Brink

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

tschief
Persönliche Nachricht:

Re: f

Beitrag von tschief »

M!keY hat geschrieben:Das Spielprinzip kombiniert irgendwie TF2,Mirrors Edge und Call of Duty.

Bin mal gespannt wie es wird .
Nicht wirklich :P..

Look: TF2
Spielkonzept: Mischung aus Quake Wars (finde ich den wichtigsten Aspekt --> Teamplay), Modern Warfare und Mirrors Edge (und von ME auch nur wegen S.M.A.R.T.)

Übrigens, wer QW verpasst hat, sollte es unbedingt mal anprobieren. Weiss nicht, wieviele Server noch up sind, aber vor ca. 1.5 Jahren hatte es noch so 40-50 die die meiste Zeit bevölkert waren ;-).. Wer's gespielt hat und den Artikel zu Brink liest, sieht sehr viele Parallelen. Beispielsweise die klassenbasierten Missionen. Ich meine, in QW hatte niemals der beste Schütze (= der mit den meisten Kills) die meisten Punkte, sondern die, die am besten im Team spielten. Nur leider hatte es trotz dem guten Konzept viele Schwächen. Dennoch etwas, dass man nicht verpasst haben sollte!
Swatfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swatfish »

Habe schon mehr als 1 Auge auf das Spiel geworfen bin sehr gespannt auf den Test
Proko85
Persönliche Nachricht:

Re: interessant

Beitrag von Proko85 »

Muramasa hat geschrieben:selbst für mich als nicht ego shooter spieler hört sich das interessant an, und das soll schon was heißen.
Lass mich raten, du bist ein Mitarbeiter von Bethseda oder? Bingo!

Beste Schleichüberzeugung überhaupt...
IsaacFromSpace
Persönliche Nachricht:

Re: interessant

Beitrag von IsaacFromSpace »

Proko85 hat geschrieben:
Muramasa hat geschrieben:selbst für mich als nicht ego shooter spieler hört sich das interessant an, und das soll schon was heißen.
Lass mich raten, du bist ein Mitarbeiter von Bethseda oder? Bingo!

Beste Schleichüberzeugung überhaupt...
Mit circa 880 Beiträgen hier im Forum? Nicht vielleicht ein bisschen viel Aufwand für ein einziges Game?

@Topic: Ich warte schon seit der Ankündigung auf dieses Spiel, und die Videos haben das noch erhöht. Bitte, bitte endlich mal wieder ein Shooter der auch mich interessiert!
Proko85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Proko85 »

@IsaacFromSpace

Natürlich war mein Posting provokativ, aber was genau bietet uns Brink im Jahre 2011 im Vergleich zum 10 Jahre alten HL, CS und den diversen Mods überhaupt mehr?
Dedicatet server? Ähm... nein!
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Proko85 hat geschrieben:@IsaacFromSpace

Natürlich war mein Posting provokativ, aber was genau bietet uns Brink im Jahre 2011 im Vergleich zum 10 Jahre alten HL, CS und den diversen Mods überhaupt mehr?
Dedicatet server? Ähm... nein!
Hast du dich überhaupt über das game informiert oder versuchst du einfach nur zu Stänkern?

Ich zähl jetzt nicht alles im Detail auf sondern schau dir einfach die 3 SMART System Videos an da werden die Besonderheiten ganz gut erklärt.
http://brinkthegame.com/media/videos/

Das Teamplay, die Verschmelzung von Kampange und MP, die Mega Individualiserungsmöglichkeiten, das SMART movmentsystem....... um ein parr zu nennen.
vapoware|ROX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vapoware|ROX »

wer sich nochmal zurück erinnern möchte http://www.4players.de/4players.php/dis ... _Wars.html möchte mich nochmal bedanken dass ihr etqw damals so 'gut' bewertet habt, hat dem spiel bei release echt gut getan ...
Soleone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soleone »

Haha, ja, ich wollte auch gerade sagen, bitte nicht Paul testen lassen, dem hat schon ET:QW nicht gefallen :P
Erinnere mich noch damals rumdiskutiert zu haben, weil ich's echt super fand vom gameplay.
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

Proko85 hat geschrieben: Natürlich war mein Posting provokativ, aber was genau bietet uns Brink im Jahre 2011 im Vergleich zum 10 Jahre alten HL, CS und den diversen Mods überhaupt mehr?
Ist das ne FunFrage?!
Ne mal im ernst, entweder bist du null informiert oder es entspricht nicht deinem Geschmack.
Brink wär auch ohne SMART-System, ohne die geile Grafik und auch ohne die vielen Waffen+Modifizierungen ein Wahnsinnsspiel, vorrausgesetzt man will endlich mal wieder Teamplay. Vorschau lesen, Videos ansehen und du weißt bescheid.

