FIFA 11

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

captain tsubasa
Persönliche Nachricht:

Re: Fifa 2011

Beitrag von captain tsubasa »

TheRealRicul hat geschrieben:Ah, endlich. Jetzt nur noch den PES Test nachreichen und viele Leute sind glücklich. Oder auch nicht.

Egal welches Spiel am Ende die meisten Prozente davon trägt, flame wird es so oder so geben. ;)

Ich als alter Arcade Kicker werde mich wohl für Fifa entscheiden, da mein altes 09er schon ein wenig angestaubt ist und ich den Kick zwischendurch dem " durchdachten" Spiel momentan aus zeitlichen Gründen vorziehe.
Endlich mal ein Fifa Zocker der zu gibt, das es ein ein guter Arcade Kick für zwischendurch ist, Bravo. :lol:
captain tsubasa
Persönliche Nachricht:

Gaudigambler hat geschrieben:@captain tsubasa: Hirn?
Mehr als du. :lol:
captain tsubasa
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA

Wadenbein hat geschrieben:Schade, wieder kein Platin für FIFA. Würde ich hier gerne bei 4Players mal sehen. Nichtsdestotrotz scheint FIFA 11 ein super Spiel zu sein. Ich freu mich aufs Wochenende.
Fifa wird nie ein Platin kriegen solange, weil es einfach nicht lange motiviert, da sist Fakt. :(
Zuletzt geändert von captain tsubasa am 29.09.2010 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
ihateshittygames
Persönliche Nachricht:

Re: Fifa 2011

Beitrag von ihateshittygames »

captain tsubasa hat geschrieben:
TheRealRicul hat geschrieben:Ah, endlich. Jetzt nur noch den PES Test nachreichen und viele Leute sind glücklich. Oder auch nicht.

Egal welches Spiel am Ende die meisten Prozente davon trägt, flame wird es so oder so geben. ;)

Ich als alter Arcade Kicker werde mich wohl für Fifa entscheiden, da mein altes 09er schon ein wenig angestaubt ist und ich den Kick zwischendurch dem " durchdachten" Spiel momentan aus zeitlichen Gründen vorziehe.
Endlich mal ein Fifa Zocker der zu gibt, das es ein ein guter Arcade Kick für zwischendurch ist, Bravo. :lol:
es ist eben kein guter arcade kick! gib du mal zu, dass fifa nicht für noobs ist und das pes die über simulation ist! es ist schlichtweg nicht wahr :evil:

ich hol mnir fifa, weils einfach laune macht und pes einfach zu wenig lizenzen hat! UND ich habe fifa nicht nur für ein paar wochen oder so gespielt!

und jetzt noch eine fanboy aussage: FIFA FOREVER
Sandman2000
Persönliche Nachricht:

Fifa 2011

Beitrag von Sandman2000 »

Seltsam, dass hier noch nicht rege diskutiert wird :)

Schöner Test. Ich warte noch auf den PES Test und werd mich dann entscheiden.
Schade dass die PC Version nicht die Features der Konsolenversionen hat.
Diese hätten mich wahrscheinlich jetzt schon zu FIFA greifen lassen.

edit: Huch... wird ja doch rege diskutiert :o 8)
Foulenzer75
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Foulenzer75 »

Kriegte gerade einen Lachanfall :lach:

http://www.xbox.com/de

da läuft der Coundtown oben rechts ............. und all aus meiner Freundesliste zocken bereits Fifa 11 ........... köstlich!!!!!!!

Guter Test ............... gutes Spiel :wink:
Gaudigambler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaudigambler »

"mehr als du"...ich muss lachen...jemand der so engstirnig denkt und ein spiel ohne es vorher gespielt zu haben als langweilig und als kick für zwischdurch bezeichnet kann man unmöglich ernst nehmen...von daher leider --> kein hirn, tut mir leid!
kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

Foulenzer75 hat geschrieben:Kriegte gerade einen Lachanfall :lach:

da läuft der Coundtown oben rechts ............. und all aus meiner Freundesliste zocken bereits Fifa 11 ........... köstlich!!!!!!!

release ist morgen...für raubkopierer kann die seite nichts!!!
johndoe802827
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe802827 »

