Bin gespannt, wie es bewertet wird. Ich kaufe es aber nicht, weil ich die Grafik absolut schlecht finde. Ist leider auch keine neue Engine, sondern scheint die aus TDU 1 zu sein, nur etwas aufgebessert, aber die verwaschenen Texturen gehen einfach mal gar nicht. Das Spiel macht bis auf wenige Ausnahmen einen billigen Eindruck. Keine Liebe zum Detail.
Fin27 hat geschrieben:Habe es mir heute gekauft, 4 Stunden gespielt, und hab nur ein Wort für dieses Spiel....... Vollschrott! Es ist für mich ein totaler fehlkauf und fühlt sich kein bisschen wie Teil ein an. Saubere Arbeit Atari, ich muss jetzt zusehen wo ich das DING wieder los werde. Könnt mich dafür so in den Hintern treten.
Selber schuld. Hättest du dich halt mal durch die diversen Fanforen gelesen. Da hat man schon lange gemerkt, dass das Spiel nicht wirklich gelungen ist, auch ohne es zu spielen. Nächstes mal vorher schlau machen, dann Geld ausgeben.
virdo hat geschrieben:Bin mal gespannt was es am ende für eine Wertung bekommt.
PC Games hat es ja mit 68% abgestraft
Scheint mir auf den ersten Blick noch zu gut bewertet zu sein, ohne es gespielt zu haben, aber rein von der Videoanalyse würde ich eine Wertung von etwa um die 50 Punkte vergeben.