Relativitätstheorie hin oder her
Dead Space ist ein gutes Game,
Schockmomente, schnelle Tode, gute Grafik, gute Story und sogar uncut in Germany (WOW),... Was will man mehr,... Hab mich mit Dead Space lange genug beschäftigt bis hin zur Platin Trophäe und finde dass dieses Game auch eine Platinwertung hier bei 4players verdient hätte,...
Hab ziemlich oft meinen Controller aus der Hand geschmissen vor Schock,
... Klar weiß man spätestens nach dem 2´ten Durchlauf wo so ungefähr die speziellen Schocker lauern, aber trotzdem find ich´s immer noch klasse und hin und wieder hab ich doch Angst wenn man in dunkle Winkel und Ecken blickt. :wink: ,...
Hatte ich schon lange nicht mehr dass es ein Spiel schafft, vor allein ein brutales, das meist Hirnlos auf Zerstückelung ausgelegt ist und alles andere außen vor bleibt,
hier und da meinen Blutdruck zu erhöhen. Liegt wohl auch an der Musik und das oft jemand mit einem redet obwohl keiner da ist,... Da wird man mit der Zeit weich
Einzig und allein eine Kapitelauswahl wie bei Resi 5 würde nicht schaden,...
Auch das Waffensystem ist mir ab und zu auf den Zeiger gegangen.
Vor allem die Energiekanone enttäuschte mich. War einfach zu schwach. Gut für den Modus leicht aber viel zu schwach auf Schwer oder Unmöglich!!
Hab die Dead Space 2 Demo gespielt. Wieder super Schockmomente, toller Sound, macht den Eindruck dass es mehr große (kleine) Bosskämpfe gibt,... Die kleinen Kinder zumindest die mich in den Hals beissen hasse ich jetzt schon
Vielleicht klappts ja mit dem 2 Teil mit einer Platinwertung hier bei 4players...