Doch, bist du. Wenn das Spiel mit den angekündigten Elementen erscheint ist die Grafik so völlig ausreichend, heute wie auch in einem Jahr.bruchstein hat geschrieben:Die Screens von Prey schauen aus wie Fallout New Vegas nur bunter......törnt extrem ab.....New Vegas war schon letztes Jahr steinzeit, blass und leer. und die wollen sowas fast 2 jahre danach rausbringen.....keine Ahnung wer das dann noch zocken will oder soll......mal ehrlich , die Screens schauen echt übel aus, von wegen Bladrunner....nie und nimmer.....ich bin wahrlich kein Grafikfreak, aber diese plastikoptik mit so knalligen Farbtupfer geht heute schon nicht mehr und in einem Jahr ist es nur noch gut für das schlecht aussehenste Game des Jahres......schade um die guten Ideen.....
im Verbocken ist die Gameindustrie einsame Spitze......
Prey 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bis dahinn sind praktisch nur noch Games mit taufrische Engine am start darunter hoffentlich ein paar Spielperlen, und dann wird es so ein knallbunter Bladerunnerverschnitt ( die Screens schauen total Kiddimässig aus) echt schwer haben......da braucht man kein Grafikfetischist zu sein um das gesehene recht ernüchtert zu betrachten....ausserdem doktorn die ewig daran herum, haben dabei mehrmals alles über den Haufen geworfen. Es wäre geradezu ein Wunder wenn das ein interessantes Game wird....
Zuletzt geändert von bruchstein am 19.04.2011 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
- Tobsen85
- Persönliche Nachricht:
Schade, dass man Tommy nicht mehr spielt, aber wenn er in Erzählungen auftaucht und man erfährt wie es mit ihm weitergegangen ist, dann will ich mal zufrieden sein. Geil wäre es, wenn man Tommy auf dem Alienplaneten treffen könnte xD
Ich will nun auch nicht mit Glaubwürdigkeitsfragen anfangen, mal sehen wie die Spielemacher das alles versuchen zu erklären. Ein Mensch, der da unter den Aliens lebt, wie lernt er iher Sprache? Oder reden die Alines Englisch? Kann ja sein^^
Ich will nun auch nicht mit Glaubwürdigkeitsfragen anfangen, mal sehen wie die Spielemacher das alles versuchen zu erklären. Ein Mensch, der da unter den Aliens lebt, wie lernt er iher Sprache? Oder reden die Alines Englisch? Kann ja sein^^
-
- Persönliche Nachricht:
Alien heisst doch nicht gleich das sie wie Monster aussehen, in Prey 1 gabs doch auch diese Widerstandskämpfer die menschlich aussahen.Ober hat geschrieben:Ja, also ein einziger (!) Mensch rennt, springt und ballert sich durch mehrere große Alienstädte?
Fällt so ein Mensch unter Aliens nicht auf?
Ein ziemlich großer Zufall wenn die gleiche Nahrung aufnehmen wie wir. Was isst der Typ um zu überleben?
Das klingt alles irgendwie unglaubwürdig.
Der Planet könnte auch sowas wie die Zitadelle aus Mass Effect sein wo unterschiedlichste Rassen zusammenleben.
Ausserdem hat man doch in Prey 1 erfahren das die Menschen von den Kreaturen der Sphäre gezüchtet wurden, die können daher auch auf anderen Planeten existieren und würden die selbe Nahrung zu sich nehmen wie wir. Es wären aber trotzdem Ausserirdische weil sie nicht von der Erde stammen.
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
bruchstein hat geschrieben:Die Screens von Prey schauen aus wie Fallout New Vegas nur bunter......törnt extrem ab.....New Vegas war schon letztes Jahr steinzeit, blass und leer. und die wollen sowas fast 2 jahre danach rausbringen.....keine Ahnung wer das dann noch zocken will oder soll......mal ehrlich , die Screens schauen echt übel aus, von wegen Bladrunner....nie und nimmer.....ich bin wahrlich kein Grafikfreak, aber diese plastikoptik mit so knalligen Farbtupfer geht heute schon nicht mehr und in einem Jahr ist es nur noch gut für das schlecht aussehenste Game des Jahres......schade um die guten Ideen.....
Pfahaha, andere der Grafikhurerei bezichtigen, aber sich über die Optik eines Spiels beschweren, wo der Schwerpunkt auf vielen Elementen liegt, nicht hauptsächlich Grafik. Ein Typ mit Nullpeilung bist du.
Schlecht aussehen, im Sinne von nicht Augenkrebs erregend, tut es nicht. Wenns nicht dein Geschmack ist, Pech gehabt.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Tobs85 hat geschrieben:Schade, dass man Tommy nicht mehr spielt, aber wenn er in Erzählungen auftaucht und man erfährt wie es mit ihm weitergegangen ist, dann will ich mal zufrieden sein. Geil wäre es, wenn man Tommy auf dem Alienplaneten treffen könnte xD

Der Film heißt "Auf der Flucht" und nicht "Nach 5 Minuten gekriegt". Mach mal nen Punkt-.
