sehr gut" (PC, PS3, 360) -SEHR GUT????? BATTLEFIELD 3 ist nur SEHR GUT???? Dieses Spiel reißt sogar meine Oma von ihrem Rollator!!!
![]()