wegen dem "optisch fast so gut"? der sarkasmus ist doch so offensichtlich.Stereomud hat geschrieben:Ich verabschiede mich feierlich von dir, denn du wirst gleich totgebashed XDbouncer19 hat geschrieben:Leute das sieht doch sehr gut aus und optisch fast so gut wie BF3:
Gameplay Black Tuesday
http://www.gametrailers.com/video/e3-20 ... -of/714784
Call of Duty: Modern Warfare 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- PerfectEnemy
- Persönliche Nachricht:
Das kann er unmöglich ernst meinen.Stereomud hat geschrieben:Ich verabschiede mich feierlich von dir, denn du wirst gleich totgebashed XDbouncer19 hat geschrieben:Leute das sieht doch sehr gut aus und optisch fast so gut wie BF3:
Gameplay Black Tuesday

- Stereomud
- Persönliche Nachricht:
Du meinst also Fanboys erkennen Sarkusmus? Haaaa Haaa ich lach mich tot!PanzerGrenadiere hat geschrieben:wegen dem "optisch fast so gut"? der sarkasmus ist doch so offensichtlich.Stereomud hat geschrieben:Ich verabschiede mich feierlich von dir, denn du wirst gleich totgebashed XDbouncer19 hat geschrieben:Leute das sieht doch sehr gut aus und optisch fast so gut wie BF3:
Gameplay Black Tuesday

- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Wenigstens einer hat meinen Sarkasmuss erkannt^^PerfectEnemy hat geschrieben:Das kann er unmöglich ernst meinen.Stereomud hat geschrieben:Ich verabschiede mich feierlich von dir, denn du wirst gleich totgebashed XDbouncer19 hat geschrieben:Leute das sieht doch sehr gut aus und optisch fast so gut wie BF3:
Gameplay Black Tuesday
- Stereomud
- Persönliche Nachricht:
Damit ist PerfectEnemy offiziell kein Fanboy, denn die erkennen den nicht mals wenn er denen mit dem nackten Arsch ins Gesicht springt XDbouncer19 hat geschrieben:Wenigstens einer hat meinen Sarkasmuss erkannt^^PerfectEnemy hat geschrieben:Das kann er unmöglich ernst meinen.Stereomud hat geschrieben: Ich verabschiede mich feierlich von dir, denn du wirst gleich totgebashed XD
- Redd1990
- Persönliche Nachricht:
Gerade der Anfang des Videos ist geil, du kannst kein Meter laufen ohne das neben, vor und hinter dir zig Sachen explodieren.bouncer19 hat geschrieben:Wenigstens einer hat meinen Sarkasmuss erkannt^^PerfectEnemy hat geschrieben:Das kann er unmöglich ernst meinen.Stereomud hat geschrieben: Ich verabschiede mich feierlich von dir, denn du wirst gleich totgebashed XD
Beim Sound von BF3 wärst da schon längst taub^^
- viktor.reznov
- Persönliche Nachricht:
Sieht genau so aus, wie ich mir CoD wünsche. Perfekt, ich freu mich drauf.bouncer19 hat geschrieben:Gameplay Black Tuesday
- BlueSDiceS
- Persönliche Nachricht:
Ach kommt schon, haben wir wirklich nix besseres zu tun als uns darüber aufzuregen, dass irgendwer sich irgendein spiel kauft?
Sollen sich die WoW-Fans mit der milliardsten stunde von irgendeinem addon zufrieden geben, sollen sich die CoDler mit dem milliardsten Teil der einst guten Serie zufrieden geben, sollen sich die BFler mit der milliardsten verbuggten Engine zufrieden geben...
Mir ist das wurscht ob ich beim Kauf in irgendeine Schublade gesteckt werde, hauptsache das Spiel macht mir Spaß.
Alles andere sind billigste Fanboy-Kindereien.
Man echt, dass Euch das nicht langweilig wird... *rolleyes*
Sollen sich die WoW-Fans mit der milliardsten stunde von irgendeinem addon zufrieden geben, sollen sich die CoDler mit dem milliardsten Teil der einst guten Serie zufrieden geben, sollen sich die BFler mit der milliardsten verbuggten Engine zufrieden geben...
Mir ist das wurscht ob ich beim Kauf in irgendeine Schublade gesteckt werde, hauptsache das Spiel macht mir Spaß.
Alles andere sind billigste Fanboy-Kindereien.
Man echt, dass Euch das nicht langweilig wird... *rolleyes*
- Stereomud
- Persönliche Nachricht:
Und mal eben im Dauerfeuer aus der hüfte 10000 Soldaten getötet....America fuck yeahRedd1990 hat geschrieben:Gerade der Anfang des Videos ist geil, du kannst kein Meter laufen ohne das neben, vor und hinter dir zig Sachen explodieren.bouncer19 hat geschrieben:Wenigstens einer hat meinen Sarkasmuss erkannt^^PerfectEnemy hat geschrieben: Das kann er unmöglich ernst meinen.
Beim Sound von BF3 wärst da schon längst taub^^
Wenn man auf scheisse steht ist man bestimmt eine Fliege XDSieht genau so aus, wie ich mir CoD wünsche. Perfekt, ich freu mich drauf.

Du lügst doch! Wie kannst du sowas nur sagen! Lügener, DU!Alles andere sind billigste Fanboy-Kindereien.
Zuletzt geändert von Stereomud am 10.06.2011 13:55, insgesamt 2-mal geändert.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- viktor.reznov
- Persönliche Nachricht:
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Leute nicht nach 3 Minuten ausmachen, das Highlight beginnt erst wenn er von der Straße weg istbremeroger hat geschrieben:Sieht genau so aus, wie ich mir CoD wünsche. Perfekt, ich freu mich drauf.bouncer19 hat geschrieben:Gameplay Black Tuesday

Allein schon 5:10 bis 5:20. Klar das die Russen bei so ner KI den Krieg verliern^^
Ich hatte mir leider die Teuere Hardned gekauft. Mei letzter fehler was CoD angeht^^bremeroger hat geschrieben:Ich hab die US Version von Black Ops eine Woche nach dem Release für ca. 35 EUR gekauft, also von da her. Wer wirklich 60 oder sogar 70 EUR für ein Game bezahlt, hat's auch nicht anders verdient.
Zuletzt geändert von Frontschwein91 am 10.06.2011 14:03, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht weil GoW schlicht ein aktuelleres Beispiel ist?roman2 hat geschrieben:Wieso wird eigentlich wann immer ein Spiel eine Variation des Survival Modus hat, auf GoWs Horde Modus verwiesen. Als ob Epic den erst mit GoW erfunden haette, sowas gab's doch (beispielsweise) schon anno 1999 im ersten AvP...