Also ich fand Dirt 2 auch nicht schlecht! Was halt gefehlt war die Klassische Rally, aber wenn sie das jetzt im dritten Teil wieder vertiefen, kann das nur der Hit werden! Ich hoffe einfach mal sehr! :wink:
Gekauft aber sowas von endlich wieder Rally´s und dann noch der Gymkhana als Sonderboni,das Spiel ist seine Kohle wert.
Mir reicht auch schon die Alpha Version
Setschmo hat geschrieben:ich will n remake von Collin Mcrae Rally 2 oder sowas .. Dirt 1 konnte noch was an Rallyspass bieten. Dirt 2 war soooooo langweilig und einfach nur ein Offroad spiel was mich null begeistert hat. Ichhoffe Dirt 3 macht es besser. Ich will wieder Rallys fahren !
hast du den bericht überhaupt gelesen?
ja hab ich, aber versprechen sind nichts mehr als leere Worte solang ich es nicht persönlich sehe/spiele! Operation Flashpoint ( Codemasters ) war auch als das ultimate angekündigt.. bekommen habe ich einen pre Alpha Bug! Daher bin ich heutzutage extremst skeptisch.. siehe GT5 .. versprechen versprechen versprechen. bla bla mehr nicht! Und nun? Spart euch bitte solche arroganten kommentare ok?
Das wollt ich auch grad schreiben.
Allerdings gefällt mir auch die Tatsache, dass es wieder mehr Ralley ist, denn um Dirt 2 hab ich hauptsächlich deswegen ein Bogen gemacht.
So sieht das Spiel schon ganz gut aus! Der Audi ist meiner Meinung nach das Rallyeauto schlechthin! Nur leider ist der Motorensound sehr schlecht gelungen. Vergleicht das mal mit Originalaufnahmen: http://www.youtube.com/watch?v=hEK7POxpVeE
Mann wie ich das Gezwitscher des Wastegate-Ventils liebe!!
Yay, Splitscreen! Danke, das ist für mich ein absoluter Kaufgrund, wenn es gut gemacht ist. Ich habe keine Ahnung, warum sich soviele dagegen sträuben, ich würde ja auch eine grafische Abschwächung in Kauft nehmen, damit man endlich vernünftig Offline spielen kann. Bin gespannt und behalte es im Auge, auch wenn ich kein Rennspielfan bin.
hab mich damals auf dirt2 gefreut und dachte es könnte wieder den weg zurück zu den wurzeln finden aber nix da...
dirt2 war eine riesige enttäuschung, die fahrpysik ein schlechter witz, codemaster sollte aus der serie mal lieber ein mario-kart-racer machen, was die fahrpysik angeht ist es ja nicht mal weit entfert.
colin mc-rae rally 1+2 haben die serie damals auf der ps1 groß gemacht, der rest purer schrott!
wenn ich rally fahren will dann bestimmt keinen armseligen arcade-crap sondern realismus und davon ist mcrae rally mittlerweille meilenweit entfernt leider...
Hab jetzt gerade noch mal nachgesehen. Es war doch nicht wirklich eine GTR3 ankündigung, sondern eine, das Simbin an einem Spiel arbeitet mit *bladiblubmarketinggeblubber*. HIER ist die Newsmeldung von 4Players. Bei der Ankündigung kann es sich eigentlich nicht um RaceRoom handeln (was ich übrigens ziemlich grottig finde), weil sie ja auch bessere Grafik angekündigt haben.
Ich hoffe die nennen bald mal einen Namen und hoffentlich heißt das Spiel dann GT Legends 2 (mit GTR3 wäre ich aber auch zufrieden).