4Players: Spiele des Jahres 2010 (Rennspiel)

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

nockitsch23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nockitsch23 »

GT5 ist vor allem durch den letzten Patch nochmal um einiges in meiner Gunst gestiegen, ist schon richtig so, dass es DIESES Jahr das beste Rennspiel war :wink:
Sarfinwsl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarfinwsl »

Sylarx hat geschrieben:was ich süß finde sind die Sony Fanboys und speziell die GT Fanboys die sich ihr Spiel immer noch schön reden , aber anscheinend muss das wohl auf ein masochistisches Zwangsverhalten zurückzuführen sein
Eher süß, finde ich Spieler wie dich, die das Spiel warscheinlich nicht mal gespielt haben, oder wie Bruchstein, nur für den Bruchteil des gesamt Umfanges, aber allen versuchen zu sagen, wie Scheiße sie das Spiel schon finden, und sogar Beleidigend bei der Auswahl ihrer Worte finden.

Jedem seine Meinung, ist etwas was ich hier sehr früh lernen musste, und ich akzeptiere auch, das du das Spiel schlecht findest und nicht leiden kannst. Aber das ist kein Recht anderen das Spiel mies zu reden, oder sie gar zu beleidigen, eben so wenig die Betreiber der Webseite zu beleidigen, welche GT 5 zum Rennspiel des Jahres gewählt haben...

Aber bitte, wenn du meinst...
Sylarx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylarx »

Chillkröte hat geschrieben:Natürlich...weil dir das Spiel keinen Spaß macht, darf es natürlich allen anderen ebenfalls keinen Spaß machen. Kann man nicht einfach akzeptieren, dass der eine lieber Forza 3 und der andere eben lieber Gran Turismo 5 spielt? Meine Güte, soll jeder das zocken mit dem er glücklich wird, verdammt nochmal!

Mfg

Chilli
mir gehts darum das ich mich nicht weniger zufrieden geben muss als ich sollte , das die nicht alles in dem Ausmaß zu erwarten war wie angekündigt war abzusehen aber wenigstens 50% hätte erfüllt sein sollen

mir geht es ganz einfach ums Prinzip , ich will keine halbfertigen Produkte zum Vollpreis kaufen müssen auch in Zukunft nicht aber Propaganda dieser Art unterstützt sowas und das schlimmste ist die Gamer Community die immer mehr und mehr verkommt bzw. immer anspruchsloser wird , denn als ich 15 war hätten wir PD zum Teufel gejagt(jedes vernünftige Spielemagazin im Übrigen auch) hätten sie uns sowas vorgesetzt aber anscheinend scheint der Euro bei der heutigen Jugend allzu locker zu sitzen. Zu meiner Zeit hatten die Entwickler/Publisher, aufgrund dessen das Games ein Nischendasein fristeten , noch Respekt vor ihren Kunden gerade weil es kein Massenmarkt war wie heute.
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

NfS HP ist nicht weiter als eine Demo die gut verpackt ist in voll preis(GT Prolouge bietet sogar mehr)!!

Gt 5 unfertig oder nicht, das spiel bietet mehr als eure rotzige Auswahl Kinder!!

MFG
Zuletzt geändert von Stormrider One am 22.12.2010 15:00, insgesamt 3-mal geändert.
Sylarx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylarx »

Sarfinwsl hat geschrieben:
Sylarx hat geschrieben:was ich süß finde sind die Sony Fanboys und speziell die GT Fanboys die sich ihr Spiel immer noch schön reden , aber anscheinend muss das wohl auf ein masochistisches Zwangsverhalten zurückzuführen sein
Eher süß, finde ich Spieler wie dich, die das Spiel warscheinlich nicht mal gespielt haben, oder wie Bruchstein, nur für den Bruchteil des gesamt Umfanges, aber allen versuchen zu sagen, wie Scheiße sie das Spiel schon finden, und sogar Beleidigend bei der Auswahl ihrer Worte finden.

