Deus Ex: Human Revolution

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

nici2412 hat geschrieben:Das Spiel sieht interessant aus. Da die Vorgänger an mir vorbeigegangen sind, hätte ich zwei Fragen:

Baut der 3te Teil auf der Story von den beiden Vorgängern auf bzw. muss man sie kennen um alles zu verstehen?

Bezieht sich die Entscheidungsfreiheit nur darauf wie man eine Mission erledigt oder hat man auch Entscheidungsmöglichkeiten in den Gesprächen wie z.B bei Mass Effect?
Dieser Teil spielt noch vorm ersten also Nein^^

Zum 2ten: Was ich anhand von Trailern und Intervies mitbekommen hab hat man natürlich auch eine Grpße auswahl in den Dialogen. Wird auch leicht im Vorschau erwähnt(mim Geiselnehmer) :wink:
Der Berator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Berator »

Welche Version wurde bei der Preview eigentlich gespielt?
Bin mir immer noch nicht sicher, welche ich mir kaufen werde. PC wäre normalerweise mein Favorit (bei so einer Art Spiel), aber meiner ist nicht mehr der allerneuste und zudem kann man heutzutage nie sicher sein, wie gut und wie lange eine PC-Version supported wird.
Wenn die Konsolenversionen richtig gelungen sind, dann würde ich diese auch in Betracht ziehen. Ich habe da keine System-Vourteile.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Re: Verdammt...

Beitrag von Jazzdude »

mr archer hat geschrieben:
Antimuffin hat geschrieben:
mr archer hat geschrieben: Arrrg! Jetzt muss ich nach Jahren der standhaften Gegenwehr und Verweigerung also Steamworks auf meine Maschine laden, ja?
Wär dir Games for Windows Live oder der Ubilauncher lieber gewesen?
1 - ja. War nie an LAN´s interessiert (bin ein Sonderling, ich weiss). GfW kann ich als SP-only-Spieler ignorieren. STEAM nicht.
2 - nein.

Für mich ist akzeptabel, wie es bei Witcher 2 gehandhabt wird. STEAM-Account-Pflicht ist für mich Nötigung. Und ich lasse mich äußerst ungern nötigen.

Im vorliegenden Fall allerdings...
Steam kann man nach aktivieren einfach in den Offlinemodus umstellen, bzw. (wenn kein Internet beim starten vorliegt) im Offlinemodus starten.

Jedenfalls musste ich nach der Vorschau auch gleich an den Herrn Bogenschützen denken :D

Umso erfreuter war ich, dass der Kampf viel mehr ist als eine Schießbuden-Übung. Grüßt hier etwa ein Metal Gear Solid? So fühlte es sich jedenfalls an, als ich den Widersacher mit viel Geduld und List nach einem langen Kampf tatsächlich überwältigt hatte.
Ein sehr wichtiger Punkt: Eben KEIN Schießbudengeballer. Wenn sie das auch bei normalen Auseinandersetzungen mit Standarten wie Wachen etc. bringen, ist es wirklich erfreulich.

Die Vorschau macht jedenfalls Lust auf mehr!

ps: Noch eine Frage in die Runde bzw. Schmädig: Ist die "OpenWorld" von der Größe also eher mit Titeln wie Thief3 zu vergleichen? Das hatte ja auch ne OpenWorld, wenn auch schlauchiger und enger als andere Kollegen. Und natürlich insgesamt viel viel kleiner.
Gammanator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gammanator »

klingt so, als müsste ich mir noch 3 Bildschirme kaufen...
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Jazzdude hat geschrieben:
Steam kann man nach aktivieren einfach in den Offlinemodus umstellen, bzw. (wenn kein Internet beim starten vorliegt) im Offlinemodus starten.

Jedenfalls musste ich nach der Vorschau auch gleich an den Herrn Bogenschützen denken :D

ps: Noch eine Frage in die Runde bzw. Schmädig: Ist die "OpenWorld" von der Größe also eher mit Titeln wie Thief3 zu vergleichen? Das hatte ja auch ne OpenWorld, wenn auch schlauchiger und enger als andere Kollegen. Und natürlich insgesamt viel viel kleiner.
Huch! Man denkt an mich? Ich bin hier im Forum einigen eine Bekanntschaft?
Das muss ich jetzt erstmal verarbeiten ...

