Bulletstorm

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Felerlos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Felerlos »

Bulletstorm finde ich sehr enttäuschend. Ist in 5 Stunden durchgespielt und der einzige! Multiplayermodus ist kaum motivierend.

Ausleihen lohnt sich, denn es macht schon Laune es mal zu spielen. Aber Vollpreis sollte man für so ein umfangarmes Spiel auf keinen Fall ausgeben. Ich habe es leider getan :(
Zuletzt geändert von Felerlos am 24.02.2011 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Geil, wird definitiv gekauft. Die Tests von joystiq und Kotaku waren ja aehnlich ueberschwenglich. Allerdings erst in ein paar Monaten, wenn's das Spiel in UK fuer'n Zwannie gibt :)
SG1984
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SG1984 »

Ist schon interessant wenn man mal den Killzone Test neben diesen hier stellt - von Objektivität keine Spur.
Docer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Docer »

is n hammer da sgame..aber sowas wie
"stark geschnittene DT version"
sowas in die wertung nehmen is arm...

beschwert euch bei eurer Regierung...
wir in österreich haben auch ne unzensierte...
dafür kann der publisher oder der developer nix..
also..
Zuletzt geändert von Docer am 24.02.2011 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Bulletstorm

Beitrag von GamePrince »

Ich fand den Titel schon immer interessant, aber dieser Test macht mich ganz heiß auf das Spiel.
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Gekauft

Beitrag von Dark_Randor »

Ok, jetzt wir es bestellt -in Österreich, versteht sich^^
Mr. Schnurri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Schnurri »

Dass die hiesigen »Jugendschützer« sich niemals die Mühe machen, hinter eine auf den ersten Blick zugegeben krank wirkende Fassade zu blicken und den Spaß zu erkennen, stattdessen sofort die gut geschliffene Schere zücken, ist ebenso wenig ein Geheimnis wie auch nur ansatzweise nachvollziehbar.
Die USK schneidet doch nicht oder?! In diesem Fall finde ich es sehr fragwürdig von EA SO zu schneiden um das Spiel in Deutschland veröffentlichen zu können...das ist ja als ob sie bei FIFA den Ball weglassen!!!
Natanji
Persönliche Nachricht:

a

Beitrag von Natanji »

Hat das Ding lokalen Koop (Splitscreen)? Wenn ja: nur auf Konsole oder auch auf PC?
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

SG1984 hat geschrieben:Ist schon interessant wenn man mal den Killzone Test neben diesen hier stellt - von Objektivität keine Spur.
Vollkommen korrekt! Denn es gibt keine objektiven Spieletests.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Mr. Schnurri hat geschrieben:
Dass die hiesigen »Jugendschützer« sich niemals die Mühe machen, hinter eine auf den ersten Blick zugegeben krank wirkende Fassade zu blicken und den Spaß zu erkennen, stattdessen sofort die gut geschliffene Schere zücken, ist ebenso wenig ein Geheimnis wie auch nur ansatzweise nachvollziehbar.
Die USK schneidet doch nicht oder?! In diesem Fall finde ich es sehr fragwürdig von EA SO zu schneiden um das Spiel in Deutschland veröffentlichen zu können...das ist ja als ob sie bei FIFA den Ball weglassen!!!
Die USK schneidet nicht aber die Uncut hat trotzt mehrer Prüfungen keine Freigabe (Für 18 Jährige wohlgemerkt!) bekommen da haben sie ja nur die wahl zwischen cut und gar nicht realesen und aus Finazieler sicht ist der deutsche Markt zu wichtig, es gibt ja genug deppen die auch ne cut kaufen.
Felerlos
Persönliche Nachricht:

Re: a

Beitrag von Felerlos »

Natanji hat geschrieben:Hat das Ding lokalen Koop (Splitscreen)? Wenn ja: nur auf Konsole oder auch auf PC?
Es gibt kein Co-Op Modus, auch nicht Online und auf keinem System. Wie gesagt nur diesen Anarchiemodus.
Allpb
Persönliche Nachricht:

sdf

Beitrag von Allpb »

Ich hätte nie gedacht das Bulletstorm hier KZ3 schlägt

jaja ich weis 2 komplett verschiedene games aber trodztem
fanboyauf3uhr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fanboyauf3uhr »

habe die demo gespielt, die gegner sind wirklich strunzdumm und nur eine gefahr wenn sie in massen auftreten, aber die grafik hat mir auf jeden fall die kinnlade runterklappen lassen. würds aber niemals kaufen, nicht für 50 cent.
Zuletzt geändert von fanboyauf3uhr am 24.02.2011 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe536206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe536206 »

Also der Usk kann man das nicht in die Schuhe schieben das das Spiel so extrem geschnitten ist.
Auch in der Uncut Version gibt es einen Punkt im Menü wo man Gewalt/Blut abstellen kann. In der Deutschen Version ist dieser vermutlich einfach Zwangs aktiviert.
Die Usk hat sicherlich nie die Uncut Version prüfen dürfen und sagen können was wirklich raus muss. Da hat EA wohl zu viele schlechte Erfahrungen mit Dead Space 2 gehabt.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Ich selber hätte 85% gegeben, deckt sich sehr gut mit meiner Meinung der Test. Das Spiel sticht einfach aus der Masse der 08/15 Shooter hervor, und ich meine damit nicht die Gewaltdarstellung. Die gehört halt dazu, aber es macht auf eine Art "süchtig" immer wieder den Echo Modus zu zocken um halt eine höhere Highscore zu erzielen. Es gibt halt zig Möglichkeiten. Die Kampagne ist auch viel besser als ich erwartet habe, es ist zwar alles recht stumpf (Sprüche) aber es passt nunmal perfekt zum Spiel.