World of WarCraft: Cataclysm

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Sanjuro hat geschrieben:@ Mira: Dann bedeutet es also, daß die DD-Klassen also generell weniger Schaden fahren werden?
Wäre das so schlimm? Momentan braucht man im PvP nicht viel machen. Wer den Erstschlag hat gewinnt, gerade weil der Schaden so immens ist dass 50% HP weg sind bevor es anfängt.

Längere Keilereien im DAOC (pre addons) Stil wären genial. Da gingen Kämpfe schon mal 10-15 Minuten lang, jedenfalls zwischen Stammgruppen.
Da hat jeder Mana und HP Trank gezählt, richtiges survival feeling
Sanjuro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sanjuro »

Nein, es wäre nicht schlimm. Ich wollte einfach nur eine Information. Und von PvP war nie die Rede. Davon abgesehen ist das PvP in WoW nicht jedermanns Sache. DAoC ist mit Sicherheit ein völlig anderer Schlag (Ich sage nur 4 Stunden Darkness Falls oder Gildenkeeps "beschützen"). Da war das RvR Kern des Spiels.
Zuletzt geändert von Sanjuro am 12.10.2010 13:53, insgesamt 2-mal geändert.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Sanjuro hat geschrieben:@ Mira: Dann bedeutet es also, daß die DD-Klassen also generell weniger Schaden fahren werden?
Also ich kann jetzt nur vom Hunter sprechen, der macht mit Blauem lv 85( durchschnitts item level liegt bei 331) Gear weniger dmg, wie es bei den anderen klasse aussieht, kann ich dir leider nicht sagen.
Sanjuro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sanjuro »

Danke :) Dann bin ich mal gespannt wie das generell aussehen wird.
Cinergie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cinergie »

Infi88 hat geschrieben:Ich frag mich immer noch wie man Gier-system, Fraktionswechsel, Rassenwechsel, Klassenwechsel, Namenswechsel, Fliegen.....usw. einführen kann und dafür nicht von der Masse abgestraft wird, ein weiterer Indikator dafür das ein Großteil der Leute einfach süchtig sind und nix besseres zu tun haben als sich jeden Tag einzuloggen.
Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig, Du spielst bestimmt auch ein Game welches der Masse gefällt - bist Du dann auch süchtig und hast nichts besseres zu tun? Kann man nicht jedem sein Spiel lassen und nicht immer mit Beleidigungen und Pauschal-(Vor)Urteilen andere schablonisieren. Leben und leben lassen!
Baralin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baralin »

Mh, der Autor spielt offenbar Jäger, was? :-)
Cinergie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cinergie »

Baralin hat geschrieben:Mh, der Autor spielt offenbar Jäger, was? :-)
Wir sind alle Jäger...und Sammler ;-)
Varothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Varothen »

tolle vorschau! freue mich schon tierisch auf morgen und auf den release von cata!!!! :D
deak1ns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von deak1ns »

Hero-Instanzen ohne Epic Loot? hui nur in Schlachtzügen?
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

v4lium hat geschrieben:Hero-Instanzen ohne Epic Loot? hui nur in Schlachtzügen?
Jap, ist wie in Classik, man bekommt in 5er inis nur blaue sachen, wer Lila sehen möchte muss Raiden oder erfolgreich pvp betreiben.

Mira

PS: mir ist bewust das es in classik das ein oder andere Epic in 5er inis gab, mit einer 0,0001 dropp chance. :roll:
Kefka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kefka »

@ Marcel Kleffmann

Hi, erstmal schöner Bericht. ;)
Mich würde interessieren, wie genau du das meinst mit "Der Jäger spielt sich statischer mit Fokus?"
Der Jäger war die Klasse, die ich in den 4 Jahren meiner WoW Zeit am meisten gespielt habe, auch relativ erfolgreich was Arena und PvP allgemein betrifft.
Dort war das Mana immer stets das größte Ärgernis neben der Verwunbarkeit des Pets (als BM Hunter). Ständig war man während eines längeren Kampfes oom (out of mana) und auch der Aspekt der Viper schuf da nicht wirklich Abhilfe.

Jetzt kommt der Fokus und meiner Meinung nach ist das doch eine immense Verbesserung für das Spiel des Jägers? Gerade für PvP.

Oder meinst du das hauptsächlich in Bezug auf PvE? Würde mich mal interessieren, da ich mit Cataclysm gerne erneut einen Jäger anfangen würde. ;)
Venator1.6
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Venator1.6 »

gh0 hat geschrieben:mmmh DoppelWarper mit Käse.
Gehts noch mehr off-topic?
M_Coaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M_Coaster »

Ach das wird GEIL! Weniger Schaden, mehr HP, trotzdem fokussierteres Heilen, kein AoE gezerge mehr... das liest sich als alter WoW Spieler einfach einmalig! Fies ist nur das ich dden neuen Content 80+ genauso gerne sehen will wie den ganzen 1 - 60 Content. Was nun bei wenig Spielzeit?! ARGH :D
Venator1.6
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Venator1.6 »

Pavona hat geschrieben:
Infi88 hat geschrieben:Ich frag mich immer noch wie man Gier-system, Fraktionswechsel, Rassenwechsel, Klassenwechsel, Namenswechsel, Fliegen.....usw. einführen kann und dafür nicht von der Masse abgestraft wird, ein weiterer Indikator dafür das ein Großteil der Leute einfach süchtig sind und nix besseres zu tun haben als sich jeden Tag einzuloggen.
Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig, Du spielst bestimmt auch ein Game welches der Masse gefällt - bist Du dann auch süchtig und hast nichts besseres zu tun? Kann man nicht jedem sein Spiel lassen und nicht immer mit Beleidigungen und Pauschal-(Vor)Urteilen andere schablonisieren. Leben und leben lassen!
Aussage des Tages.
Vermutlich spielt Infi88 Aion (Mami erlaubt ihm kein WoW, das macht sooooo süchtig)
Queequeg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Queequeg »

Naja.....

ich kann schon lange in den östlichen Königreichen und Kalimdor rumfliegen

und das sogar ohne Flügel :lol: :!: