4Players: Spiele des Jahres 2010 (Sportspiel)

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Golf und dann noch für die Wii? Sorry, aber das hat 1. nichts mit Sport zu tun und 2. ist es alles andere als gut/lustig/spassig was auch immer.
Aber eventuell hat EA einem angehalten, das Game zu wählen, damit es noch ein paar User kaufen - weil es das Beste Sportspiel ist.

UFC kann ich auch nicht nachvollziehen. Das ist nichtmal eine Sportart, wenn es in dieser Organisation veranstallatet wird, sondern genau wie Wrestling fake - wäre also Beat'n'Up.
Eventuall ist MMA ein Sport, aber die UFC ist es schon ewig nichtmehr. Alle 15 Jährige, die denken, die würden sich real um den Verstand prügeln, die glaubten sicher auch mit 10 Jahren, das der Undertaker wirklich wiederauferstanden ist.

FIFA11. Naja, es ist das erfolgreichste Sportspiel. Aber mMn sollten sich FIFA und PES einen Platz teilen. Beide sind nicht perfekt, beide haben unterschiedliche Gameplays und treten unterschiedlich auf. Fazit ist aber, das sie Prozentualisch ebenbürtig wären.

Das ein Basketballspiel fehlt. Naja, hier geht es sicher nach mögen. Mein letztes Game war NBA Live 99 auf dem PC, bzw NBA 2k7 auf der Playstation 2. und mal ehrlich, das erstere EA Game von vor der Jahrtausendwende war besser al das von 2k. Daher hatte ich keines mehr geholt.. hat sich das so extrem geändert?

Peace.
Version1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Version1 »

Ich bin riesen NBA Fan, und riesen Fußball Fan.

Aber spielen tu ich nur NBA, FIFA vergammelt im Schrank. Genug?

Ich find einfach den SP in FIFA viel zu lächerlich als dass es besser sein könnte als NBA.
lenymo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lenymo »

Golf auf Platz 1 was waren da denn für Exoten am Werk?
Bild
Das war mein letztes Golfspiel danach, danach hab ich das Thema Golf in Videospielen abgehakt. :lol:
Heavyyy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Heavyyy »

DARK-THREAT hat geschrieben:UFC kann ich auch nicht nachvollziehen. Das ist nichtmal eine Sportart, wenn es in dieser Organisation veranstallatet wird, sondern genau wie Wrestling fake - wäre also Beat'n'Up.
Eventuall ist MMA ein Sport, aber die UFC ist es schon ewig nichtmehr. Alle 15 Jährige, die denken, die würden sich real um den Verstand prügeln, die glaubten sicher auch mit 10 Jahren, das der Undertaker wirklich wiederauferstanden ist.

Wrestling ist einstudiert das weiß denke ich jeder, aber die UFC...
also wenn die faken sind sie verdammt gut.
Ich denke da zb nur an Brock Lesnars Wunden nachm Fight gegen Carwin
oder dem gegen Velasquez.
---------------------------------------

Ich frage mich auch was alle an NHL11 und NBA2K11 so klasse finden ich hab sie beide angespielt und find sie beide grottenschlecht. Da hilft es selbst NHL11 nicht das ich wahnsinnig gerne Eishockey zocke.
Zuletzt geändert von Heavyyy am 22.12.2010 18:58, insgesamt 2-mal geändert.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Golf auf platz 1 :lol:
lol'ed hard
LaFuriaRoja
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaFuriaRoja »

puh, was ich hier für kommentare lese :lol:

"ihr seit lächerlich 4players"
"ich spiele nba 2k11 viel mehr als fifa11"
"ein golfspiel auf platz 1 :lol:"

ich habe zwar auf fifa11 gehofft, doch ganz ehrlich, jeder hat seine eigene meinung, so auch die redaktion von 4players. ich finde beispielsweise fifa 11 besser als UFC doch ich kann nicht über das spiel klagen. zum ersten platz kann ich nichts sagen da ich es nie gespielt habe.

die meinung einer Redaktion als "lächerlich" zu bezeichnen ist kindergartenniveau :roll:
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Heavyyy hat geschrieben:
DARK-THREAT hat geschrieben:UFC kann ich auch nicht nachvollziehen. Das ist nichtmal eine Sportart, wenn es in dieser Organisation veranstallatet wird, sondern genau wie Wrestling fake - wäre also Beat'n'Up.

Du weißt aber auch, das Brock Lesnar auch bei der WWF gelernt hat, wie man sich "gut" verletzen kann. Also mit Rasierklingen, Reißzwecken, Blutkapseln usw... es gibt sehr viele Möglichkeiten, sich Verletzungen anzufügen, ohne das große Schäden entstehen.
Ja, die faken sehr sehr gut. So gut, das extrem viele Leute glauben, das wäre echt. Aber das es in Wirklichkeit alle gelernte Stundmänner sind, das wird schnell vergessen.
Daher gilt sowieso: Don't try this at work, at school or home. Leider ist die heutige Jugend oft nicht so.

Wenn jetzt einem eine Traumblase geplatzt ist - großes Sorry. ;)

Peace.
Heavyyy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Heavyyy »

DARK-THREAT hat geschrieben:
Heavyyy hat geschrieben:

Du weißt aber auch, das Brock Lesnar auch bei der WWF gelernt hat, wie man sich "gut" verletzen kann. Also mit Rasierklingen, Reißzwecken, Blutkapseln usw... es gibt sehr viele Möglichkeiten, sich Verletzungen anzufügen, ohne das große Schäden entstehen.
Ja, die faken sehr sehr gut. So gut, das extrem viele Leute glauben, das wäre echt. Aber das es in Wirklichkeit alle gelernte Stundmänner sind, das wird schnell vergessen.
Daher gilt sowieso: Don't try this at work, at school or home. Leider ist die heutige Jugend oft nicht so.

Wenn jetzt einem eine Traumblase geplatzt ist - großes Sorry. ;)

Peace.

Klar weiß ich das, Brock für in der WWE tätig war und dennoch ist die UFC von Fake sein weit entfernt ebenso wie die MMA.
Da platzt keine Traumblase, wie du so schön sagst ;)
Btw schau mal genauhin fast jeder UFC´ler ist ausserdem Jahrelang im Kampfsport tätig gewesen sogar die MMA´ler ^^
F-lamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F-lamer »

burn the heretics as they dont accept jesus as their messaya!

so kommts mir vor hier ....:-)

erstens müsst ihr wissen: seit nba 2k8 hat jürg und andere tester immer weniger denn kommenden nachfolgern gegeben...2k11 mit 83 als die tiefste bewertung überhaupt für 2k spiele auf den next gen konsolen. ein spiel mit 83 kommt einfach nicht in die top 3.

und ein kommentar das mich definitv zum judas machen wird: Nach einer ganzer association seson hinter mir muss ich folgendes eingestehen:

Nba 2k11 lebt aus einer Hammer Presäntation und Michael Jordan...der rest ist leider schlechter geworden...grafik wurde runtergeschraubt, spielerbewegungen sind zwar besser kontrolierbar, dafür wirkt alles unnatürlich verlangsamt....die schuss kontrole war bei 2k8-9 genauer und natürlicher mit dem rechten stick....könnte hier noch einges aufzählen...aber leider ist 2k11 wenn man tiefer in das spiel reingeht, und sich nicht nur von der tolle ambiance bländen lsst ...nixt mehr als schatten vergangener tage spielerisch. Es wirk wie ein mix aus nba 2k und nba live....:-(.
iRoSTAR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iRoSTAR »

Heavyyy hat geschrieben:Klar weiß ich das, Brock für in der WWE tätig war und dennoch ist die UFC von Fake sein weit entfernt ebenso wie die MMA.
Da platzt keine Traumblase, wie du so schön sagst ;)
Btw schau mal genauhin fast jeder UFC´ler ist ausserdem Jahrelang im Kampfsport tätig gewesen sogar die MMA´ler ^^
Dass Wrestling Fake ist, das ist klar. Aber UFC ist weder einstudiert, noch gefaked..

Desweiteren ist keiner von den Kämpfern "Stuntmänner". Zwei "UFC-Kämpfer" habe ich bereits vorher beobachtet bzw. "verfolgt". Da waren sie nur im Bereich des "Brazilian Jiu Jitsu" tätig. Also es sind schon Kämpfer und keine Stuntman ;)
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Also der 10er von PGA Tour war schon ziemlich gut, dieses Jahr hab ich nicht reingeschaut, aber wenn er sich im Vergleich zum Vorgänger sogar noch verbessert hat, dann steht das Spiel zurecht da oben! Mir war es nur mit 50€ zu teuer für ein Wii-Spiel, die kosten schließlich sonst nur 40.
Version1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Version1 »

Heavyyy hat geschrieben:

Ich frage mich auch was alle an NHL11 und NBA2K11 so klasse finden ich hab sie beide angespielt und find sie beide grottenschlecht. Da hilft es selbst NHL11 nicht das ich wahnsinnig gerne Eishockey zocke.
Ich habe mir diesen Beitrag durchgelesen und finde ihn Grottenschlecht.

Die Graphik ist weiter gut, das Spiel ist realistisch und im SP sehr gut spielbar. Es ist einfach DAS Basketballspiel, wer zu faul ist sich reinzuarbeiten sollte keine Kommentare darüber verfassen.
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

DARK-THREAT hat geschrieben: Wenn jetzt einem eine Traumblase geplatzt ist - großes Sorry. ;)

Peace.
Sorry wenn ich jetzt deine Blase platzen muss, aber: Du hast überhaupt keine Ahnung wovon du schreibst und hast absolut Unrecht. In der UFC ist weder irgendwas gestellt noch abgesprochen. Das ist ein Profisport wie Boxen auch. Vergleiche mit Wrestling greifen Null.

Vielleicht solltest du dich in Zukunft einfach nicht mehr über Ding äußern, von denen du keinen Schimmer hast. Dann ersparst du dir auch solche Peinlichkeiten.
Vendetta192
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vendetta192 »

Heavyyy hat geschrieben:

Mich würde mal sehr gerne interessieren in welchem Sinne du NHL11 "grottenschlecht" findest?

Meiner Meinung nach, ist es das seit Jahren beste Eishockeyspiel welches man auf dem Markt finden kann. Ich spiele die Serie seit 1994 und finde Sie hat sich stetig positiv weiterentwickelt, gerade dieses Jahr mit der neuen Physikengine. Gut, es gibt einige nervige Sachen, beispielsweiße die 2 gg 1 Situationen mit der man immer auf die gleiche Art und Weiße zu 90% immer trifft aber wenn man in der Defense gut steht, kommt diese Situation auch selten zustande oder aber auch, und das ist meiner meinung nach das schlimmste, das mit jedem Kaderupdate welches 1x pro Monat erscheint, man eine erstellte Onlineliga nicht weiterspielen kann. Somit müssen wir unsere erstellte Onlineliga immer wieder neueröffnen. :wink:

Wer übrigens Lust und Interesse hat, in einer gut organisierten und spielreichen Onlineliga mit regelmäßigen Cups oder aber auch Saisons spielender Liga teilzunehmen, dann schaut mal unter http://nfhl.findforum.net/ vorbei ;)
Zuletzt geändert von Vendetta192 am 23.12.2010 02:10, insgesamt 2-mal geändert.
Heavyyy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Heavyyy »

Version1 hat geschrieben:
Heavyyy hat geschrieben:

Ich habe mir diesen Beitrag durchgelesen und finde ihn Grottenschlecht.

Die Graphik ist weiter gut, das Spiel ist realistisch und im SP sehr gut spielbar. Es ist einfach DAS Basketballspiel, wer zu faul ist sich reinzuarbeiten sollte keine Kommentare darüber verfassen.

Das hat nichts mit reinarbeiten zu tun, sondern damit das mir das Spiel nicht gefällt.
Und es ist nicht das erstmal das ich mich mit der 2K Serie beschäftigt habe
womit deine reinarbeiten Theorie völlig fürn Eimer ist.
Es gibt halt Spiele die einem einfach nicht gefallen, ich finde Dead Space genial und andere finden es schrott... na und jedem was er mag.
Da hilft es dir auch nicht wenn du im Dreick unherspringst, weil dir mein Meinung nicht in dem Kram passt.
Und dadurch das ich das spiel getestet habe
(denke das Wochenende reicht um sich nen Bild zumachen ahja und Körbe hab ich auch gemacht :wink: ) denke ich darf ich mir erlauben
einen Kommentar zu verfassen, auch wenn er dein Fanboy Herz schwer trifft.