Disney Micky Epic

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

-Naboo-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Naboo- »

Wulgaru hat geschrieben:Was das Spiel angeht, kann jeder bedenklos zugreifen der Rayman 2 und oder die Rare-N64-Games und oder Psychonauts und oder Old-School-Disney liebt. Wenn nicht, ist es nichts für einen. Wertungen halte ich bei diesem Spiel für völlig irrelevant, bis vielleicht auf den kleinen Fingerzeig, dass es nicht völlig hanebüchen schlecht ist. :wink:

Ich bin zwar erst so knapp zwei Stunden drin, versinke aber völlig...wunderschön.
Oha, ich anbetracht der Tatsache,das ich die Mickey-Maus-Bücher,
also die LTBs, geliebt habe, und es scheinbar überall positiv bewertet wird
muss ich es wohl auch spielen.
Auch wenn ich derzeit kaum Geld habe und Weihnachtsgeld auch schon verplant ist, es wird definitiv nachgeholt. Der Stil hat mir in den videos auch schon sehr zugesagt.

@RPG Robin:
4players hat den Goldaward geklaut?
OMG Typen wie du sind der Grund warum Wiispieler immer
angegriffen werden auch wenn diese Typen auch nicht besser sind. Aber
mit solchen Aussagen machst du dich nur lächerlich.

Und wenn dann hat 4players Batman Arkham Asylum den Award geklaut :P
Barzano
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Barzano »

Wulgaru hat geschrieben:
Rickenbacker hat geschrieben:So Warren Spector genug gespielt, jetzt bitte Thief 4 und System Shock 3! =)
Nix da, jetzt will ich mein Don-Rosa-Spiel. :ugly:
DAS wird wohl leider Wunschdenken bleiben :ugly:

(Auch wenn es toll wäre ;) )
Flitzpieper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flitzpieper »

RPG Robin hat geschrieben:nennt mir bitte ein Test der weniger als das gegeben hat, was ihr gegeben habt.

ich glaub den sucht man vergeblich, denn ihr habt wiedereinmal ein Wii-Spiel den Award abgeknüpft.
Landungsbrücken hat geschrieben:wird gekauft, zu weihnachten, da liegts mit dkc unterm baum. 4P hätte auch 40% geben können, das Spiel reizt mich.

E:/ ign
Spoiler
Show
8.0
gt
Spoiler
Show
8.3
UNd falls das noch nicht reicht, hier mal der Durchschnitt: http://www.metacritic.com/game/wii/disney-epic-mickey
Spoiler
Show
77%
Aber Hauptsache meckern, gell?
Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

ich bekomm ein bundle von einem kollegen in saturn :
Kirby Epic Yarn (bekomm leider die Europa fassung die 2011 kommt >.<)
Donkey Kong Country Returns
Mickey Epic (Epic Mickey klingt besser)

für 70€ ^^
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Rickenbacker hat geschrieben:So Warren Spector genug gespielt, jetzt bitte Thief 4 und System Shock 3! =)
Thief 4 ist ja in Arbeit aber ich glaub leider ohne Spector.

Und für System Shock liegen die Rechte komplet bei EA.
Deswegen kommt hoffentlich kein Teil3 weil EA nicht den Ehrgeiz
hat eine richtige Fortsetzung zu machen bzw. garnicht genug Skill
hat so nen komplexen Titel umzusetzen xD

Also würde wohl nur ne BioShock kopie bei rauskommen^^
Warwick81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warwick81 »

Wulgaru hat geschrieben:Was das Spiel angeht, kann jeder bedenklos zugreifen der Rayman 2 und oder die Rare-N64-Games und oder Psychonauts und oder Old-School-Disney liebt. Wenn nicht, ist es nichts für einen.
Hm, okay, dann ist es nichts für mich. Werde wohl in der nächsten Woche lieber zu Donkey Kong Country Returns greifen. Ich kann mir gut vorstellen, das Retro da ein erstklassiges Retro JnR gebastelt hat ;-)
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Warwick81 hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Was das Spiel angeht, kann jeder bedenklos zugreifen der Rayman 2 und oder die Rare-N64-Games und oder Psychonauts und oder Old-School-Disney liebt. Wenn nicht, ist es nichts für einen.
Hm, okay, dann ist es nichts für mich. Werde wohl in der nächsten Woche lieber zu Donkey Kong Country Returns greifen. Ich kann mir gut vorstellen, das Retro da ein erstklassiges Retro JnR gebastelt hat ;-)
Davon ist es auszugehen, wie auch schon einige Überseetests erahnen lassen. :wink:
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Flitzpieper hat geschrieben:
RPG Robin hat geschrieben:nennt mir bitte ein Test der weniger als das gegeben hat, was ihr gegeben habt.

ich glaub den sucht man vergeblich, denn ihr habt wiedereinmal ein Wii-Spiel den Award abgeknüpft.
Landungsbrücken hat geschrieben:wird gekauft, zu weihnachten, da liegts mit dkc unterm baum. 4P hätte auch 40% geben können, das Spiel reizt mich.

E:/ ign
Spoiler
Show
8.0
gt
Spoiler
Show
8.3
UNd falls das noch nicht reicht, hier mal der Durchschnitt: http://www.metacritic.com/game/wii/disney-epic-mickey
Spoiler
Show
77%
Aber Hauptsache meckern, gell?
Wieso bekommt eigentlich jedes Rotzspiel auf der 360 / Ps 3 nen Standartschnitt von mindestes 80% aber ein Epic Mickey liegt darunter?

Und wenn dann noch das Gameplay kritisiert wird ...

Ach egal mir gefällts.
Mal sehen was 4players Donkey Kong gibt ^^
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

Wulgaru hat geschrieben:Was das Spiel angeht, kann jeder bedenklos zugreifen der Rayman 2 und oder die Rare-N64-Games und oder Psychonauts und oder Old-School-Disney liebt. Wenn nicht, ist es nichts für einen. Wertungen halte ich bei diesem Spiel für völlig irrelevant, bis vielleicht auf den kleinen Fingerzeig, dass es nicht völlig hanebüchen schlecht ist. :wink:

Ich bin zwar erst so knapp zwei Stunden drin, versinke aber völlig...wunderschön.
danke für den hinweis, wird geholt :)
ButterKnecht
Persönliche Nachricht:

Re: Wii

Beitrag von ButterKnecht »

Informier dich bitte das nächste mal besser bevor du wieder so nen geistigen Dünnschiss von dir gibst!
Es nervt langsam echt! Mir kommt es so vor als würdest du gar nicht erst den Test lesen, sonder gleich mecker öhh scho wieder wii runtergemacht!.Immer der gleiche Mist! Und wenn mal ein Wii Game doch nen Gold Award kriegt wird über was anderes gemeckert.
4P hat begründet warum es so bewertet wurde. DU nicht! Du hast es warscheinlich noch nicht mal gespielt
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Mmh. 83%? Also ich dachte, nach all dem ganzen Hype rund um dieses Spiel hätte es eine bessere Bewertung verdient. Mal gespannt auf Wii Sports 2 (Oder drei?), ob es eine "90-und-mehr-Prozente-Wertung" bekommt, wenn schon selbst fidele Rentner sich das Original im Media-Markt oder im Saturn hamstern müssen.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

welcher marketing pfosten kam eigentlich auf die gloreiche idee goldeneye, sonic, dkc und das hier innerhalb von 4 wochen rauszubringen...? isses denn so schwer ein wenig zu streuen?
bei so ner dichte muss ja mindestens eins auf der strecke bleiben vorerst... ich fürchte es wird dieses hier sein. :?
Nimi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nimi »

Hatte zwar etwas mehr erhofft, aber ist doch ganz ordentlich. Wird auf jeden Fall gekauft. :)
Burny86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Burny86 »

E-G hat geschrieben:welcher marketing pfosten kam eigentlich auf die gloreiche idee goldeneye, sonic, dkc und das hier innerhalb von 4 wochen rauszubringen...? isses denn so schwer ein wenig zu streuen?
bei so ner dichte muss ja mindestens eins auf der strecke bleiben vorerst... ich fürchte es wird dieses hier sein. :?
Ja welcher wohl? Kaum vorstellbar dass die Leute von Sega, Activision, Nintendo und Disney Interactive sich am runden Tisch nicht auf einen ordentlich gestreuten Veröffentlichungsplan einigen konnten, statt all ihre Top-Wii Spiele in der Weihnachtszeit zu veröffentlichen. Sachen gibts... ;)

Hätte Epic Mickey gestern Abend gerne ordentlich angetestet, aber wir hatten die Post verpasst. :-/

Ich fürchte das Spiel wird bei der Stammspielerschaft etwas unters Radar fallen, da es ja scheinbar einige nicht schönredbare Probleme hat, die nicht sein müssten. Hier hat 4players im Vergleich zu anderen (online-) Magazinen überdurchschnittlich hoch gewertet. Eurogamer (uk) z.B. haben dem Spiel direkt mal eine 6/10 gegeben. Aber neben Goldeneye, Sonic und Donkey Kong könnte Epic Mickey wirklich eine Chance bei der jüngeren Spielerschaft haben, wenn Disney ordentlich vermarktet. Die durchschnittlichen Eltern dürften online Spieletest kaum kennen, müssten aber wissen, dass Mickey für kindgerechte Kost steht und könnten durchaus zugreifen, wenn sie Christkind für den Nachwuchs spielen.

Einfach mal abwarten. Das Spiel hat definitiv Ambitionen und ich fände es wäre schade, wenn Spector und sein Team nicht die Möglichkeit bekommen aus ihren Fehlern zu lernen. Hoffentlich komme ich morgen zur Post. :P
spliffb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von spliffb »

Hätte ich eine Wii würde ich sofort zuschlagen, auch wenn ich nie ein Micky Fan gewesen bin.
Allein der skurrile Look, das Spielprinizip und die abgedrehten Charaktere erinnern mich an Games wie Rayman oder auch Psychonauts und machen Lust auf mehr.