L.A. Noire

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mercedes-jan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mercedes-jan »

ich hab noch ein riesen hals auf Rockstars...als einer der von gta 1 bis gta 4 alle gta's für den pc durchgespielt hat, hab ich mich riesig auf red dead redemption für den pc gefreut, aber was ist?? es kommt keine umsetzung...so wird es auch bei L.A. Noire sein, das enttäuscht mich als pc-spieler auf ganzer linie...
!Tino!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von !Tino! »

RDR muss doch noch für den PC erscheinen!!!
Ich finde es auch sehr seltsam, dass Rockstar dazu mal nix klares sagt. Wehe, einer der Konzerne hatte da seine Hände im Spiel, dass dieses Teil auch dem PC verwehrt bleibt!
Ich kann mir nämlich nur vorstellen, dass da höllisch viel Geld geflossen ist, um einen Release zu verhindern. Wie sonst lässt es sich erklären, dass Rockstar auf den Umsatz pfeift.
Dass das gleiche jetzt mit L.A. Noire passiert, kann einfach nicht wahrsein. Ich würde das Teil auch mal zu gerne gemoddet sehen^^
jens42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jens42 »

wow, ich fands bei heavy rain schon krass die schauspieler hinter den rollen zu sehen. jetzt braucht man nur einen kurzen trailer und erkennt manche. war das z.b. einmal leo von charmed?

wirklich klasse!

aber irgendwas ist mit dem hauptcharakter, der kommt mir irgendwie viel viel schlechter vor als die anderen. steh ich damit alleine dar? vielleicht ein schlechter schauspieler oder was aber bei dem kommt irgendwie nichts rüber.

trotzdem pflchtkauf
Ravelion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ravelion »

Im Moment wägen die Verantwortlichen noch die Vorteile einer PC-Version, die sicherlich im grafischen Bereich liegen mit den Risiken ab, die diese Version mit sich bringt. Und letztere liegen in den vielen zusätzlichen potenziellen Fehlerquellen, die die unterschiedliche Struktur bei der Hardware der PC-Systeme mit sich bringt, so Jeronimo Barrera von Rockstar.

Die Erinnerung an die Probleme mit der PC-Version von GTA 4 ist im Hause Rockstar noch recht frisch. Daher scheuen sich die Macher offenbar ein wenig vor einer Fassung für den PC. Sie erklärten, dass insbesondere eine offene Spielwelt, eine weit entwickelte KI sowie eine reale Physik, wie es sowohl bei GTA 4 und vor allem beim kommenden L.A. Noire der Fall sein soll, großes Fehlerpotenzial in sich berge.

Daher steht es im Moment noch in den Sternen, ob es für L.A. Noire eine PC-Version geben wird oder nicht. Wenn dies der Fall sein sollte, wird sie deutlich später erscheinen als die Konsolenversion. So viel immerhin steht jetzt schon fest.

Quelle: http://www.spieleradar.de/news/la-noire ... rsion.html

Meine Meinung: -.-
Wiicasso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wiicasso »

Ach sehe ich jaaaa jetzt erst... Es ist ein spiel von ROCKSTAR?!

Dann kann man das Spiel leider in die tonne kloppen! denn sie werden es nieeee im Leben synchronisieren und da frage ich mich wie ich auf die Mimik achte soll, wenn ich untertitel lesen muss. Und auch aus diesem Grund wird es nieeee im Leben an heavy Rain ran kommen. Schade denn ich hätte gerne mehr spiele von der Sorte Heavy Rain
Xephirr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xephirr »

Also Grafisch lässt es Heavy Rain NICHT alt aussehen. Die Animationen sind finde ich auch nicht stimmig. Zwar sind die Gesichter der Hammer(nicht grafisch^^) aber der Rest der Figuren nicht. Wenn sich das Gesicht so toll bewegt warum hat der Anzug keine richtigen Falten? Und warum sind die Haar nich korrekt animiert?
Sind so ein paar Sachen, die mich stören.

