PUN!$H3R2 hat geschrieben:@M_Coaster
1. Beleidige hier nicht die Spielegemeinschaft!!!, vor allem nicht die neuere Generation!!
2. Wäre ich hier der Admit würdest du fette Verwarnung von mir kriegen.
Beleidigen?! Wie lange bist du bei 4Players wenn du das als Beleidigung auffasst?
Es war eine Feststellung von mir. Es mag viele Spieler geben die erst kurz spielen und eine andere Einstellung haben, aber ich kenne selber genug Spieler die noch nicht so lange dabei sein - was nichts mit dem Alter zu tun hat - die leider genau darauf abfahren. Titel X (X=größer als 1) und fette Action und gut is. Ob derjenige erst 12 ist und seit einem Jahr spielt oder 35 und jetzt meint weil CoD in ist zocken zu müssen. Es ist nunmal mehr und mehr Massenprodukt und viele Spiele die heute auf den Markt geworfen werden, wo die "Fans" alle mind. ihren Goldaward fordern, sorry, die kennen dann halt qualitativ hochwertige Spiele nicht oder sind irgendwelchen Hypes verfallen.
Wenn ich mir Spielzeit, Einarbeitungszeit etc. von früheren Rollenspielen angucke, und den Kram heute - dann hätten diese Spiele teilweise ohne ihr Grafikgewand nicht mal 50% verdient. Das mag drastisch klingen, aber ich kriege das kotzen wenn ich lese das die Entwickler von Skyrim das Spiel so zugänglich wie möglich und möglichst ohne irgendwelche Zahlenwerte desigenen, damit auch ein, wie sie sagen, ein völliger EInsteiger damit klar kommt - ja dann könnte ich als Morrowind-Fan KOTZEN! Meine Facebook-"Freunde", die auch eher mal farmville spielen, höchstens CoD, weil BF schon zu kompliziert ist, finden das natürlich megageil.
Darum bleibe ich dabei - das ist keine Beleidigung sondern eine Feststellung. Ich mag Jörgs Wertungen, weil sie aufzeigen, was möglich wäre! Was man erwarten könnte! Das dann dabei eine 70 - 80% mal rausspringt ist völlig in Ordnung!
brettundpad.de - Alles über Brett- und Videospiele.