Marvel vs. Capcom 3: Fate of Two Worlds

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dairon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dairon »

Ich glaube das wird ein richtig geiler Klopper!

Freue mich schon auf den 18 Februar.

Die Frage ist nur für welche Konsole, denn auf das Xbox Pad mit dem genialen Steuerkreuz habe ich eigentlich keine Lust. Gibt es für Beat em Ups einen guten Xbox 360 Controller, den ihr mir empfehlen könnt? Würde mir das game nämlich schon gerne für die Box holen.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Dairon hat geschrieben:Ich glaube das wird ein richtig geiler Klopper!

Freue mich schon auf den 18 Februar.

Die Frage ist nur für welche Konsole, denn auf das Xbox Pad mit dem genialen Steuerkreuz habe ich eigentlich keine Lust. Gibt es für Beat em Ups einen guten Xbox 360 Controller, den ihr mir empfehlen könnt? Würde mir das game nämlich schon gerne für die Box holen.
ne, bevor du Geld für nichts ganzes und nichts halbes ausgibst, investier lieber gleich etwas mehr und hol dir einen anständigen Arcade Stick. Vor allem wenn du noch andere Beat em Ups spielst lohnt es sich auf jeden Fall.
oder hols dir eben für PS3 - der Dualshock kommt gleich nach den Arcade Sticks
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Ich steh auf Marvel, ich steh auf Street Fighter, aber mit MvC 2 konnte ich so rein gar nichts anfangen.. :/
Alles zu schnell, zu hektisch und auch dieses 3vs3 Prinzip empfand ich eher als störend.

Vllt. hab ich mich einfach zu wenig damit beschäftigt, aber nach nen paar Runden hab ich nie die Lust verspürt weiterzuzocken.
SF4, DoA4 und SC4 konnten mich sofort begeistern, warum das hier nicht ?
fastball
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fastball »

Hier schonmal die release-party von ein paar Pro-Beat'em-up-Spielern. Sentinel bleibt Sentinel... .

http://www.youtube.com/user/DSPStreetFi ... b9_xdVahm4