- YokoOHHNoo
- Persönliche Nachricht:
Hört sich an wie ein Assassin's Creed in der Zukunft und in düster.
Ich denke auch, dass man aus der ID 4 noch einiges rausholen kann. Nur weil eine Engine alt ist,heißt es ja nicht, dass das Grundgerüst unzeitgemäß ist. Jeder weiß, dass die ID-Engines sehr gut und effizient arbeiten. Erweitert auf die aktuellen Hardware-Fähigkeiten, denke ich schon, dass man da recht hochkarätige Grafik zustande bringen kann.
Ein Open-World Doom 3 braucht wohl niemand erwarten. Auch Prey 1 finde ich nach heutigen Maßstäben noch recht ansprechend.
Ich denke auch, dass man aus der ID 4 noch einiges rausholen kann. Nur weil eine Engine alt ist,heißt es ja nicht, dass das Grundgerüst unzeitgemäß ist. Jeder weiß, dass die ID-Engines sehr gut und effizient arbeiten. Erweitert auf die aktuellen Hardware-Fähigkeiten, denke ich schon, dass man da recht hochkarätige Grafik zustande bringen kann.
Ein Open-World Doom 3 braucht wohl niemand erwarten. Auch Prey 1 finde ich nach heutigen Maßstäben noch recht ansprechend.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Tja, wenn ich das richtig sehe das bist du doch Konsolero? Im grunde war TES Oblivion schon nahe an der Leistungsgrenze von PS3 und 360. Und auch Fallout lief durchschnittlich nicht mit mehr als 20~ Fps. Es ist ein OW Spiel und dazu auch noch Mutliplatt. Und richten tun sich Entwickler eben nach den Konsolen.Bis dahinn sind praktisch nur noch Games mit taufrische Engine am start darunter hoffentlich ein paar Spielperlen, und dann wird es so ein knallbunter Bladerunnerverschnitt
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Leistungsgrenze hin oder her, es behaupten doch eh immer alle das sie die Leistungsgrenze erreicht haben und das wiederholt sich jedes Jahr. Was od wo die Leistungsgrenze im Gesammtpaket ist wird wohl ein Misterium bleiben und eine Engine die möglichst viel mit den Ressourcen anstellen kann ist das entscheidente Faktum......egal....habe mich jetzt nochmal auf Eurogamer wegen dem Game schlau gemacht und vielleicht könnte das Wunder doch gelingen , das es ein gutes Game wird....der Inhalt scheint ja immens zu sein Umfang Gameplay und Spiellänge richtig fett......kein MP na und....
Wie gesagt, wäre zu schön um war zu sein . bin auf die nächsten Screens und Gametrailer gespannt...
Wie gesagt, wäre zu schön um war zu sein . bin auf die nächsten Screens und Gametrailer gespannt...
- Rooster
- Persönliche Nachricht:
rofl und das ausgerechnet aus deinem mund. ansonsten immer schön über die ganzen angeblichen "grafikhuren" herziehen und jetzt wo ein spiel angekündigt wird das mal nicht deinem verhassten "schlauch shooter" entprechen soll, fängst du an über die grafik zu meckern? soll das ein schlechter witz sein? was willst du denn überhaupt?bruchstein hat geschrieben:Die Screens von Prey schauen aus wie Fallout New Vegas nur bunter......törnt extrem ab.....New Vegas war schon letztes Jahr steinzeit, blass und leer. und die wollen sowas fast 2 jahre danach rausbringen.....keine Ahnung wer das dann noch zocken will oder soll......mal ehrlich , die Screens schauen echt übel aus, von wegen Bladrunner....nie und nimmer.....ich bin wahrlich kein Grafikfreak, aber diese plastikoptik mit so knalligen Farbtupfer geht heute schon nicht mehr und in einem Jahr ist es nur noch gut für das schlecht aussehenste Game des Jahres......schade um die guten Ideen.....
nach dem netten entwickler interview steht das spiel auf jeden fall auf meinem radar. den live action teaser fand ich zwar nicht so prickelnd aber die ankündigungen was im spiel enthalten sein soll macht auf jeden fall neugierig. teil 1 ist übrigens damals auch voll an mir vorbeigegangen...
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Bin ja echt mal gespannt, anscheinend ist jetzt Bethesta für diesen Titel zuständig. Leider habe ich den Vorgänger nur mal kurz bei nem Kumpel angetestet, sah aber noch Unterhaltsam aus. Habe auch gehört, im 2ten Teil sollen Horror Elemente eingearbeitet sein, ich liebe solche Spiele. Nebenbei möchte ich auch noch ein Condemned 3 bitte.