4Players: Spiele des Jahres 2010 (Entwickler)

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

retro studios sind meine persöhnlichen entwickler des jahres zusammen mit platinum games =)
PS4Nation
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PS4Nation »

Manchmal braucht es jemanden, der das Medium als Kunstform versteht, um etwas Besonderes zu schaffen." Braucht man immer! :Applaus:
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Interessant zu sehen, wie tief 4Players im Hintern von QD versinken kann. Heavy Rain ist bei weitem kein schlechtes Spiel, aber der im Allgemeinen annähernd brauchbaren Inszenierung stehen eine mehr als fehlerhafte und eigentlich auch langweiligen Geschichte, teils unsympathische Hauptcharaktere und Emotionen gegenüber die in ähnlicher Glaubwürdigkeit höchstens noch bei Familie im Brennpunkt, oder diversen Gerichtssendungen zu bestaunen sind.
Aber ein paar mehr Emotionen als es der Rest des Spielepöbels zu zeigen scheint bei Euch ein wahrer Schenkelöffner zu sein, selbst wenn sie schlecht gemacht sind. Viel Spaß noch bei Eurer Affäre und gleitet gesund ins neue Jahr.
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

nicht umsonst steht heavy rain bei meta critic HINTER spielen wie bayonetta, reach, demon souls, mass effect 2, red dead ....

aber was will man machen :)
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

PsychoDad84 hat geschrieben:nicht umsonst steht heavy rain bei meta critic HINTER spielen wie bayonetta, reach, demon souls, mass effect 2, red dead ....

Losheulen. Bis der reissende Fluss Deiner Tränen ein Jammertal in Deinen Babyspeck gefressen hat.
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

S3rious Phil hat geschrieben:Und 2011 wird es VALVE sein :cheer: *auf HL³ beten* ^^
Der war gut... Valve, pfff.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

deioma hat geschrieben:
Pennywise hat geschrieben:
Duschkopf. hat geschrieben:Der miese PS3-Port von Bayonetta hat Platinum Games vielleicht den 1. Platz gekostet. Fände ich jedenfalls ne gute Begründung.
Sega war dafür verantwortlich und nicht Platinum Games :D
Ironischerweise sind gerade die Publisher des Jahres^^
Ich dachte die sind Publisher des Jahres geworden, weil sie Yakuza 3 so vorbildlich aufgearbeitet haben.^^
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

@Duschkopf
da hast du recht
heavy rain ist einfach nur zum heulen
Dominius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dominius »

Also, 4P zeigt uns nochmal alles, wie toll HR ist und ja, wir wissen es langsam auch alle.

Mein Entwickler des Jahres ist aber wer anders, nämlich Notch.
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

Deuterium hat geschrieben:Interessant zu sehen, wie tief 4Players im Hintern von QD versinken kann. Heavy Rain ist bei weitem kein schlechtes Spiel, aber der im Allgemeinen annähernd brauchbaren Inszenierung stehen eine mehr als fehlerhafte und eigentlich auch langweiligen Geschichte, teils unsympathische Hauptcharaktere und Emotionen gegenüber die in ähnlicher Glaubwürdigkeit höchstens noch bei Familie im Brennpunkt, oder diversen Gerichtssendungen zu bestaunen sind.
Aber ein paar mehr Emotionen als es der Rest des Spielepöbels zu zeigen scheint bei Euch ein wahrer Schenkelöffner zu sein, selbst wenn sie schlecht gemacht sind. Viel Spaß noch bei Eurer Affäre und gleitet gesund ins neue Jahr.
exakt so ist es...die logikfehler in der story haben mir das komplette spiel kaputt gemacht...bis zu dem zeitpunkt wo ich wusste wer der killer ist fand ich das spiel fantastisch...ab dem zeitpunkt wo ich es wusste fand ich es jedoch nur noch dumm
ItsPayne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ItsPayne »

Also Mass Effect 2 hat mich emotional mit seinen tollen figuren und entsprechender inszenierung doch weitaus mehr angesprochen als das gut gemeinte aber mit schlaglöchern kämpfende Heavy Rain.
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

<3 DICE <3
Nacros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nacros »

Mr. Malf hat geschrieben:
Deuterium hat geschrieben:Interessant zu sehen, wie tief 4Players im Hintern von QD versinken kann. Heavy Rain ist bei weitem kein schlechtes Spiel, aber der im Allgemeinen annähernd brauchbaren Inszenierung stehen eine mehr als fehlerhafte und eigentlich auch langweiligen Geschichte, teils unsympathische Hauptcharaktere und Emotionen gegenüber die in ähnlicher Glaubwürdigkeit höchstens noch bei Familie im Brennpunkt, oder diversen Gerichtssendungen zu bestaunen sind.

exakt so ist es...die logikfehler in der story haben mir das komplette spiel kaputt gemacht...bis zu dem zeitpunkt wo ich wusste wer der killer ist fand ich das spiel fantastisch...ab dem zeitpunkt wo ich es wusste fand ich es jedoch nur noch dumm
Oh, das ist EXAKT das, was ich auch empfunden habe. Zumal wir Heavy Rain mit verteilten Rollen durchgespielt haben (was wirklich witzig ist, wenn z.B. jemand seinen Charakter versenkt) und...
Spoiler
Show
ich eben den lieben Scott gesteuert habe. Ich habe mich betrogen gefühlt, es machte keinen Sinn. Zumindest nicht so, dass ich als Spieler nachvollziehen konnte, was mein Charakter da gerade tut.
MrLove
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLove »

Duschkopf. hat geschrieben:
PsychoDad84 hat geschrieben:nicht umsonst steht heavy rain bei meta critic HINTER spielen wie bayonetta, reach, demon souls, mass effect 2, red dead ....

Losheulen. Bis der reissende Fluss Deiner Tränen ein Jammertal in Deinen Babyspeck gefressen hat.
:^^:

QD hats einfach total verdient. Sie haben einen absoluten einzigartiges Game entiwickelt, der auch noch hochqualitativ war.

Ich wäre eher enttäuscht, wenn z.B Bungie in der Liste stehen würde. Außer den 10. billigen Shooter kam von denen nichts.