Top Spin 4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Die brauchen doch nur Djokovic lizenzieren - der imitiert dann einfach alle anderen
.
Wozniacki hätte ich mir schon gewünscht und auch eher unbekanntere Leute wie Petkovic (immerhin beste Deutsche zur Zeit), Monfils, Melzer, Berdych, Söderling. Am besten aktuelle Top 30 von Männern und Frauen, wäre echt optimal. Da können die von mir aus die ganzen alten Hasen auch als DLC anbieten, solange man mit den Top 30 ne gescheite Tour spielen könnte... .

Wozniacki hätte ich mir schon gewünscht und auch eher unbekanntere Leute wie Petkovic (immerhin beste Deutsche zur Zeit), Monfils, Melzer, Berdych, Söderling. Am besten aktuelle Top 30 von Männern und Frauen, wäre echt optimal. Da können die von mir aus die ganzen alten Hasen auch als DLC anbieten, solange man mit den Top 30 ne gescheite Tour spielen könnte... .
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Benjamin
- Persönliche Nachricht:
- Tr0uble
- Persönliche Nachricht:
Japs, würde ich genau so unterschreiben.krumbach hat geschrieben:Die brauchen doch nur Djokovic lizenzieren - der imitiert dann einfach alle anderen.
Allerdings fehlen mir noch ein paar Deutsche Tennisspieler/in. Haas, Kohlschreiber bei den Herren. Und Grönefeld / Lisicki

Aber naja, hauptsache mal wieder ein ordentliches Tennisspiel!