Batman: Arkham City

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

AhBelle hat geschrieben:
zahlreiche Ridller-Puzzles
Den kenn ich nicht :wink:
Wau, wenn Dich das schon verwirrt, dann glaubst Du auch, Frau Kitkat ist eine respektable Dame aus den oberen Zehntausend... *gg*

Ja, AA war sehr nett. Für einen Megahit fehlten dann doch ein paar Dinge, aber man kann gefahrfrei sagen, dass eine der, wenn nicht die beste Umsetzung der Batman Lizenz zu einem Videospiel war.
SO müssen Lizenzspiele aussehen und nicht anders!
(Also mit der Liebe zum Detail, der Stabilität, dem Inhalt, etc... nicht zwangsweise das Gameplay!!)

Ridlle (*g*) me this then:
What sits in a tree, weighs six ounces, and is very dangerous?
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Also der erste Teil war okay. Finde dieWertung von 4P in diesem Fall ausnahmsweise mal in Ordnung. Imho war das Spiel viel zu leicht. Vor allem das Kämpfen fand ich ziemlich unterdurchschnittlich. Generell hatte das Spiel quasi alle Aspekte (Adventure, Stealth, Kloppen) grundsolide umgesetzt, aber auch keinen der Aspekte wirklich herausragend. Imho haben die Atmosphäre und der Joker das Spiel gerettet.

Und ich fürchte auch, dass es bei dem zweiten Teil nicht wirklich besser wird. Und das mit dem angepassten schwierigkeitsgrad je nach spielweise stimmt mich auch skeptisch irgendwie. Dann wirds doch vermutlich so aussehen, dass sich der schwierigkeitsgrad in sofern anpasst, als dass man dann halt einfach immer durchkommt....verkacken wird man dann wohl gar nicht können.

Naja....mal schauen. Werde es mir sicherlich mal ausd er Videothek ausleihen.
BlueCheese
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueCheese »

Ich hoffe einfach das man noch mehr erkunden kann und die Kampftechnik/Taktik noch weiter ausgebaut ist.
Über das Äußere (Grafik usw.) brauch man glaube ich nicht großartig sprechen, dass wird mit Sicherheit wahnsinnig.
+Constantine+
Persönliche Nachricht:

Beitrag von +Constantine+ »

War mir schon klar das ich es mir hole nach dem Ich den ersten Teil durch hatte^^ Das ist mein Spiel 2011!!!
Angelsmaycry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Angelsmaycry »

Der erste Teil hat es knapp verfehlt ein Comic Hit zu werden/sein???
Ahhhhja....
Für alle die ich kenne war Er das...

Nun, Ihr seit ja auch so dolle an den Shift Test herangegangen (WER fuhr bitte im Videofazit???)

Ach, sorry muss mal stänkern
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Man, eines der Spiele, auf die ich mich richtig, richtig doll in diesem Jahr freue.
Und das will neben Mass Effect 3, L.A. Noire, Rage und was da noch so alles geiles kommt, schon was heißen.
Der Vorgänger hat mir schon einen riesen Spaß gemacht. Und genau das, erhoffe ich mir natürlich jetzt auch bei der Fortsetzung. 8)
JuJuManiac - Angewidert von den 4P Eigentümern
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JuJuManiac - Angewidert von den 4P Eigentümern »

Für mich war der erste Teil auch DER Comic-Hit, der absolute Comic-Hit, es gab nie eine bessere Umsetzung eines Comics auf den PC. Und obwohl ich mit der harten 4P Wertung fast immer konform gehe, habe ich hier auch nicht verstanden wieso nur 84% gegeben wurden. In seinem Genre ist das Spiel an Spielspaß bisher noch von keinem Titel übertroffen worden, den ich je gespielt hätte.

Das der 2te Teil hier deswegen nur auf Aussicht "gut" steht, also nur der dritthöchsten Aussicht, kann ich nicht verstehen. Vor allem, wenn das ausgenudelte Bioshock "Ausgezeichnet" sein soll. Aber tja, jeder hat so seine Präferenzen.

Neben Deus Ex 3 wird das neue Batman wohl das einzige Spiel in diesem Jahr werden, dass ich ohne vorher einen Test gelesen zu haben vorbestelle.