Rage

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

FckTheSunlight
Persönliche Nachricht:

Re: hmm

Beitrag von FckTheSunlight »

The SPARTA hat geschrieben:Naja, so eine Hammer Technik wird es wohl nicht, wenn ich sehe das hier nach 4Jahren entwicklung immer noch kein DX11 verwendet wird (Siehe Bilder, Bodentexturen ohne hervorgehobene Steine oder Krater, Felsen recht flach)
Mal sehen, vielleicht war einfach noch keine PC-Version gezeigt. Der MP wird wohl kurz halten können und der SP könnte noch was grosses werden.
Im Video ist doch die PC-Version zu sehen. Man beachte das 'E' beim Türen öffnen oder aufheben von Dingen und unten links stand irgendwann auch 'Mouse1'. :?
totalbloody hat geschrieben:Bin ich der einzige der die Framerate einbrüche bemerkt hat?... sieht nicht mal gut aus und läuft dazu auch nicht durchgehend flüssig
Ich dachte schon ich bilde mir das ein. Sowas in einer Präsentation auf PC :roll:

Was ich nicht ganz verstehe: warum spielt man mit Controller auf PC, wenn man damit einfach kaum zielen kann.
seelenflug
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seelenflug »

Schließt jemand Wetten ab?

Spielegott Jörg Luibl wird es testen. Negativpunkte: kein Deckungssystem, zu wenig Rollenspielanteil, Endzeitstimmung nicht endzeitig genug umgesetzt, Rennsequenzen können nicht mit F2010 mithalten.

Prozentsatz: 71%
Sakaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sakaku »

Bildbeschreibung auf Seite 2: sdfasfgfg
:lol:
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

seelenflug hat geschrieben:Schließt jemand Wetten ab?

Spielegott Jörg Luibl wird es testen. Negativpunkte: kein Deckungssystem, zu wenig Rollenspielanteil, Endzeitstimmung nicht endzeitig genug umgesetzt, Rennsequenzen können nicht mit F2010 mithalten.

Quatsch. Shooter werden bei 4p nicht von Jörg getestet. Ende Gelände.
GodFaddoh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GodFaddoh »

Hieß es nicht einmal, dass bei der Engine Voxel zum Einsatz kommen?
Ich meine das wäre die neue ID Engine gewesen, kann mich aber auch irren.
Phobsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobsen »

Ryo Hazuki hat geschrieben:Kann die CoD Generation überhaupt noch was mit Spielen aus der ID Schmiede oder 3DRealms anfangen?

Was mich an Rage am meisten freut ist, dass endlich eine neue Engine von ID an den Markt kommt und als dies das letzte mal geschah folgten dann auch die anderen Kinder der Schiemde.

so on!
1. CoD 1+2 nicht mit den restlichen Teilen in einen Topf werfen !

2. id Software ist nicht mehr als ein Schatten seiner selbst. Carmack hat die Seele von id und die seine an Bethesda verkauft. Rage wird genau so belanglos wie der restliche Shooter Einheitsbrei.

R.I.P id Software, hast mir mit deinen alten Titeln viel viel Spaß bereitet, und nebenbei ein ganzes Genre gegründet sowie eine technische Revolution losgetreten.

@ Ober

Ursprünglich wollte Carmack eine Mischung aus Rasterisierung(das bisher übliche Renderverfahren) und Raytracing bringen, dann kam jedoch Bethesda.......

Carmack hat wiederholt gesagt das er nicht so dürfe wie er sich das eigentlich vorgestellt hat. Und das sagt über ein Traditionsstudio und dem Kopf dahinter sehr sehr viel aus.

Bethesda soll bei seinen generischen Open World Rotz bleiben, und id Software das machen lassen was sie am besten können....Die Spielewelt revolutionieren !
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Was mit am Besten gefällt, ist, dass es wirklich sehr rund wirkt. Alles aus einem Guss... schon lange keine so authentische Spielewiese mehr gesehen. Und dazu noch meine Affinität für Endzeit-Szenarios... ich bin wirklich angetan.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

lAmbdA hat geschrieben:Was mit am Besten gefällt, ist, dass es wirklich sehr rund wirkt. Alles aus einem Guss... schon lange keine so authentische Spielewiese mehr gesehen. Und dazu noch meine Affinität für Endzeit-Szenarios... ich bin wirklich angetan.
Sehe ich ähnlich,geht mir ähnlich! :D

Da ich hier gerade nichts gefunden habe ,hier ein Link zum neuen 8min.Trailer:

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=98447
Mazze91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mazze91 »

seelenflug hat geschrieben:Schließt jemand Wetten ab?

hahahahahahahaha

geil alter echt göttlich. aber ernsthaft gesehen: wenns doch kacke wird dann sind 71% noch zu viel (was nicht heist ich hoffe es)

Freu mich riesig drauf!
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Phobsen hat geschrieben:
2. id Software ist nicht mehr als ein Schatten seiner selbst. Carmack hat die Seele von id und die seine an Bethesda verkauft. Rage wird genau so belanglos wie der restliche Shooter Einheitsbrei.

R.I.P id Software, hast mir mit deinen alten Titeln viel viel Spaß bereitet, und nebenbei ein ganzes Genre gegründet sowie eine technische Revolution losgetreten.
:anbet:

dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

ID war mal mein absolute lieblingsspieleentwickler und carmack war der passende gott dazu. waren zum anbeten . . . waren
Killhawk93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killhawk93 »

testwertung hin oder her, das spiel wird gekauft :D
die trailer haben mich schon dermaßen überzeugt, da lasse ich mir den kauf nicht mehr ausreden :D
außerdem gab es schon öfters spiele die 4players als schlecht bewertet hatte und trotzdem haben sie mir gefallen :wink:
AssToAss
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AssToAss »

Kein vernünftiges Deathmatch, was für ein scheiß. id verkommt echt zum Gossenentwickler, was ist aus denen nur geworden? Früher Verfechter offener Standards, stets wegweisend in der Entwicklung skilllastiger MPs und nun? Dreckiges steamähnliches Gefrickel um Kunden zu vergraulen, Autorennen statt Deathmatch.