Allerdings ist das Kritik auf hohem Niveau! :)

@Wiicaso
Wie sollen sie das denn bitte schön noch lokalisieren? Die müssten ja komplett neue motion Capturing Aufnahmen machen damit es nicht total bescheuert aussieht! :O
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

Wiicasso hat geschrieben:Ach sehe ich jaaaa jetzt erst... Es ist ein spiel von ROCKSTAR?!

Dann kann man das Spiel leider in die tonne kloppen! denn sie werden es nieeee im Leben synchronisieren und da frage ich mich wie ich auf die Mimik achte soll, wenn ich untertitel lesen muss. Und auch aus diesem Grund wird es nieeee im Leben an heavy Rain ran kommen. Schade denn ich hätte gerne mehr spiele von der Sorte Heavy Rain
Wenn sie es synchroniesieren würde die Lippensynchronität nicht mehr stimmen. Dann haste zwar keine Untertitel mehr, aber die Mimik würde nicht mehr zum Gesprochenen passen. Super :roll:

Dann spiel ichs doch lieber mit Untertitel
Crisis.X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crisis.X »

Dafür mag ich Rockstar : Statt sich den unnötigen Stress zu machen ne deutsche Synchro zu machen , lassen sie den immer sehr guten O-Ton bestehen und machen eben Untertitel. Mal ehrlich , wie blöd wäre bitte zb GTA:SA in deutsch gekommen?

Aber wundert mich nicht , dass das viele anders sehen , in Deutschland wird ja jeder scheiss gleich synchronisiert :roll:
johndoe1051744
Persönliche Nachricht:

Re: ..........

Beitrag von johndoe1051744 »

Thats.it hat geschrieben:wo soll den da bitte Heavy Rain alt aussehen.. erstens: die umgebungsgrafik und die kleidung kann mit heavy rain mal garnicht mithalten. meiner meinung nach siehts sogar hässlich aus.. und ja dank dieser kamera aufnahmen sehe ich nun mehr mimik und sonstiges verhalten.. aber irgendwie wirkt das auch ein wenig aufgesetzt. also wenn dieses Noir von Rockstars eher gegen Heavy Rain nicht alt aussehen will, rate ich dringend zu einer besseren umgebungs grafik sowie kleidung und sonstiges. tut mir leid an dem video und bilder sehe ich nichts spezielles
blabla.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Crisis.X hat geschrieben:Dafür mag ich Rockstar : Statt sich den unnötigen Stress zu machen ne deutsche Synchro zu machen , lassen sie den immer sehr guten O-Ton bestehen und machen eben Untertitel. Mal ehrlich , wie blöd wäre bitte zb GTA:SA in deutsch gekommen?

Aber wundert mich nicht , dass das viele anders sehen , in Deutschland wird ja jeder scheiss gleich synchronisiert :roll:
Man kann es eben nicht allen Recht machen.

Aber ich habe so das Gefühl, das man die Ermittlungsarbeit und Befragung schnell durch Schießerein Eintauschen wird. Passierte zuletzt bei Alan Wake, bei dem in den ersten Teasern (ja, vor ca 3 Jahren) Alan noch vorm Sonnenuntergang davonlief. Zur Veröffentlichung dann wurde nur noch geballert, ganz nach dem Geschmack der xbox-Fragboy Fraktion. Ballern ist leider der kleinste gemeinsame Nenner. Ermittlungsarbeit, Rätsel und (semi gewalttätige) Verhöre stoßen übel auf.

Ich hoffe, das ich mich irre. 8)
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Yeah, hört sich so an als würde Heavy Rain endlich Nachschub bekommen.++++ :D
Sarfinwsl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarfinwsl »

Wiicasso hat geschrieben:Ach sehe ich jaaaa jetzt erst... Es ist ein spiel von ROCKSTAR?!

Die meisten Spiele haben ein sehr gutes, leicht verständliches Englisch, auch die Spiele von Rockstar, wenn man nur ein wenig Schul-Englisch beherrscht, sollte es allgemein keine Probleme geben, notfalls liest man eben die Untertitel durch und achtet dann wieder auf die Mimik.