Und das mit dem Offline-Modus weiss ich - ich wollte nur halt trotzdem nie so recht ... andererseits ... manchmal muss man Prinzipien vielleicht ja doch brechen ... ach, ein Elend ist das. Aber was soll ich machen? Seit 2000 hängt der DEUS-EX-Anhänger aus der Collectors Edition an meinem Schlüsselbund. Und wenn der Schmädig jetzt hier so in höchsten Tönen lobt ... ach und weh.

Wegen Thief 3: Na da hoffe ich doch auf etwas mehr ehrlich gesagt. Anders als viele Diehard-Thief-Fans konnte ich dem 3. Teil zwar immer noch viel abgewinnen. Aber diese Stadtlevel zwischen den Missionen - ne. Das war nun wirklich nur ein mehr als kümmerlicher Versuch, die Leute für die eingeschränkte Levelgröße des dritten Teiles zu entschädigen. Jedes einzelne Stadtlevel der beiden Vorgänger-Titel hatte da mehr zu bieten.
Ich hoffe eher, sie haben sich das 2000er Deus EX in dieser Hinsicht zum Vorbild genommen. Da gab es ja im Grunde immer wieder eine Hub-Map, von der aus es in die einzelnen Bereiche und "Level" weiterging. Wenn man die ein bisschen interaktiver und lebendiger bekommen hat, dann würde mir das schon vollauf genügen.
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

@4P|Benjamin

kannst du die levelgröße bzw. -komplexität vielleicht mit einem beispiel aus einem anderen spiel vergleichen?
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

....verdammt hab ich bock auf das spiel. bin mal auf die synchro gespannt aber wahrscheinlich is die UK version wie immer die bessere wahl
Nekator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nekator »

Liest sich sehr gut.. auf Deus Ex habe ich große Hoffnungen..
Alex1o23
Persönliche Nachricht:

a

Beitrag von Alex1o23 »

also die Soundbeispiele fand ich nu gar nicht so schlecht. Ich bin auch ein Verfechter englischer Orginalfassungen, allerdings gibt es bei DE viel, sehr viel Text (bei Teil 1 war die zeit begrenzt, in der man ihn lesen konnte und man musste ihn auch auf Anhieb verstehen).

Weiß jemand etwas von Vorbesteller-Boni?
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

klingt als wär da jmd verliebt xD
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Hoffentlich bleibt der Releastermin bei Ende August. Dann hab ich genug Zeit zum Durchzocken, bis andere Kracher erscheinen (Uncharted 3, evtl. Battlefield 3).

Und ich hoffe außerdem, dass das Spiel durchgängig mehrere Lösungswege ermöglicht.
Bei vielen Spielen hat man anfangs die Möglichkeit, zu schleichen oder zu ballern, aber gegen Ende wird dann nur noch geballert.
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

superboss hat geschrieben:Oh mann hab ich da jetzt Bock drauf.......
Ich auch. :wink:
Aber das ist schon lange bei mir der Fall.
Also Stand jetzt bei mir, ist das aufjedenfall ein Spiel, dass ich mir kaufen werde. 8)
Ganz großes Kino wie es scheint. Ich freu mich drauf. :D
Fuchsmädchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fuchsmädchen »

*hüpft freudig auf und ab* Das klingt nach genau dem, was ich Ende August - sonnentrunken von meinem Aufenthalt in Kalifornien, brauchen werde: einmal wieder mit tiefer Faszination an einem PC-Titel sitzen und die Zeit nicht spüren
Brotkruemel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brotkruemel »

Ganz klarer Pflichtkauf. Im Übrigen ist es völlig egal, welche Version ihr kauft. Dank Steam werden fünf Sprachen angeboten. Ich werde trotzdem in UK bestellen, des Geldes wegen. :)
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

mr archer hat geschrieben:
Jazzdude hat geschrieben:

Huch! Man denkt an mich? Ich bin hier im Forum einigen eine Bekanntschaft?
Das muss ich jetzt erstmal verarbeiten ...
Na wir 2 und so ein anderer Typ (den ich immer noch nicht leiden kann) haben uns ja lange genug darüber gestritten 8)

Jo und zur Sache mit Thief 3: Der Versuch war wirklich kläglich, daher frag ich ja...
Allerdings scheint die Sache bei DE:3 ja in einem anderen Größenverhältnis zu stehen. Und vorallem die Interaktionsrate, die wohl deutlich höher ist!