@Soleone: 77% ist doch ne gute Note, man muss immer mitbedenken das jedes Magazin versucht ein Mittelweg für alle zu finden. Das heißt wenn man auf etwas Spezielleres steht worauf ein Spiel ausgelegt ist darf man gerne 10-20% raufrechnen. :wink:
Zuletzt geändert von paulisurfer am 30.04.2011 10:12, insgesamt 1-mal geändert.
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

schade das dies nur für ps3 rauskommt ... eigentlich geradezu prädestiniert für pc ...

ET QW war bei release jedenfalls fail ...kann sein dass es später besser wurde ...und das obwohl mir ein taktik shooter gar nicht komplex genug sein kann...ich hasse dummshooter.

edit:
habe gerade anderswo gesehen das es doch multiplattform ist....
der tag im bericht zeigte nur PS3 an...^^

na denn ist schon mal in der zielerfassung das teil
Zuletzt geändert von Sabrehawk am 30.04.2011 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Sabrehawk hat geschrieben:schade das dies nur für ps3 rauskommt ... eigentlich geradezu prädestinie[rt für pc ...
Wirklich, ist ja komisch, hab meins für Xbox360 gestern Abend vorbestellt und eine PC-Version davon hab ich auch gesehen :D
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

danke habs gemerkt^^
vapoware|ROX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vapoware|ROX »

paulisurfer hat geschrieben: @Soleone: 77% ist doch ne gute Note, man muss immer mitbedenken das jedes Magazin versucht ein Mittelweg für alle zu finden. Das heißt wenn man auf etwas Spezielleres steht worauf ein Spiel ausgelegt ist darf man gerne 10-20% raufrechnen. :wink:
bin mir nicht 100% sicher aber ich meine die % zahl wurde später nochmal verändert und war beim test irgendwas um 65%. die wertung ist aber auch nicht alles, lies dir mal den test durch, spiel total verrissen obwohl es eins der e sport tauglichsten spiele EVER war, einfach weil sd wirklich hinter dem produkt stand und im laufe der beta auf viele wünsche der esports com eingegangen ist. war halt kein 'dummshooter' für den public server aber mit richtigen teams gings rund.
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

vapoware|ROX hat geschrieben:
paulisurfer hat geschrieben: @Soleone: 77% ist doch ne gute Note, man muss immer mitbedenken das jedes Magazin versucht ein Mittelweg für alle zu finden. Das heißt wenn man auf etwas Spezielleres steht worauf ein Spiel ausgelegt ist darf man gerne 10-20% raufrechnen. :wink:
bin mir nicht 100% sicher aber ich meine die % zahl wurde später nochmal verändert und war beim test irgendwas um 65%. die wertung ist aber auch nicht alles, lies dir mal den test durch, spiel total verrissen obwohl es eins der e sport tauglichsten spiele EVER war, einfach weil sd wirklich hinter dem produkt stand und im laufe der beta auf viele wünsche der esports com eingegangen ist. war halt kein 'dummshooter' für den public server aber mit richtigen teams gings rund.
Ich glaube bei 4Players werden Wertungen nie verändert, obwohl ich gestehen muss das ich den Test auch wesentlich schlechter in Erinnerung hatte, aber man liest ja manchmal auch das was man lesen will und damals hingen mir die 08/15 Shooter noch nicht zum Halse raus, da hab ich ET:QW leider keine Chance gegeben. Wie dem auch sei, lade mir gerade die Demo (Xbox360) runter, mal schauen ob da überhaupt noch was los ist, ich denke/befürchte nicht.
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

paulisurfer hat geschrieben:
vapoware|ROX hat geschrieben:
Ich glaube bei 4Players werden Wertungen nie verändert, obwohl ich gestehen muss das ich den Test auch wesentlich schlechter in Erinnerung hatte, aber man liest ja manchmal auch das was man lesen will und damals hingen mir die 08/15 Shooter noch nicht zum Halse raus, da hab ich ET:QW leider keine Chance gegeben. Wie dem auch sei, lade mir gerade die Demo (Xbox360) runter, mal schauen ob da überhaupt noch was los ist, ich denke/befürchte nicht.
Demo runterladen? Hat leider nur eine Map drin :).. Ich hab immer noch das Originalspiel :lol: Übrigens, ich hatte den Test auch wesentlich schlechter in Erinnerung.. Irgendwas mit 65% auch :P

Edit:
Spielt man in einem guten Team, macht es Spaß, sehr viel Spaß sogar - es ist aber trotzdem in vielerlei Hinsicht veraltet.
Erinnert mich irgendwie an ein Kleinkind das unbedingt rumstänkern will. Im Stile von: Das Spiel macht sehr viel Spass, ist aber trotzdem Scheisse :).. Keine Gründe - NIX :D