Das die Lippensynchronität nicht mehr stimmen soll, ist nicht ganz richtig, wenn man nicht grade auf 08/15 Sprecher zurück greift (MGS 1 *schauder*). Die meisten Synchronsprecher beherrschen es, die Worte Lippen-Synchron zu übersetzten, so das man in den meisten Fällen eine sehr gute Übersetzung bekommt.

In Deutschland kann man wirklich froh sein, so gute Synchronsprecher zu haben, gelten die deutschen Übersetzungen doch noch immer als eine der Besten, die es gibt.
Freddy3447
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freddy3447 »

Also mal ehrlich:

Ich finde die Deutschen Snychronisationen in Spielen größtenteils grauenvoll. Die Amtosphäre geht normalerweise dann flöten.
In CoD zum Beispiel, aber auch in Heavy Rain fand ich die Deutsche Snychro gut, aber nicht gleichwertig mit der Englishen.
Lol, da fällt mir auch noch DJ Hero ein. Was muss ich da immer über die Synchro lachen...
Meiner Meinung nach wirken die Synchros aufgesetzt... Egal

@ Game: Sieht richtig interessant aus. Aber ich will entweder eine Open World a la GTA IV oder einfach nur eine richtig gute Story a la Heavy Rain,
aber keine halben Sachen ;)
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Freddy3447 hat geschrieben:@ Game: Sieht richtig interessant aus. Aber ich will entweder eine Open World a la GTA IV oder einfach nur eine richtig gute Story a la Heavy Rain,
Warum nicht beides?
Also offene Adventureartige Missionen, in denen du frei wählen darfst, wie du vor gehst.
Du kannst entscheiden zu welchem Zeugen du zuerst fährst und, wegen dem dynamischen Tagesablauf, bestimmst du, wo du ihn befragst. zuhause, vor seiner Familie, im Geschäft vor den Kunden oder schleifst du ihn direkt zur wache in den Verhörraum?
Untersuchst du den Tatort persönlich, überlässt du das der Spurensicherung und befragst lieber den, der die Leiche fand, solange die Erinnerung noch frisch ist?
Wie lange lässt du einen Verdächtigen in der Zelle versauern, bevor du ihn verhörst. Denk dran, nach 24h kommt er ohne Anklage frei.
Fährst du direkt zum neuen Tatort des Serienkillers oder fährst du vorher noch irgendwo vorbei?
Umstellst du das Haus des Gesuchten mit massig Streifenbullen oder schleichst du dich in seine Wohnung und überwältigst ihn selbst.
Wie gehst du auf den Geiselnehmer ein? Laden mit Polizei stürmen, einzelne Geiseln freitauschen oder ihn psychisch zermürben.

Freiheit und gute Geschichte schließen sich nicht aus. Es kommt auf die Leute dahinter an.
Zuletzt geändert von crewmate am 05.01.2011 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
Sarfinwsl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarfinwsl »

Freddy3447 hat geschrieben:Also mal ehrlich:

Ich finde die Deutschen Snychronisationen in Spielen größtenteils grauenvoll. Die Amtosphäre geht normalerweise dann flöten.
In CoD zum Beispiel, aber auch in Heavy Rain fand ich die Deutsche Snychro gut, aber nicht gleichwertig mit der Englishen.
Lol, da fällt mir auch noch DJ Hero ein. Was muss ich da immer über die Synchro lachen...
Meiner Meinung nach wirken die Synchros aufgesetzt... Egal

@ Game: Sieht richtig interessant aus. Aber ich will entweder eine Open World a la GTA IV oder einfach nur eine richtig gute Story a la Heavy Rain,
Wie gesagt, es liegt immer an den Studios an welche man sich wendet, meistens entscheidet man sich leider, grade für Spiele, für kleinere, billigere, Studios.

Aber es gibt auch gute Synchronarbeiten, beispielsweise Batman: Arkham Asylum, Uncharted, God of War.
Heavy Rain, ja stimmt, war gut, aber bei weitem nicht so gut wie die englische. Da haben sie meiner Meinung auch am falschen Ende gespart.