Call of Duty: Modern Warfare 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Yetiofdeath
- Persönliche Nachricht:
- nur geskriptete Zerstörung, wenig Physik
Da fällt mir doch der alte "Witz" wieder ein:
CoD Spieler 1: "Ich glaube da ist einer Hinter der Wand"
CoD Spieler 2: "Moment, ich seh mal nach"
Battlefield Spieler1: "Ich glaube da ist einer hinter der Wand"
Battlefield Spieler2: BUMM - "Wand ist weg, da war keiner"
...
haha ich weiß, triffts aber ganz gut

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Jop.bremeroger hat geschrieben:Wenn jemand 60 EUR für einen 5-Stunden-SP-Film, wie Du es nennst, ausgeben möchte, spricht das nicht von minderer Intelligenz
Ich hab zwar 150 € für MW 2 gezahlt (Prestige Edition), aber es hat sich gelohnt ... und wenn ich sage, dass es sich für mich gelohnt hat, kann mir das keiner schlechtreden oder ausreden.
Zum einen war das Spiel absolut bombastisch und fesselnd, zum anderen war die Prestige Edition für einen Sammler wie mich Gold wert ... sowas gibts schließlich nicht alle Tage.
Ich hoffe dass MW 3 auch eine tolle Prestige Edition bekommt ... aber bitte nicht so eine wie bei Black Ops.
Zum Spiel:
Der Bericht liest sich so, wie ich das Spiel haben will.(PUNKT) :wink:
Vor allem find ich es super, dass in dem Trailer eine kurze Szene gezeigt wird, in der man mit dem Boot unterwegs ist.
Denn für mich war die Bootsfahrt am Ende von MW2 absolut genial.
Action kombiniert mit Tempo und tollen Scripts ergibt Adrinalin pur ... gekrönt vom genialen Soundtrack.
MW 3 kann kommen ... egal wie der MP wird, ich will die Kampagne - was auch der Grund dafür ist, dass ich BF3 bisher nicht sehr interessant finde.
Abgesehen von genialer Grafik gab es bisher nix besonderes zu sehen.
- superflo
- Persönliche Nachricht:
Bei den Millionen an CoD-Spielern hast du überhaupt, aber wirklich überhaupt KEIN Recht, nur irgendwie über die "Allgemeinheit" oder die "Masse" auch nur zu mutmaßen. Die Kampagnen von MW1 und MW2 sind nach wie vor phänomenal und die Handlung ist immer noch besser als bspw. die von GoW und hunderten anderen Shootern.-=Khaos=- hat geschrieben:Die große Masse will sich aber ned anstrengen müssen, um "Skill" zu bekommen, um mal abzuräumen, um gut zu sein.
Sie wollen das Game anmachen, sie wollen "Drücke E" sehen, alles kaputt gehen sehen und sich freuen, dass sie ja so gut sind, weil sie E im Zeitfenster von 20 Sekunden gedrückt haben.
Im Multiplayer fühlen sie sich dann gut, weil sie bunnyhoppend mit akimbo-nooblauncher 3 Kills gemacht haben und danach mitm Apache und ner Nuke das Game beenden.
Der Rest fühlt sich gut, weil er cheatet. .
Auch der MP ist zwar einsteigerfreundlich aber es bedarf ohne Cheaten viel Übung und Spielstunden ihn wirklich zu meistern.
Tja und genauso geht es mir mit CoD.Es gibt ein Spiel, da würd ich sogar 100 Euro dafür bezahlen, auch wenn der SP quasi Rotz ist. Warum? Weil ich mittlerweile damit ... keine Ahnung... geschätzte 400 bis 500 Stunden verbracht habe. Im Solo wie im Multi.
Lächerlich.Schau dir die "Argumente" von vielen CoD-Spielern an (auch hier im Forum).
Die sehen ungefähr so aus:
"isch will nua ballaann!1"
"filmreif gezocke is voll gail weil voll action unso"
etcpp.
Die Argumente der CoD-Hasser sind auch alle diesselben. "Dummes Rumgeballer" - aber Battlefield ist kultivierter, was?
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: .
Was Multiplayer angeht wahrscheinlich bzw. alles andere wäre lächerlich wenn Bf3 dort nicht besser abschneidet.dr4g0 hat geschrieben:Hört sich alles in allem gar nicht mal so gut an...Battlefield 3 wird um längen besser als dieses Fließband Produkt
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: .
Ich glaub auch, dass BF3 im MP besser abschneiden wird als MW3.White Wolf_1986 hat geschrieben:Was Multiplayer angeht wahrscheinlich bzw. alles andere wäre lächerlich wenn Bf3 dort nicht besser abschneidet.dr4g0 hat geschrieben:Hört sich alles in allem gar nicht mal so gut an...Battlefield 3 wird um längen besser als dieses Fließband Produkt
Das ICH mir trotzdem MW3 statt BF3 hole, liegt an der Kampagne ... ich glaube das wird der Schwachpunkt von BF3 ... zumindest wenn man den bisheringen Trailern folgt.
Wobei ich zugeben muss, dass MW 2 das bisher einzige CoD war bzw. ist, dass mir sehr gefallen hat ... die anderen Ableger fand ich abgesehen vom ersten Teil, den ich nicht gespielt hab, nur okay bzw. gut.
Bin gespannt ob MW3 die Klasse von MW2 halten kann oder ob es nur so "okay" wird, wie alle anderen CoD's.
- Weavel[GER]
- Persönliche Nachricht:
- Mr.Freaky
- Persönliche Nachricht:
Mist, bist mir zuvorgekommen.Skywalker_ hat geschrieben:Also wenn sich herausstellen solle das
Ennio Morricone den Soundtrack macht würde ich das Spiel auf jeden Fall kaufen.
Morricone ist einfach der Nachfolger von Mozart Beethoven und Konsorten. Da kann Hans Zimmer noch so sehr den hans wurst mimen(HAHA ja schlechter witz) seine Soundtracks sind meistens sehr oberflächlich und klingen sehr ähnlich.

