http://www.youtube.com/watch?v=bru1kjuz2H0
Und nein ich bin kein Fanboy von Forza oder GT

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Äh, nein. Selbst Forza 3 hat GT5 schon geschlagen. Ein Rennspiel vollgestopft mit halbgaren features und Automodellen von stark schwankender Qualität ist keine Referenz. Was bringen 1000 Autos wenn man sich nur 200 davon ohne Augenkrebs-Gefahr angucken kann? Von den GT4-Strecken will ich garnicht erst anfangen. Rennserien wie Rally, Nascar und Formel 1 sind einfach nur lächerlich oberflächlich umgesetzt. Da hätten sie mal lieber ein paar der halbgaren features gestrichen und lieber auf die Qualität des eigentlichen Spiels geachtet, damit man den Spielern nicht so abartige Mega-Aliasing-Rauch/Schnee/Staub-Effekte und Pixelschatten vorsetzen muss.Bonte01 hat geschrieben:Dafür ist GT5 aber auch das maß aller Dinge, diese Qualität die GT5 bietet hat forza nicht, entwicklungszeit hin oder her, es hat 500 wagen mehr und garantiert mehr strecken, sowie NASCAR und ralley... Also forza 2 und 3 fand ich bei weitem nicht so gut wie GT4 und GT 5... Is aber hält auch nur meine Meinung...speedie² hat geschrieben:wenn ich das so lese fühle ich mich immer mehr bestätigt gt5 wieder zu verscherbeln. das, was turn 10 schaffen tut mit fm4, hätte ich mir von PD gewünscht, aber yamagotchi sollte dringendst entlassen werden, ein nächstes gran turismo nur, wenn es so wird wie fm - demnach wird fm der neue standard sein! gruß, ein saurer, wütender gt5-fahrer -.- RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
ja ich zittere noch vor 5Dr.HeRzZz hat geschrieben:gran turismo 6 wird alles zerstören !
Naja was heisst gerendert. Das Bild stammt aus dem Autovista Mode und dieser läuft in Echtzeit auf der 360. Somit ist das Bild schon direkt aus dem Spiel, nur eben aus dem Autovista Modus (in dem man die Autos erkunden kann).DARK-THREAT hat geschrieben:(das gerenderte Bild mit dem Rasen im Hintergund ist amazing!).
Microsoft und Sony konkurieren mit einander, also brauchen sie Mittel um ihre eigene Konsole besser zu verkaufen, da aber beide etwa die selbe Leistung haben, die Xbox billiger, jedoch auch etwas anfälliger fürAnkH82 hat geschrieben:Mich fasziniert eigentlich nur immer wieder wie ein Game, welches auf einer einzigen Plattform erscheint, so viel Wellen schlagen kann (darf?). Genau so wie GT5 usw. müssten solche Spiele zwangsweise Wertungsabzug erhalten, da immer noch nicht JEDER eine PS3 UND eine Box zu Hause stehen hat (zb ich). Deshalb werde ich FM4 nie spielen KÖNNEN, ganz egal wie super das Game wird. Ich finde das schlicht ne Frechheit, dieses ganze alberne Single-Konsole-Getue und noch schlimmer finde ich, dass die Game-Community diesen Fakt so mir nichts dir nichts hinnimmt. Sonst wird ja auch immer rumgeheult, dass Spiele nicht fertig auf den Markt kommen, dass Konsolen Abstriche gegenüber der PC Fassung haben, dass Spiel X auf PS3 mehr ruckelt als auf Box usw. Seitenfüllende Beschwerden bei Crossplatform Games aber kaum EINEN Kommentar über die Spiele, welche PS3 oder Box Exklusivtitel sind und bleiben, wobei genau diese Spiele eigentlich die grösstmögliche Kundenverarsche sind. Aber offensichtlich bin ich mit dieser Meinung alleine und (zu?) viele Leute haben genügend Knete und Musse, beide Konsolen zu Hause zu haben... Ich habe fertig.
AnkH82 hat geschrieben:Mich fasziniert eigentlich nur immer wieder wie ein Game, welches auf einer einzigen Plattform erscheint, so viel Wellen schlagen kann (darf?). Genau so wie GT5 usw. müssten solche Spiele zwangsweise Wertungsabzug erhalten, da immer noch nicht JEDER eine PS3 UND eine Box zu Hause stehen hat (zb ich). Deshalb werde ich FM4 nie spielen KÖNNEN, ganz egal wie super das Game wird. Ich finde das schlicht ne Frechheit, dieses ganze alberne Single-Konsole-Getue und noch schlimmer finde ich, dass die Game-Community diesen Fakt so mir nichts dir nichts hinnimmt. Sonst wird ja auch immer rumgeheult, dass Spiele nicht fertig auf den Markt kommen, dass Konsolen Abstriche gegenüber der PC Fassung haben, dass Spiel X auf PS3 mehr ruckelt als auf Box usw. Seitenfüllende Beschwerden bei Crossplatform Games aber kaum EINEN Kommentar über die Spiele, welche PS3 oder Box Exklusivtitel sind und bleiben, wobei genau diese Spiele eigentlich die grösstmögliche Kundenverarsche sind. Aber offensichtlich bin ich mit dieser Meinung alleine und (zu?) viele Leute haben genügend Knete und Musse, beide Konsolen zu Hause zu haben... Ich habe fertig.
Mit "albernem Single-Konsole-Getue" hat das relativ wenig zu tun.AnkH82 hat geschrieben:Mich fasziniert eigentlich nur immer wieder wie ein Game, welches auf einer einzigen Plattform erscheint, so viel Wellen schlagen kann (darf?). Genau so wie GT5 usw. müssten solche Spiele zwangsweise Wertungsabzug erhalten, da immer noch nicht JEDER eine PS3 UND eine Box zu Hause stehen hat (zb ich). Deshalb werde ich FM4 nie spielen KÖNNEN, ganz egal wie super das Game wird. Ich finde das schlicht ne Frechheit, dieses ganze alberne Single-Konsole-Getue und noch schlimmer finde ich, dass die Game-Community diesen Fakt so mir nichts dir nichts hinnimmt. Sonst wird ja auch immer rumgeheult, dass Spiele nicht fertig auf den Markt kommen, dass Konsolen Abstriche gegenüber der PC Fassung haben, dass Spiel X auf PS3 mehr ruckelt als auf Box usw. Seitenfüllende Beschwerden bei Crossplatform Games aber kaum EINEN Kommentar über die Spiele, welche PS3 oder Box Exklusivtitel sind und bleiben, wobei genau diese Spiele eigentlich die grösstmögliche Kundenverarsche sind. Aber offensichtlich bin ich mit dieser Meinung alleine und (zu?) viele Leute haben genügend Knete und Musse, beide Konsolen zu Hause zu haben... Ich habe fertig.