Top Spin 4

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

Keine Sharapova? Keine Wozniacki? Sehr sehr schade.
krumbach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von krumbach »

Die brauchen doch nur Djokovic lizenzieren - der imitiert dann einfach alle anderen :D.

Wozniacki hätte ich mir schon gewünscht und auch eher unbekanntere Leute wie Petkovic (immerhin beste Deutsche zur Zeit), Monfils, Melzer, Berdych, Söderling. Am besten aktuelle Top 30 von Männern und Frauen, wäre echt optimal. Da können die von mir aus die ganzen alten Hasen auch als DLC anbieten, solange man mit den Top 30 ne gescheite Tour spielen könnte... .
SoldierShredder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SoldierShredder »

Hätte zu gern einen Melzer, Söderling oder Monfils in dem Spiel gesehen....auch bei den Frauen fehlen einige.

Doch sehr enttäuschendes Lineup...aber wer weiß. Im Zeitalter der DLCs kann ich mir eventuelle Zusatzspieler als Download ganz gut vorstellen. Aber bitte nicht nur 3 Spieler für 5 Euro!
duffz21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duffz21 »

Polyphony_Digital hat geschrieben: Keine Wozniacki? Sehr sehr schade.
Caroline Wozniacki müsste mit dabei sein.
Andere Quellen sagen das.
Außerdem ist hier doch ein Gameplay-Video, welches ein Match ziwschen Williams und Wozniacki zeigt. :wink:
4P|Benjamin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Benjamin »

Wozniacki ist in der Tat dabei! Die fehlte nur in unserer Aufzählung - Tomic war dafür doppelt, so dass der Fehler beim Durchzählen durchfiel. ;) Sorry!

Ben
Tr0uble
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tr0uble »

krumbach hat geschrieben:Die brauchen doch nur Djokovic lizenzieren - der imitiert dann einfach alle anderen :D.

Wozniacki hätte ich mir schon gewünscht und auch eher unbekanntere Leute wie Petkovic (immerhin beste Deutsche zur Zeit), Monfils, Melzer, Berdych, Söderling. Am besten aktuelle Top 30 von Männern und Frauen, wäre echt optimal. Da können die von mir aus die ganzen alten Hasen auch als DLC anbieten, solange man mit den Top 30 ne gescheite Tour spielen könnte... .
Japs, würde ich genau so unterschreiben.
Allerdings fehlen mir noch ein paar Deutsche Tennisspieler/in. Haas, Kohlschreiber bei den Herren. Und Grönefeld / Lisicki :bussi: / Petkovic bei den Damen wären wirklich nicht schlecht. :( (Okay, nun könnte ja jedes "Land" daherkommen und sagen... Uns fehlen noch der und die :roll: ) Aber eine etwas größere Auswahl an Originalspielern hätte es schon geben können... Top 30/Top 50 der Welt..

Aber naja, hauptsache mal wieder ein ordentliches Tennisspiel! :)
ewchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ewchen »

Bin nicht so der Tennis-Fan, mal sehen, ich behalte es im Auge.