Hitman: Absolution

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Da sieht man keine Action, nur taktisches Snipen und von Hinten Shotgunnern :>

Ich wette in Absolution rennt man mit einer Schutzweste rein und raus, kassiert seine "Stealth" Punkte, indem man alles und jeden abknallt, damit es keine Zeugen gibt.
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

dcc hat geschrieben:
HanFred hat geschrieben:
dcc hat geschrieben:Das sagst du jetzt. Der Einzug von Action ist immer mit dem Verlust von Taktik begründet.

Action und Taktik sind 2 Gegenpole, man kann sie nicht zusammen schmeißen, ohne dass das Eine leidet.
Nur bedeutet "Stealth Action" nicht, dass das Spiel actionreicher gestaltet wurde. In keiner Weise.
Nicht? Was bedeutet dann dies hier:
Du hattest dich nun einmal auf den Begriff "Stealth Action" bezogen und den Eindruck erweckt, du hättest ihn nicht verstanden.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

[quote="dcc"]

Es bedeutet, es wird weniger "leise Vorgegangen" und mehr geballert. -> "zentraler Bestandteil". Wie gesagt, in Hitman war so etwas nie ein zentraler Bestandteil, sondern eine Option !!! [quote]

Das stimmt nicht ganz. In Teil 1 musste man immer wieder auch Schiessereien überstehen und "Unbeteiligte" neben der Zielperson töten. Erst Teil 2 definierte dann den bis "Blood Money" bestimmenden Gameplay-Standart der Serie.
Eventuell will IO ja wieder ein wenig mehr zurück zum Erstling. Man muss es abwarten.
2komma9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2komma9 »

also der Action Part auch wenn es mich nicht interessiert kann ruhig ausgebaut werden solange es nicht zur Pflicht wird.
Das es in der ersten Mission einen Pflicht Abschnitt gibt, ok, die erste, oder ersten beiden Missionen von Hitman waren immer relativ linear und mit einem striktem Ablauf versehen.
Ebenso war die Demo von Hitman Blood Money unbrauchbar weil es eben das Tutorial war was spielerisch nicht die Faszination der anderen Missionen zeigen konnte.
Innerhalb der Mission wenn die Tarnung auffliegt darf es ruhig eine bessere Action Mechanik geben. Das war nämlich in Hitman 4 unglaublich plump. Man hat also sehr wohl die Wahl.
Solange man nicht aufgeflogen ist bekommt man von der neuen Actionmechanik nichts mit. Wer auffliegt kann ja wie es herkömmlich war das Level neu starten. Also muss sich ja nichts zwangsläufig ändern nur weil ein Deckungssystem jetzt drin ist.
Zuletzt geändert von 2komma9 am 09.06.2011 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
2komma9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2komma9 »

(kann gelöscht werden, hab mich verklickt :oops: )
Zuletzt geändert von 2komma9 am 09.06.2011 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Fü mich ist das Deckungssystem interesannt weil es gut zum schleichen ist^^
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Man weiss ja noch nicht genau was sie vorhaben, aber wenn ihr euch mal an das letzte Level in Hitman 1 erinnert, da wurde nur geballert, sogar mit ner Gatling konnte man sich den Klonen stellen und es hat verdammt nochmal gepasst und spaß gemacht.
Wenn sie es gut machen, können sie ruhig 1-2 Baller Missionen mit reinpacken, das passt schon, siehe das Ende von Hitman 4, man tat das gut! ^^

So lange die meissten Misionen typisch Hitman bleiben, ist es ok, was ich mir allerdings wünschen würde, das sie wieder mehr Missionen ins Spiel packen, siehe Hitman 2, mit mehr als 20 Missionen.
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

ich hoffe es gibt auch wieder so weitläufige areale wie bspw diese hacienda oder was das war bei blood money wo man in den weinkeller und alle möglichen gebäude etc konnte
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

@über mir
Da gibts aber deutlich bessere Bsp als das erste Richtige level in Blood Money^^

Ein parr sekunden gameplay:
http://www.youtube.com/watch?v=iB-qDuXmEa8
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ehm das nennst du weitläufig ?
Dann solltest du mal Hitman 2 zocken. ^^

@Video
OMG möchtegern coole quick Kills, örgs..
Naja die Kids wirds freuen.
2komma9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2komma9 »

Rickenbacker hat geschrieben:Ehm das nennst du weitläufig ?

@Video
Bei Hitman 2 gab es auch eine Hacienda vielleicht meint er ja die. Obwohl der Weinkeller in Teil 4 war.
Das Video ist super kurz. Der 3. Teil von dem Video ist nur 6 Sekunden und zeigt nur ballern. Das verlinkte Video zeigt nur Finisher. Es ist halt in einer Sendung da braucht man sowas. Das Video hilft beim beurteilen des Gameplays eher nicht. Man sieht nur das die Grafik wieder Atmosphäre hat, auf das Gameplay jetzt negative Rückschlüsse zu ziehen würde ich jetzt nicht.
Klar darf man skeptisch sein ob die alten Hitman Fans damit glücklich werden aber jetzt jedes Video und jede Info arg pessimistisch auszulegen ist nach den beiden positiven Previews von PCgames und 4players wohl nicht angebracht, man kanns auch übertreiben :wink:
raz0rback2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raz0rback2 »

2komma9 hat geschrieben:
Rickenbacker hat geschrieben:Ehm das nennst du weitläufig ?

@Video
Bei Hitman 2 gab es auch eine Hacienda vielleicht meint er ja die. Obwohl der Weinkeller in Teil 4 war.
Das Video ist super kurz. Der 3. Teil von dem Video ist nur 6 Sekunden und zeigt nur ballern. Das verlinkte Video zeigt nur Finisher. Es ist halt in einer Sendung da braucht man sowas. Das Video hilft beim beurteilen des Gameplays eher nicht. Man sieht nur das die Grafik wieder Atmosphäre hat, auf das Gameplay jetzt negative Rückschlüsse zu ziehen würde ich jetzt nicht.
Klar darf man skeptisch sein ob die alten Hitman Fans damit glücklich werden aber jetzt jedes Video und jede Info arg pessimistisch auszulegen ist nach den beiden positiven Previews von PCgames und 4players wohl nicht angebracht, man kanns auch übertreiben :wink:
IN Teil 1 gabs nen riesigen Jungle o.O
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Oja das war sehr geil, wie wir gestaunt haben. als sich die dicken Blätter bewegt haben, wenn man gegen sie gelaufen ist! =)
Hab Teil 1-3 vor einem halben Jahr durchgezockt, macht immer noch laune.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

ach leute hört doch mal auf solche Hype Previews zu schreiben.
Viele Möglichkeiten, Stealth, tolle Umgebung und Inszenierung...
Jetzt ist ein weiter Titel auf meiner " kann man sich nicht einfach bis zum Release Tag einfrieren lassen?" Liste gelandet
Irgendwann probier ich das wirklich mal aus 8)
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Bitte bitte, lasst es gut werden!