Jedem seine Meinung, ist etwas was ich hier sehr früh lernen musste, und ich akzeptiere auch, das du das Spiel schlecht findest und nicht leiden kannst. Aber das ist kein Recht anderen das Spiel mies zu reden, oder sie gar zu beleidigen, eben so wenig die Betreiber der Webseite zu beleidigen, welche GT 5 zum Rennspiel des Jahres gewählt haben...

Aber bitte, wenn du meinst...
dann loggste jetzt ein in PSN , suchst nach THERMIOC und kannst dich dann davon überzeugen das ich tatsächlich gespielt habe , das Spiel liegt auch noch hier , nur in meinem Laufwerk hat es sich 3 Wochen nicht mehr gedreht trotz Patch

und beleidigt habe ich nur die 4 Players Redaktion , denn meines Erachtens haben dies auch nicht anders verdient.

und bei F1 2010 schließe ich mich ebenfalls mit der gleichen Haltung an
Zuletzt geändert von Sylarx am 22.12.2010 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Oben ...und wehr glaubst du wer du bist ,das du das recht nehmen willst andere zu beleidigen!!...so was lächerliches pah!...wie alt bisst du....5?
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

Sylarx hat geschrieben:
Chillkröte hat geschrieben:Natürlich...weil dir das Spiel keinen Spaß macht, darf es natürlich allen anderen ebenfalls keinen Spaß machen. Kann man nicht einfach akzeptieren, dass der eine lieber Forza 3 und der andere eben lieber Gran Turismo 5 spielt? Meine Güte, soll jeder das zocken mit dem er glücklich wird, verdammt nochmal!

Mfg

Chilli
mir gehts darum das ich mich nicht weniger zufrieden geben muss als ich sollte , das die nicht alles in dem Ausmaß zu erwarten war wie angekündigt war abzusehen aber wenigstens 50% hätte erfüllt sein sollen

mir geht es ganz einfach ums Prinzip , ich will keine halbfertigen Produkte zum Vollpreis kaufen müssen auch in Zukunft nicht aber Propaganda dieser Art unterstützt sowas und das schlimmste ist die Gamer Community die immer mehr und mehr verkommt bzw. immer anspruchsloser wird , denn als ich 15 war hätten wir PD zum Teufel gejagt(jedes vernünftige Spielemagazin im Übrigen auch) hätten sie uns sowas vorgesetzt aber anscheinend scheint der Euro bei der heutigen Jugend allzu locker zu sitzen. Zu meiner Zeit hatten die Entwickler/Publisher, aufgrund dessen das Games ein Nischendasein fristeten , noch Respekt vor ihren Kunden gerade weil es kein Massenmarkt war wie heute.
ändert leider nix an der sache das gt mangels alternativen dieses jahr bestes rennspiel war ! man kann es akzeptieren oder weiter wie ein geisteskranker hier immer und immer wieder die selbe alte leiher von sich geben .....
JA WIR WISSEN MITTLERWEILE DAS GT ALLES ANDERE ALS PERFEKT IST UND ES 6 JAHRE ENTWICKLUNGSZEIT HATTE ! DANKE !!
Sylarx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylarx »

Stormrider One hat geschrieben:Oben ...und wehr glaubst du wer du bist ,das du das recht nehmen willst andere zu beleidigen!!...so was lächerliches pah!...wie alt bisst du....5?
wenns um games geht bin ich 15 geblieben, aber das waren andere Zeiten damals
gunblade91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gunblade91 »

kann ich irgend wie nicht nachvollziehen. erst wird GT5 nicht das spiel wie erhofft und dann wird es auch noch erster und dann ist das endlich mal wieder ein richtig gutes N4S draussen, und kommt nicht unter die ersten drei???? wenn das so gehandhabt wird vertehe ich nicht warum FFXIII unter den entäuschungen des jahres ist ehrlich.
Toasty987
Persönliche Nachricht:

Re: Racing

Beitrag von Toasty987 »

ThePanicBroadcast hat geschrieben:Dähä?! Blur auf Platz 2? Und Split/Second nichtmal dabei? Also diese Entscheidung kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Für mich ist das die einzige Entscheidung, die ich bei den diesjährigen Top 3 dieser Kategorie verstehen kann :lol:
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

gt 5 ist nicht der kracher geworden wie erwartet was nach den hohen erwartungen auch fast unmöglich war

aber mir macht das game trotzdem so viel bock wie schon lange kein rennspiel

seit dem ich gt5 hab war kein anders game mehr im laufwerk (außer mal ganz kurz cod4 und kz2 wollte aber nur was testen) ;)

gruß
Tarihan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tarihan »

Sylarx hat geschrieben:mir gehts darum das ich mich nicht weniger zufrieden geben muss als ich sollte.
Als only Xbox Xbot musst du dich in der tat mit sehr wenig zufrieden geben. Mit einer Konsole die keine anständigen Spiele (mehr) zu bieten hat, außer GoW 3 in vielen Monden. Das du deswegen etwas verbittert bist ist verständlich, aber GT5 trägt daran keine schuld :lol:
Gramosch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gramosch »

Meckern ist Kultur hier im Lande. GT5 hat verdient gewonnen, da Besseres in diesem Jahr nicht erschienen ist.
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Re: lol

Beitrag von Abysswalker77 »

bruchstein hat geschrieben:Jawoll, da geht einem doch das Fanboy Gamerherz auf.......die Autohändler Simulation GT5 mutiert zum besten Renngame 2010.......sogar F2010 erhält ein würdiges plätzchen.....da passt halt eins zum andern......Danke 4P für euren rückhaltlosen Einsatz im Bereich Gamekultur

Hätte eigentlich gehofft das 4P dieses Jahr kein Preis in Sachen Renngames vergibt, aufgrund des mittelprächtigen Angebots

EDIT: zumindestens hättet ihr die ersten 3 Plätze streichen können und dafür ein Komentar reinpflanzen was ein gutes Renngame mindestens beinhalten sollte.....das gleiche gilt auch für die shooterkategorie....danke
Aus einem anderem thread kopiert, aber hier passt er genauso:

"So ich muss jetzt mal ne Lanze für 4Players brechen.
Für alle Nörgler, was wollt ihr eigentlich hier? 4P ist doch sowieso scheiße, und macht sowieso alles falsch und deren Tests und Wahlen entsprechen nicht eurem geschmack... also wieso geht ihr nicht wenn sowieso alles scheiße ist??!

Kapiert ihr nicht, dass 4P diese Games SUBJEKTIV wählt, sie wählen sie so wie SIE es empfinden, nicht wie ein paar User es gerne hätten. Wenn die Redaktion es so gewählt hat, dann ist es für sie auch das Sportspiel des Jahres, das lässt keinen Raum zur Diskussion über dieses Ergebnis. Klar man kann darüber diskutieren was man selbst gewählt hätte, aber zu behaupten 4P ist lächerlich nur weil sie nicht das gewählt haben was man selbst will, der macht sich in meinen Augen selbst lächerlich!

Die meisten von euch Nörglern und allesbesserwisser haben die meisten Games die dort platziert sind nicht einmal selbst gespielt, aber hauptsache 4P flamen.

Und selbst wnen ihr sie gespielt habt, na und? Selbst wenn euch andere besser gefallen habe... NA UND? Hier wählt die Redaktion und nicht ihr.

Wenn euch die Wahlen nicht zusagen, okay, in Ordnung, aber sich dann in jedem Thread zu beschweren wie lächerlich 4P doch ist, geht meiner Meinung nach zu weit. "
S3rious Phil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3rious Phil »

GT5 geht in Ordnung, auch wenn es eine Frechheit ist wie hässlich die Standart Fahrzeuge aussehen.

Der Grafische Überflieger in diesem Jahr ist IMO dennoch NfS HP, am PC zumindest. Vor allem was die Strecken/ Landschaften betrifft, übertrifft es manchmal sogar Forza 3.

Das einzige Manko ist nun mal die fehlende Innenansicht, aber der 2. oder zumindest 3 Platz wäre hier absolut verdient.

Blur hab ich nur die Online Beta auf der X360 gespielt, hat aber ordentlich Spass gemacht :)