roundhousekick hat geschrieben:JaqueresX hat geschrieben:Das hört sich ja total gar nicht nach Mainstream Mist/Massenware für pubertäre Kiddies und Fans des Trash-Genres an.
Solche Äußerungen sollte man echt nicht bringen, wenn man es noch nicht einmal probiert hatte. Einfach mal ein verdammt schweres Koopactionspiel mit bis zu 15 stunden spielzeit. Gabs in letzter Zeit eigentlich nix, was damit vergleichbar wäre und Trash ist es ganz und garnicht....
Und der Humor ist einfach verdammt klasse, nix pubertär oder sonstwas. Einfach nur geniale Dialoge zwischen den syphatischen Hauptcharakteren.
Der Herr bezog sich auch auf den Kommentar von dem anderen Herren.
hmpf, ich weiss nicht ob ich mir sowas anhören muss - als über30er noch als Kiddie angemacht zu werden.
Ich bin nach wie vor überzeugt, dass der Publisher einfach nicht genug "Werbe-Etat" hineinstecken wollte und daher viele Wertungen einfach in den Keller gehen.
Die Userwertungen auf Metacritic sind deshalb so schlecht, weil doch einige technische Probleme haben (speziell im online-play)
komisch eigentlich, da ich aufm PC keinerlei PRobleme hatte.
Ich spiele das Coop über hamachi.
@AEV:
Ich finde auch, dass es alleine leichter ist, da weiss dein Ki-Kumpel nämlich was er tun muss.
Meine Freundin ist da weniger begabt

Aber mit etwas Absprache klappts gut.
Was Anfangs für schwierigkeiten sorgt:
man denkt das ist ne Action-Klopperei und als Caddoc legt man auch so los, aber man merkt schnell dass es nicht so ist. Caddoc muss Schützen. Also Blocken. Sonst ist der ganz schnell k.o. - den Schaden macht die Elfe.
Naja wie gesagt. Mich spricht das Spiel an, auch wenn ich eigentlich Grafik-Enthusiast bin. Komischerweise. Das Setting ist Stimmig (Licht-Effekte usw passen). Und ich steh einfach auf die Elfe. Bin ich halt ein 30er-Kiddie...
edit:
und wieso die Wertung so schlecht ist, zeigen solche Beiträge:
ravengp hat geschrieben:Schade werd es mir dann nicht holen
das Spiel ist einfach besser als eine 68.
Es hat definitv Schwächen, aber wer Lust auf ein Coop-Spiel hat, der wird an diesem einfach nicht vorbei kommen. Seit ResidentEvil 5 finde ich das das beste Spiel in der letzten Zeit um mit der Freundin einen schönen Coop-Abend zu verbringen.