Angeblich ist Morricone Zimmers größtes Vorbild, was er bis heute nicht erreicht hat. Das Traurige ist, ich schätze kaum einer von den Zimmer Fans kennt was von Morricone.
- DSFreak
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin weder BF noch CoD Fanboy, also geb ich mal mein Statement ab.superflo hat geschrieben:
Die Argumente der CoD-Hasser sind auch alle diesselben. "Dummes Rumgeballer" - aber Battlefield ist kultivierter, was?
Viel "intelligenter" spielt sich BC2 nicht. Jap, ich habs gesagt. Es ist zwar dank der festen bases taktischer, aber mehr auch nicht. Häuserzerstören? Ich frag mich überhaupt wie BF Fanboys mit diesem Feature argumentieren können, wenn es so mies im Spiel enthalten ist wie in BC2.
Squads? Von der damaligen Grundidee her wars ganz toll, aber leider beschränkt sich das Teamplay in Random Squads auf Wiederbeleben, Heilen oder Muni geben.
Ich spiel das Spiel seit 5 Monaten (PC) und bin immer nur 2-3 mal in ein Squad gejoined, indem die Spieler Targets gegeben haben. Das sagt viel über das sog. "Teamplay" in BC2 mMn aus. Jedoch würde ich egal zu welcher Zeit, wenn man mich vor die Wahl stellen würde, mich zwischen einem neuen CoD Spiel und BF Spiel zu entscheiden, trotzdem BF nehmen (Vorallem weil der Online Splittscreen für Konsolen bei MW3 nicht mehr dabei ist...), einfach weil mir CoD viel zu hektisch ist mit den Random Spawns...
Mir gefielen die alten BFs viel mehr, vorallem 1942 und 2142. Ich habe das Gefühl, dass die Community bei den alten Spielen aktiver in Sachen Teamplay war als sie es jetzt in BC 2 ist. Jedoch BC2 ist ein gutes Spiel, das muss man lassen, vorallem das schiessen ist nicht mehr so billig wie in 2142. Und die Grafik ist auf dem PC ganz fein.
Bin gespannt auf BF3. Werde es mir garantiert kaufen, enttäuscht wurde ich bisher nicht.
Zuletzt geändert von FerrariSpirit am 26.05.2011 18:26, insgesamt 3-mal geändert.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Wäre es beendet, wärst du nicht hier. :wink:Weavel[GER] hat geschrieben:Sieht imo genauso flach und Ideenlos aus wie ichs erwartet/befürchtet hatte.
Call of Duty ist nach MW2 für mich beendet. Und dabei wirds wohl bleiben.
- VirusTI
- Persönliche Nachricht:
Re: mhm
Oh mein Gott es würde GELD KOSTENbouncer19 hat geschrieben:Wurde doch schon von Kotick gesagt:DieBombe hat geschrieben:Verstehe nicht warum CoD nicht auf den Zerstörungstrip mit aufspringt
das war das Highlight von Bad Company 2 und wird anscheinend ein noch größeres in BF3
Eine neue Enigne ist Kontra Produktiv deswegen sollen auch noch keine neue Konsolen kommen.
Ne neue Engine würde Zeit,arbeit und kosten bedeuten.

Also wieder alte Engine, alte Grafik, altes Spiel.
Dabei müssten sie mittlerweile mehr mittel (also Geld) haben um Battlefield schlagen zu können aber der Aufwand wäre zu groß und zu stressig, dann doch lieber 10 Jahre alte saure Sahne.
Und was mich wieder besonders nervt sind diese absolut leeren versprechungen wie EA und co, einfach lächerlich.
Bin mal gespannt ob im mittlerweile 8 Teil immer noch die Geländerbugs drine sind