DavidDelllaRocco hat geschrieben:

Raubkopierer? Genauso wie bei pes haben viele händler es schon heute rausgegeben und verkauft :D manche sogar gestern schon ^^
Leguan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leguan »

Achja stimmt, alle Geschäfte halten sich ja ans Release Datum. :roll: Ich habe es gestern gekauft für PS3 und hab von Leuten gehört, die es seit Samstag legal besitzen.
2komma9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2komma9 »

sagt mal, ist das Passsystem gegenüber der Demo verändert wurden?

also ich taste mich ja von oben heran, also spiele grad mit Frankfurt auf Legendär in der Bundesliga. 8 Spiele, 8 Niederlagen^^

Mir ist aufgefallen die Passdosierungshilfe bedeutet das man die Stärke des Passes exakt regulieren muss - ok soweit so gut.

Ich dachte aber das die Passhilfe bedeutet - mit Hilfe wieder Ping Pong passen und Semi und Manuell halt passen wie in PES.

Kann ich aber so nicht bestätigen. Ich habe das Gefühl das wurde im Gegensatz zur Demo geändert? Seht ihr das auch so oder gucke ich nur falsch?

Ich glaube das mit Hilfe bedeutet die Streuung (in Abhängigkeit von den Werten des Spielers) um die exakte Richtung herum.

Semi dann das man selbst die Richtung angibt und von der Richtung dann die Streuung einkalkuliert wird und letztenendes die finale Richtung.

Das heisst ohne Pass und Passdosierungshilfe hat man die Streuung durch den Spieler + die eigene Streuung durch die nicht exakte Richung + die Streuung durch die Stärke.

Ich finde das ehrlich gesagt ganz schön hart wie man an meinen Ergebnissen sieht^^

Bei PES 2011 habe ich den Eindruck das die Spieler eigentlich perfekt passen und die Streuung und Ungenauigkeit nur durch den eigenen Spieler verursacht werden.

Geht ihr d'accord oder täusche ich mich da gewaltig?
kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

Wolle. hat geschrieben:

Achja stimmt, alle Geschäfte halten sich ja ans Release Datum. :roll: Ich habe es gestern gekauft für PS3 und hab von Leuten gehört, die es seit Samstag legal besitzen.
SKANDAL!!!!!!!!!!!!!!!!
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Ist ja ganz großes Popcorn Kino hier.

Manchmal meint man wirklich, dass bei 4Players nur 12 jährige, verpickelte vorpubertäre Nerds am Posten sind.

Da wird von der einen Seite geschrien, PES ist scheiße, von der anderen das Fifa scheiße ist, abe gescheite Argumente hat kaum einer.

Hier kommen kaum mal gute DIskussionen zustande, da irgendwelche selbsternannten Spielegötter es mal wieder besser wissen.

Ist doch jedem sein eigenes Empfinden, was ihm besser gefällt ?!
kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

Määäx67 hat geschrieben:Ist ja ganz großes Popcorn Kino hier.

Manchmal meint man wirklich, dass bei 4Players nur 12 jährige, verpickelte vorpubertäre Nerds am Posten sind.

Da wird von der einen Seite geschrien, PES ist scheiße, von der anderen das Fifa scheiße ist, abe gescheite Argumente hat kaum einer.

Hier kommen kaum mal gute DIskussionen zustande, da irgendwelche selbsternannten Spielegötter es mal wieder besser wissen.

Ist doch jedem sein eigenes Empfinden, was ihm besser gefällt ?!
Aber die haben doch damit angefangen! ;-)
speedie²
Persönliche Nachricht:

fifa 11

Beitrag von speedie² »

schöner test, habs mir heute im mm gekauft, muss sagen, fast wie bei ner fernsehübtragung, aber die kommentatoren nerven!! furchtbar teilweise, vor allem bei den zweikämpfen, das hat sich in ner 10 minuten partie bestimmt 4-5 mal wiederholt. aber ist ja wurscht, wird sich sowieso bald ändern durch die fängesänge usw. ich finde auch tore schießen ist schwerer geworden. hatte auf profi gespielt und da wars schon ziemlich schwer mit nürnberg gegen bayern durchzukommen. test folgt in den nächsten wochen/tagen.