Okay, wer zum Geier hat nach einer Fortsetzung gefragt?

Na gut, bei den Filmen hat wohl auch jemand gefragt... SECHS MAL.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Da ist er wieder... Der Vergleich mit CoD.Iconoclast hat geschrieben:JustGrown94 hat geschrieben:1. Nein, hast du nicht. Es gibt im ersten Teil keine Folter etc. Du willst einfach nur mitreden. Das gleiche trifft auch auf das Spiel zu, du hast überhaupt keine Ahnung, wovon du sprichst, denn die von dir angesprochene Folter, Qualen etc, gibt es in der Ausführung in den Spielen gar nicht.lord-matte hat geschrieben: zu 1. Jap hab ich leider und musste fast kotzen ^^
zu 2. ich hab nicht gesagt, dass es nicht in de erscheinen sollte. ich glaub das hast du nur reininterpretiert. Ich bin komplett gegen Zensur und den Index! Und was ich damit aussagen wollte, ist, dass ein Spiel, auf dem man auf aliens schießt und sie zersägen kann (meiner meinung nach) nicht annährend so schlimm oder brutal ist, wie ein film in dem menschen nach stundenlangen qualen verrecken... :wink:
2. Gears of War ist um einiges härter, als die SAW Spiele. Wobei die ersten beiden SAW Filme auch nicht so hart waren, kann sich mit dem dritten Spiel noch ändern, wenn man an den Filmen festhält.
Ich habe mir das Spiel heute geholt und bin begeistert. Von daher Atmosphäre her war der erste Teil schon bombastisch und der zweite Teil hält diese ebenso. SAW ist ein Spiel, in das man sich hineinversetzen muss, um die ganze Atmosphäre mitzuerleben. Spiele wie CoD, in denen man durch das ganze Scriptgewusel sowieso nicht weiß wo vorne und hinten ist, kommen meiner Meinung nach nicht mal im Ansatz an die Atmo heran. Da können sich einige Spiele eine Scheibe von abschneiden. Wenn die noch etwas mehr Abwechslung in das Spiel bringen, steht dem Gold Award doch nichts mehr im Wege.
Naja Saw II war auch nicht ganz ohne. Ich sag nur: Amada, ehemaliger Heroinjunkie fällt in ein Becken voll von Heroinspritzen (Woher hat Jigsaw eigtl das ganze verdammte Geld?Iconoclast hat geschrieben:JustGrown94 hat geschrieben:1. Nein, hast du nicht. Es gibt im ersten Teil keine Folter etc. Du willst einfach nur mitreden. Das gleiche trifft auch auf das Spiel zu, du hast überhaupt keine Ahnung, wovon du sprichst, denn die von dir angesprochene Folter, Qualen etc, gibt es in der Ausführung in den Spielen gar nicht.lord-matte hat geschrieben: zu 1. Jap hab ich leider und musste fast kotzen ^^
zu 2. ich hab nicht gesagt, dass es nicht in de erscheinen sollte. ich glaub das hast du nur reininterpretiert. Ich bin komplett gegen Zensur und den Index! Und was ich damit aussagen wollte, ist, dass ein Spiel, auf dem man auf aliens schießt und sie zersägen kann (meiner meinung nach) nicht annährend so schlimm oder brutal ist, wie ein film in dem menschen nach stundenlangen qualen verrecken... :wink:
2. Gears of War ist um einiges härter, als die SAW Spiele. Wobei die ersten beiden SAW Filme auch nicht so hart waren, kann sich mit dem dritten Spiel noch ändern, wenn man an den Filmen festhält.
Ich habe mir das Spiel heute geholt und bin begeistert. Von daher Atmosphäre her war der erste Teil schon bombastisch und der zweite Teil hält diese ebenso. SAW ist ein Spiel, in das man sich hineinversetzen muss, um die ganze Atmosphäre mitzuerleben. Spiele wie CoD, in denen man durch das ganze Scriptgewusel sowieso nicht weiß wo vorne und hinten ist, kommen meiner Meinung nach nicht mal im Ansatz an die Atmo heran. Da können sich einige Spiele eine Scheibe von abschneiden. Wenn die noch etwas mehr Abwechslung in das Spiel bringen, steht dem Gold Award doch nichts mehr im Wege.