Dead Space 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Fra$k3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fra$k3r »

Rickenbacker hat geschrieben:Denk mal kurz nach, welche DLCs brauchen kaum Arbeit, bringen aber richtig viel Geld ein ?
Ein kleiner Tip, es fängt mit Map an und hört mit Pack auf.

DS 2 wird 100% MP Packs rausbringen die richtig Asche kosten, wenn das nicht der Fall sein sollte, werde ich nie wieder etwas gegen DLCs in diesem Forum sagen!

Das hier sollte nur eine allgemeine Feststellung sein und richtig sich nicht direkt gegen Dead Space! =)
hehe, ich muss zugeben, daran hab ich nicht gedacht. ein gratis MP ist fürm ich allerdings trotzdem kein Grund sich aufzuregen. Dann lässt man die DLC's halt links liegen oder spielt den MP nicht.
Die Wette geh ich jetzt Spaßeshalber mal ein :).
An meiner Meinung ändert das jedoch nichts :)

MfG
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Nein wenn der MP wirklich gut iust und spaß macht, ist das natürlich klasse.
Ansonsten müffelt für mich sowas immer nach der kleinen Geldkuh, siehe Bioshock 2, einfach nen MP rein und dadurch ohne viel Aufwand was dazu verdienen.
Fra$k3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fra$k3r »

Nunja, andererseits: Wer kauft denn DLC's für einen MP, den er wegen Qualitätsmangel sowieso nicht spielt ;)
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Du würdest dich wundern. =)
Naja über CoD kann man sich ja streiten, aber 3 Maps für über 10 Euro, dass wäre früher ein Fall für Eduard Zimmermann gewesen.
Fra$k3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fra$k3r »

Über CoD kann man sich wirklich streiten. Einerseits fand ich den MP (eine Zeit lang) super spaßig. Anderseits, hab ich auf die DLC's gesch*ssen. Ob ich mir BlackOps holen werde weis ich auch noch nicht. Sieht zwar vielversprechend aus, aber eigentlich hab ch CoD nach MW2 abgeschworen. Aber die Trailer usw. machen echt wieder Lust :/

Back to tOPIC.
Wir werden sehenw ie sich das mit dem DS MP entwickelt. Einfach abwarten :D
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe724410 »

ich kaufe dead space 2 wegen dem SP, der MP interessiert mich nicht die bohne...

grade gestern habe ich DS wieder eingelegt um es mal wieder durch zu spielen... für mich ist es eins der besten SP-Spiele seit RE 1 und 2 :P und selbiges erhoffe ich mir von DS2. allerdings ist es schon öfters in die hose gegangen wenn man versucht hat mit einem sequel den vorgänger zu toppen :roll:
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Dead Space 2 , egal ob SP oder MP, wird bestimmt so einschlafend langweilig wie der erste teil, frag mich echt bis heute was alle an den spiel so toll finden.
Snowhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Snowhawk »

AXO hat geschrieben:Dead Space 2 , egal ob SP oder MP, wird bestimmt so einschlafend langweilig wie der erste teil, frag mich echt bis heute was alle an den spiel so toll finden.
Ein Glück gehen Meinungen auseinander... ich wette die meisten Spiele von dir finde ICH zum gähnen langweilig :)
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Dead Space 2 wird sicherlich ROCKEN :D
senseman16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senseman16 »

Ich hoffe der zweite wird gut.

Man kennt sowas ja, sobald ein weiteres Teil rauskommt wird es immer schlechter!

Hoffe die bleiben am Ball.

Mit dem MP wird es bestimmt spaßig!
Aber dadurch sinkt der Gruselfaktor extrem da man nicht mehr Alone in the dark ist xD^^
KaisaOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KaisaOne »

senseman16 hat geschrieben:Ich hoffe der zweite wird gut.

Man kennt sowas ja, sobald ein weiteres Teil rauskommt wird es immer schlechter!

Hoffe die bleiben am Ball.

Mit dem MP wird es bestimmt spaßig!
Aber dadurch sinkt der Gruselfaktor extrem da man nicht mehr Alone in the dark ist xD^^
Wen Juckt in nem MP der Gruselfaktor?oO
Zum gruseln is wen Der SP da! So und L4D macht im MP auch spaß warum soll das bei DS2 anders sein oder gar besser. nen versuch is es auf jedenfall Wert man wird merken wie bei vielen Games ob der MP part schnell tod is (Is ja bei Konsole fast immer der fall^^) Und solange der SP, SP bleibt is alles gut.^^
Und wie es im Bericht auch steht geht es im MP nich um Gruseln sondern Teamplay.^^ weiß noch vor 2monaten mit meinen Kumpels die l4d 2 lan zuviert in ein zimmer alle an i-net vetbunden und im MP gerockt wegen der geilen absprache.^^ gibt geiles feeling sowas.

Mach mir mehr sorgen das, das game nich an teil 1 im SP ran kommt wegen der mehr Action die es geben soll!!!
dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

KaisaOne hat geschrieben:...

Mach mir mehr sorgen das, das game nich an teil 1 im SP ran kommt wegen der mehr Action die es geben soll!!!

Das ist auch meine einzige Sorge...und zwar eine große Sorge.

Wenn ich da denke welchen Absturz die Resident Evil Serie von Teil 1 bis 5 erlebt hat.

Hoffentlich geht es so nicht mit Dead Space, das wäre super traurig....
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Aber ihr seid die Leute die sich auch jeden CoD Teil kaufen

Du kannst gerne meine Mutter beleidigen, mein Haus anzünden, mich schänden, aber es gibt einfach Sachen die tut man anderen Menschen einfach nicht an und dieser Satz gehört ganz oben auf diese Liste!

LoL, Entschuldigung, von ganzem Herzen :)

Aber bei durchrennen und alles aballern in Kombination mit Dead Space fällt mir nunma manchma nix anderes ein...aber danke das du es mit Humor genommen hast :)
Bleak!ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bleak!ll »

solang der singleplayer genauso geil wird wie beim ersten, is doch alles in ordnung

der multiplayer wird das spiel nur aufwerten können,wenn er gut is. klar kann wahrscheinlich da nicht so der gruselfaktor aufkommen wie im sp aber vom prinzip her hört sich der multiplayer doch ganz gud an
Van.Doom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Van.Doom »

Relativitätstheorie hin oder her

Dead Space ist ein gutes Game,

Schockmomente, schnelle Tode, gute Grafik, gute Story und sogar uncut in Germany (WOW),... Was will man mehr,... Hab mich mit Dead Space lange genug beschäftigt bis hin zur Platin Trophäe und finde dass dieses Game auch eine Platinwertung hier bei 4players verdient hätte,...
Hab ziemlich oft meinen Controller aus der Hand geschmissen vor Schock,
... Klar weiß man spätestens nach dem 2´ten Durchlauf wo so ungefähr die speziellen Schocker lauern, aber trotzdem find ich´s immer noch klasse und hin und wieder hab ich doch Angst wenn man in dunkle Winkel und Ecken blickt. :wink: ,...
Hatte ich schon lange nicht mehr dass es ein Spiel schafft, vor allein ein brutales, das meist Hirnlos auf Zerstückelung ausgelegt ist und alles andere außen vor bleibt,
hier und da meinen Blutdruck zu erhöhen. Liegt wohl auch an der Musik und das oft jemand mit einem redet obwohl keiner da ist,... Da wird man mit der Zeit weich :)

Einzig und allein eine Kapitelauswahl wie bei Resi 5 würde nicht schaden,...
Auch das Waffensystem ist mir ab und zu auf den Zeiger gegangen.
Vor allem die Energiekanone enttäuschte mich. War einfach zu schwach. Gut für den Modus leicht aber viel zu schwach auf Schwer oder Unmöglich!!

Hab die Dead Space 2 Demo gespielt. Wieder super Schockmomente, toller Sound, macht den Eindruck dass es mehr große (kleine) Bosskämpfe gibt,... Die kleinen Kinder zumindest die mich in den Hals beissen hasse ich jetzt schon ;-)

Vielleicht klappts ja mit dem 2 Teil mit einer Platinwertung hier bei 4players...