Spiele werden echt immer beschissener.
Rohrkrepierer
Persönliche Nachricht:

Schnarch...

Beitrag von Rohrkrepierer »

Also ich erwarte ja nicht, dass das Rad neu erfunden wird. Aber Vorschusslorbeeren verteile ich dafür sicherlich nicht.

Es sieht wirklich nicht "besonders" aus und das Gameplay...naja, tausendmal schon gesehen und gespielt.

Bitte nicht missverstehen, ich bin keine Grafikhure. Aber wenn ein Spiel so simpel gestrickt ist, dann muss es mit anderen Qualitäten überzeugen. Und genau die sehe ich hier (noch) nicht.

Vielleicht weiss das fertige Produkt zu überzeugen, abwarten.

Nur so wie es sich hier darstellt, ist es genau der Shooter Einheitsbrei. Und darauf hab ich keine Lust mehr.

Vor allem die "Fahreinlage" sieht richtig daneben aus, hat etwas von "Moon Patrol", 1982.

http://www.thelegacy.de/Museum/game.php ... ame_id=182

Naja, etwas übertrieben aber das haut einfach nicht vom Hocker, das ist einfach nur langweilig und öde.

Kann man heute keine ordentliche Geschichte mehr erzählen? Diese dann verpackt in eine schöne Hülle und packendem Gameplay?

Nein, so wird das nix.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

AssToAss hat geschrieben:Kein vernünftiges Deathmatch, was für ein scheiß. id verkommt echt zum Gossenentwickler, was ist aus denen nur geworden? Früher Verfechter offener Standards, stets wegweisend in der Entwicklung skilllastiger MPs und nun? Dreckiges steamähnliches Gefrickel um Kunden zu vergraulen, Autorennen statt Deathmatch.

Spiele werden echt immer beschissener.
Ja Deathmatch das hat die Welt gebraucht :roll:
Noch mehr Spiele mit 0815 Mp und noch mehr Deathmatch modi.

Mann was ist aus den GAMERN bloß geworden. Kann doch nocht sein das solche Leute wie du in der Überzahl sind :(
AssToAss
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AssToAss »

bouncer19 hat geschrieben: Ja Deathmatch das hat die Welt gebraucht :roll:
Noch mehr Spiele mit 0815 Mp und noch mehr Deathmatch modi.

Mann was ist aus den GAMERN bloß geworden. Kann doch nocht sein das solche Leute wie du in der Überzahl sind :(
Tjo, denen die mit COD aufgewachsen sind ist ja nicht einmal mehr CS zuzumuten, ohne ins Spiel integrierten Aimbot geht ja selbst in Zeitlupenshootern nichts mehr. Wenn ich dann schon in Quake Live Leute darüber fluchen höre, wie imbalanced Rocketjumps sind, empfinde ich wahre Trauer ob des Niedergangs der gesamten Spielerschaft.

Geliebt wird, was sich in 2 Minuten erlernen lässt, alles was darüber hinaus geht ist natürlich automatisch schlecht. Trifft ja mittlerweile nicht nur das Gameplay, selbst die Storys haben sich dem verschwindend geringen Intellekt der Gamerschaft angepasst.

Und auch muss sich alles mit einer Taste steuern lassen. Deckung? Taste A! Aktion auslösen? Taste A! Nachladen? Taste A! Granaten zurückwerfen? Taste A! Person ansprechen? Taste A!

Schon schlimm als man sich noch selber Deckung & Healthpacks suchen musste, Reloads eine Rolle spielten und man doch tatsächlich noch einen Punkt in der Mitte des Bildschirms auf den Gegner richten musste, um zu treffen.
Andererseits haben sich Spiele dann wohl doch wieder nur dem heutigen Jugendlichen angepasst. Fett aufm Sofa hockend, ohne die Möglichkeit seine Gliedmaßen vernünftig zu nutzen, muss er halt auch im Spiel nur noch eine Taste drücken um eine Aktion zu bestätigen. Man ist, was man konsumiert.

Stört mich eigentlich nicht wirklich, dass Menschen die in ihrem Leben schon zu der produzierten Versagergeneration gehören solche Spiele zocken, erfüllt nur bitte euren Arbeitsauftrag später und erspart euch das Denken.
Also bouncer, als stark übergewichtiger Klops dessen Form nur noch entfernt an einen Menschen erinnert und dessen Wurstfinger kaum gezielt eine Taste auf dem Gamepad bedienen können, brauchst du mich hier nicht dümmllich von der Seite anzuschwabbeln. Mach was dir gefällt und tu was man dir sagt, mehr wird man im Leben von dir nicht erwarten. Auch wenn du irgendwann meinst du hättest Kontrolle über irgendetwas, bleibst du in Wirklichkeit ein Opfer der dir durch dein Konsumverhalten vorgegebenen Meinung.
Noch schöner ist allerdings, dass du dein Unfähigkeit sogar noch verteidigst, darauf bestehst unfähig sein zu dürfen. :D
Ich war lange Zeit der Meinung Menschen verabscheuen Dummheit und Idotie, mittlerweile fordern Sie ihr Recht darauf ja geradezu drakonisch ein und loben auch noch diese Entwicklung.

DdCno1: Dritte Verwarnung und Bann!