Mortal Kombat

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Danny1981
Persönliche Nachricht:

Re

Beitrag von Danny1981 »

Bei Kontra sollte noch stehen :

FURCHTBARE deutsche Synchro... das ist wirklich ganz schlechtes Niveau ^^

Ansonsten sahs vom Zuschauen her gut aus, etwas träge Figuren, aber vor allem die X-Ray-Manöver machen gut was her.
Asmilis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asmilis »

Wundert mich das nicht erwähnt wurde das im Storymodus keine Fatalitys möglich sind. Nichtmal wenn die eigene spielfigur die andere in der Story am ende eines Kampfes umbringt. So eine dähmliche designentscheidung.
Methabolica
Persönliche Nachricht:

Guter Durchschnitt

Beitrag von Methabolica »

Meine Vorstellungen wurden erfüllt. Ich werde es mir ein paar Tage ausleihen. Das sollte reichen. Das Jahr war bereits mit guten Titeln gespickt. Weiteres Geldausgeben wurde für´s erste gehindert.
Helllord_Alatir
Persönliche Nachricht:

Familienfreundliche Spiele-Unterhaltung

Beitrag von Helllord_Alatir »

Zum tollen Trailer auf Seite 1.

Ich habe sonst nichts gegen Gewalt in Spielen, aber das ist ein so sinnloser Gore-titel, das mich seine garantierte Indizierung eher positiv stimmt. Ein Spiel, dass seinen Reiz nur aus fliegenden Körperteilen und erhöhtem Gewaltfaktor bezieht, ist für mich einfach nur Softwaremüll.
Aber was solls, wer auch sonst gerne mal irgendwas zerstückelt wenn er Aggressionen hat...nen Kaktus oder Kuscheltier....der hat hier bestimmt ne Menge Spaß.....kranken Spaß.....Spaß für Intelligenz-geminderte :D
Embrance
Persönliche Nachricht:

Re: Familienfreundliche Spiele-Unterhaltung

Beitrag von Embrance »

Alatir. hat geschrieben:Zum tollen Trailer auf Seite 1.

Ich habe sonst nichts gegen Gewalt in Spielen, aber das ist ein so sinnloser Gore-titel, das mich seine garantierte Indizierung eher positiv stimmt. Ein Spiel, dass seinen Reiz nur aus fliegenden Körperteilen und erhöhtem Gewaltfaktor bezieht, ist für mich einfach nur Softwaremüll.
Aber was solls, wer auch sonst gerne mal irgendwas zerstückelt wenn er Aggressionen hat...nen Kaktus oder Kuscheltier....der hat hier bestimmt ne Menge Spaß.....kranken Spaß.....Spaß für Intelligenz-geminderte :D
Geh weiter Hello Kitty spielen! :)
Helllord_Alatir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Helllord_Alatir »

Embrance hat geschrieben:
Alatir. hat geschrieben:Zum tollen Trailer auf Seite 1.

Geh weiter Hello Kitty spielen! :)
Ne das is mir viel zu brutal! Ich komm da einfach nich mehr mit! Alle Kinder lieben Hello Kittie, aber ich glaube fest, dass sie vom Teufel besessen ist...er versucht die Welt aus den Kinderzimmern herraus zu erobern.....ganz schlimm ehrlich
iTerror
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iTerror »

Ich bin schockiert.... 78%.... Ich find die demo schon Platin.... Das ist für mich der beste Prügler den ich jeh gespielt hab!

Und das ist keine Ironie
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

Alatir. hat geschrieben:Spaß für Intelligenz-geminderte :D
meist haben die intelligentesten leute die schrägsten hobbys. Da der massenmarkt sie einfach nicht befriedigt.
BloodyJesus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJesus »

Zu dem Test brauch ich wohl nichts mehr zu sagen. Portal 92% und MK 78% ... einfach mal wieder nur noch lächerlich. Aber naja, auf die Wertungen von 4players kann man eh nich mehr viel geben.
Sir_pillepalle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir_pillepalle »

Kann mir irgendeiner mal erklären, warum die Pfosten, die eine "zu niedrige" Bewertung eines X-beliebigen Titels beheulen, das tun anstatt ihr geliebtes Spiel zu spielen? Jedes mal wieder lächerlich. "Aber titel X hat Y% weniger erhalten als Titel Z, 4player ist der inkompetenteste Haufen von Saftsäcken diesseits der Milchstraße." Ja meine Fresse, dann verkriecht euch in euren Löchern und surft 4p nicht mehr an.

Sry für OT: Trailer sieht ganz spaßig aus, auch wenn der Gorefaktor nach einer gewissen Zeit wohl eh Gewohnheit ist und das Spiel, zumindest im Video, sehr "unsmooth" aussieht - iwie nich so richtig "rund".
Theaias
Persönliche Nachricht:

MK

Beitrag von Theaias »

Scheint ein typischer MK zu sein. Ein knochiges Kampfsystem gehört da nun mal dazu. Mal sehen wie sich das mit dem Onlinepass und den DLC Angeboten entwickelt, beides ist für mich noch ein ein kleiner Störfaktor. Vielleicht gibts ja auch mal beim Prügelspielt ne Premiumedition.

Der Test war angenehm zu lesen, jedoch war für ein "Paul Test" das Gag pro Seite Verhältnis etwas gering. :)
XyS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XyS »

Naja nen paar % Punkte mehr hätte es schon verdient gehabt.
Hat ja nun echt schicke grafik nen guten Umfang und ne trashige Story wo ich sag besser ne trashige als keine wie bei Street fighter.
Das Spiel hat alles das was in MK2 schon spaß gemacht und macht auch hier wieder spaß und hält einem recht lange am ball auch wenn man bei vielen moves das 360 pad gegen die wand werfen will weils für son spiel null taugt^^
Roland1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roland1990 »

@ Alatir
Genau alle die Gewalt in Videospielen mögen sind dumm, dass sagt ja schon wieder alles über dich aus :D
Du schreibst, dass du keine Gewalt in Videospielen magst?
Achso, na dann bist du einer der sie lieber in der Realität raus lässt und mal eine Runde Saw oder Texas Chainsaw Massacre spielt ?
Ah okay dein Beruf ist Vikinger und deine Lieblingsmusik Metal und dann ein Anti-Blut+Gewalt+fliegende Körperteile-Hippie in Videospielen zu sein?
Passt! :D
Brutalität gehört zu MK einfach dazu!
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

wie ist jetzt die sache mit kratos, kann man ihn auch im story mode spielen oder nicht? :?
Embrance
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Embrance »

Roland1990 hat geschrieben:@ Alatir
Genau alle die Gewalt in Videospielen mögen sind dumm, dass sagt ja schon wieder alles über dich aus :D
Du schreibst, dass du keine Gewalt in Videospielen magst?
Achso, na dann bist du einer der sie lieber in der Realität raus lässt und mal eine Runde Saw oder Texas Chainsaw Massacre spielt ?
Ah okay dein Beruf ist Vikinger und deine Lieblingsmusik Metal und dann ein Anti-Blut+Gewalt+fliegende Körperteile-Hippie in Videospielen zu sein?
Passt! :D
Brutalität gehört zu MK einfach dazu!
Das allerbeste an Altair ist noch: Er verabscheut Gewalt und meint wir sind alle Intelligenz geminderte, aber er spielt Dragon Age 2 :hehe: