Sonic the Hedgehog 4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
- karaokefreak!
- Persönliche Nachricht:
Dachte ich auch beim ersten Mal, aber mittlerweile finde ich, ist er der einfachste Obermotz von allen. Fies find ich eher den Schluss. Wenn man Robotnik platt macht, zerbröseöt der Boden. Man muss genau den richtigen Moment erwischen, um dann nach rechts zu rennen, sonst landet man im Abgrund...
Ich find Sonic 4 auch sehr geil, aber a) zu kurz) und b) zu leicht. 13 Level + 4 Bosslevel sind schlichtweg zu wenig. Finde die Wertung aber angemessen.
Ich find Sonic 4 auch sehr geil, aber a) zu kurz) und b) zu leicht. 13 Level + 4 Bosslevel sind schlichtweg zu wenig. Finde die Wertung aber angemessen.
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
Scheint mehr ein Testlauf - Wortwitz, hehe - zu sein für Sega.
No Shit, gerade einen so nostalgischen Titel kann man doch easy auf 30 Levels auspumpen. Ich erwarte ja kein Super Mario World mit unüberschaubar vielen Stages, aber mehr als 20 sollten schon drin sein bei einem der althergebrachten Genres.
No Shit, gerade einen so nostalgischen Titel kann man doch easy auf 30 Levels auspumpen. Ich erwarte ja kein Super Mario World mit unüberschaubar vielen Stages, aber mehr als 20 sollten schon drin sein bei einem der althergebrachten Genres.
- Barzano
- Persönliche Nachricht:
Bei Gothic 4 wurde das Spielprinzip ZURÜCKentwickelt. Es ist nicht veraltet, sondern einfach schlecht.gunfun189 hat geschrieben:bei gothik 4 ist veraltetes spielprinzip ein riesieger minus punkt und bei sonic, was seit jahren immer das gleiche ist, ein pluspunkt? ich verstehe nicht, warum die retrogames immer diese imens hohen bewertungen kriegen für genau das selbe spiel wie vor 10 jahren..

btw. Megaman 9 ist imo das beste Jump and Run der letzten 10 Jahre (Ja, ich lehn mich hier mal sehr weit aus dem Fenster

Mal ne Frage an die, die schon die Vollversion spielen: Das erste Level und der erste Boss sind ja beinahe 1:1 aus Sonic the Hedgehog 1 übernommen. Bleibt das im ganzen Spiel so?
-
- Persönliche Nachricht:
- Happyflow
- Persönliche Nachricht:
ja leider jeder boss ähnelt dem aus sonic 1. find ich irgendwie gay weil sie s ja sonic 4 nennen daher sollte es auch neue bossfights und zones beinhalten. Bin etwas enttäuscht das es eigentlich nur ein remake ist....Barzano hat geschrieben:Bei Gothic 4 wurde das Spielprinzip ZURÜCKentwickelt. Es ist nicht veraltet, sondern einfach schlecht.gunfun189 hat geschrieben:bei gothik 4 ist veraltetes spielprinzip ein riesieger minus punkt und bei sonic, was seit jahren immer das gleiche ist, ein pluspunkt? ich verstehe nicht, warum die retrogames immer diese imens hohen bewertungen kriegen für genau das selbe spiel wie vor 10 jahren..
btw. Megaman 9 ist imo das beste Jump and Run der letzten 10 Jahre (Ja, ich lehn mich hier mal sehr weit aus dem Fenster). Ob das Spielprinzip veraltet ist, interessiert mich nicht, solange das Leveldesign überzeugt. Und bei Sonic 4 hat es mich bisher alles andere als überzeugt.
Mal ne Frage an die, die schon die Vollversion spielen: Das erste Level und der erste Boss sind ja beinahe 1:1 aus Sonic the Hedgehog 1 übernommen. Bleibt das im ganzen Spiel so?
-
- Persönliche Nachricht:
die bosse sind fast 1zu1 übernommen, haben allerdings jeder noch eine eigene mechanik. trotzdem fühlt man sich da sehr verarscht. der jeweils erste akt von jedem level fühlt sich auch fast genauso wie die originale an. act 2 und 3 sind dann jeweils recht eigentständig und mit neuen elementen gespickt.Barzano hat geschrieben:Bei Gothic 4 wurde das Spielprinzip ZURÜCKentwickelt. Es ist nicht veraltet, sondern einfach schlecht.gunfun189 hat geschrieben:bei gothik 4 ist veraltetes spielprinzip ein riesieger minus punkt und bei sonic, was seit jahren immer das gleiche ist, ein pluspunkt? ich verstehe nicht, warum die retrogames immer diese imens hohen bewertungen kriegen für genau das selbe spiel wie vor 10 jahren..
btw. Megaman 9 ist imo das beste Jump and Run der letzten 10 Jahre (Ja, ich lehn mich hier mal sehr weit aus dem Fenster). Ob das Spielprinzip veraltet ist, interessiert mich nicht, solange das Leveldesign überzeugt. Und bei Sonic 4 hat es mich bisher alles andere als überzeugt.
- Barzano
- Persönliche Nachricht:
Okay okay, ich ändere das in Sidescrolling Jump and Run. Das beste Jump and Run in der dritten Dimension ist ganz klar Mario Galaxy (1!)Game&Watch hat geschrieben:Super Mario GalaxyyyyyyyyyyyyyyyyyBarzano hat geschrieben:btw. Megaman 9 ist imo das beste Jump and Run der letzten 10 Jahre (Ja, ich lehn mich hier mal sehr weit aus dem Fenster![]()
![]()

Edit: Danke für die Antworten, ich verzichte dann erstmal auf Sonic 4 und warte ab, ob colors was wird. Das Teil kann ich mir immer noch zulegen, wenn ein Bundle mit allen Episoden zu einem vernünftigen Preis erscheint.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Die neue Preispolitik der Hersteller ist einer Schande. Eigentlich müssten wir aufgrudn der Preisvorstellungen der Hersteller die Spiele boykottieren!!!
Im Internet kursieren Zeiten von 2,5 Stunden bis 5 Stunden Spielzeit. Das ist echt hart und dafür 15 €.
Viel schlimmer ist ja, das alle weiteren Episoden wohl auch 1200p kosten werden...
Das ist echt frech
Im Internet kursieren Zeiten von 2,5 Stunden bis 5 Stunden Spielzeit. Das ist echt hart und dafür 15 €.
Viel schlimmer ist ja, das alle weiteren Episoden wohl auch 1200p kosten werden...
Das ist echt frech
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht: