4Players: Spiele des Jahres 2010 (Entwickler)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Interessant zu sehen, wie tief 4Players im Hintern von QD versinken kann. Heavy Rain ist bei weitem kein schlechtes Spiel, aber der im Allgemeinen annähernd brauchbaren Inszenierung stehen eine mehr als fehlerhafte und eigentlich auch langweiligen Geschichte, teils unsympathische Hauptcharaktere und Emotionen gegenüber die in ähnlicher Glaubwürdigkeit höchstens noch bei Familie im Brennpunkt, oder diversen Gerichtssendungen zu bestaunen sind.
Aber ein paar mehr Emotionen als es der Rest des Spielepöbels zu zeigen scheint bei Euch ein wahrer Schenkelöffner zu sein, selbst wenn sie schlecht gemacht sind. Viel Spaß noch bei Eurer Affäre und gleitet gesund ins neue Jahr.
Aber ein paar mehr Emotionen als es der Rest des Spielepöbels zu zeigen scheint bei Euch ein wahrer Schenkelöffner zu sein, selbst wenn sie schlecht gemacht sind. Viel Spaß noch bei Eurer Affäre und gleitet gesund ins neue Jahr.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Ich dachte die sind Publisher des Jahres geworden, weil sie Yakuza 3 so vorbildlich aufgearbeitet haben.^^deioma hat geschrieben:Ironischerweise sind gerade die Publisher des Jahres^^Pennywise hat geschrieben:Sega war dafür verantwortlich und nicht Platinum GamesDuschkopf. hat geschrieben:Der miese PS3-Port von Bayonetta hat Platinum Games vielleicht den 1. Platz gekostet. Fände ich jedenfalls ne gute Begründung.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
exakt so ist es...die logikfehler in der story haben mir das komplette spiel kaputt gemacht...bis zu dem zeitpunkt wo ich wusste wer der killer ist fand ich das spiel fantastisch...ab dem zeitpunkt wo ich es wusste fand ich es jedoch nur noch dummDeuterium hat geschrieben:Interessant zu sehen, wie tief 4Players im Hintern von QD versinken kann. Heavy Rain ist bei weitem kein schlechtes Spiel, aber der im Allgemeinen annähernd brauchbaren Inszenierung stehen eine mehr als fehlerhafte und eigentlich auch langweiligen Geschichte, teils unsympathische Hauptcharaktere und Emotionen gegenüber die in ähnlicher Glaubwürdigkeit höchstens noch bei Familie im Brennpunkt, oder diversen Gerichtssendungen zu bestaunen sind.
-
- Persönliche Nachricht:
Oh, das ist EXAKT das, was ich auch empfunden habe. Zumal wir Heavy Rain mit verteilten Rollen durchgespielt haben (was wirklich witzig ist, wenn z.B. jemand seinen Charakter versenkt) und...Mr. Malf hat geschrieben:Deuterium hat geschrieben:Interessant zu sehen, wie tief 4Players im Hintern von QD versinken kann. Heavy Rain ist bei weitem kein schlechtes Spiel, aber der im Allgemeinen annähernd brauchbaren Inszenierung stehen eine mehr als fehlerhafte und eigentlich auch langweiligen Geschichte, teils unsympathische Hauptcharaktere und Emotionen gegenüber die in ähnlicher Glaubwürdigkeit höchstens noch bei Familie im Brennpunkt, oder diversen Gerichtssendungen zu bestaunen sind.
exakt so ist es...die logikfehler in der story haben mir das komplette spiel kaputt gemacht...bis zu dem zeitpunkt wo ich wusste wer der killer ist fand ich das spiel fantastisch...ab dem zeitpunkt wo ich es wusste fand ich es jedoch nur noch dumm
Spoiler
Show
ich eben den lieben Scott gesteuert habe. Ich habe mich betrogen gefühlt, es machte keinen Sinn. Zumindest nicht so, dass ich als Spieler nachvollziehen konnte, was mein Charakter da gerade tut.
- MrLove
- Persönliche Nachricht:
Duschkopf. hat geschrieben:Losheulen. Bis der reissende Fluss Deiner Tränen ein Jammertal in Deinen Babyspeck gefressen hat.PsychoDad84 hat geschrieben:nicht umsonst steht heavy rain bei meta critic HINTER spielen wie bayonetta, reach, demon souls, mass effect 2, red dead ....
aber was will man machen

QD hats einfach total verdient. Sie haben einen absoluten einzigartiges Game entiwickelt, der auch noch hochqualitativ war.
Ich wäre eher enttäuscht, wenn z.B Bungie in der Liste stehen würde. Außer den 10. billigen Shooter kam von denen nichts.