Die Wertung von 4players ist 92%
http://www.4players.de/4players.php/tvp ... /0/71473/- /index.html
Portal 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und du denkst nicht das du dir diese Frage mit Leichtigkeit selber hättest beantworten können?MF_Uzi hat geschrieben:Ist das jetzt ein vollpreis Game? Oder wie Portal 1?
Du bist doch schon im Netz, dann schau doch nach anstatt in nem Forum zu fragen und auf ne Antwort zu warten(auch wenn es in dem Fall dank mir nicht lange war ^^)
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?_ ... +2&x=0&y=0
-
- Persönliche Nachricht:
Also direkt bei Steam kannst du es für 49.99Euro erwerben.MF_Uzi hat geschrieben:Ist das jetzt ein vollpreis Game? Oder wie Portal 1?
Meine Frau und ich freuen uns schon riesig auf Portal 2, nachdem wir vor kurzer Zeit Teil 1 das erste mal gespielt haben.
Obwohl wir uns sicherlich im Coop dann ordentlich zoffen werden. *g*
-
- Persönliche Nachricht:
Dann müsst ihr aber, sofern ihr dei PC Version zockt das Game 2x kaufen, sonst ist nix mit Koop ^^TheRealRicul hat geschrieben:Also direkt bei Steam kannst du es für 49.99Euro erwerben.MF_Uzi hat geschrieben:Ist das jetzt ein vollpreis Game? Oder wie Portal 1?
Meine Frau und ich freuen uns schon riesig auf Portal 2, nachdem wir vor kurzer Zeit Teil 1 das erste mal gespielt haben.
Obwohl wir uns sicherlich im Coop dann ordentlich zoffen werden. *g*
-
- Persönliche Nachricht:
Jar, dafür gibt es ja diese Variante, bei welcher man " nur" 89,99Euro bezahlt und dafür 2 Keys bekommt.
Bei 90Euro wurden wir aber irgendwie geizig und werden wohl entweder erst einmal nur eine Version holen, welche wir dann abwechselnd spielen oder lange lange warten, bis der Preis sinkt oder ein Steamdeal lockt.
Bei 90Euro wurden wir aber irgendwie geizig und werden wohl entweder erst einmal nur eine Version holen, welche wir dann abwechselnd spielen oder lange lange warten, bis der Preis sinkt oder ein Steamdeal lockt.

- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht: