Die Demo fand ich ganz okay, wobei die Bewegungsanimationen zuweilen sehr merkwürdig anmuteten und die Grafik extrem ruckelte (30 FPS-Cap?).
Die Story interessiert mich aber irgendwie schon, so dass ich es erst einmal vorbestellt lasse.
Enslaved: Odyssey to the West
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
- derAppelstrudel
- Persönliche Nachricht:
Ich hasse ja AC, aber Enslaved war irgendwie genau mein Ding, auch wenn die Steuerung....naja..ein wenig gewöhnungsbedürftig is.
Bin jetz auch kein Grafikfanatiker und mir ist da auch nix sauer aufgestoßen wie bei den anderen hier.
Aber mir gefällts sehr gut, wird zwar sicher kein Vollpreistitel, dafür denk ich mal ist mir der Umfang zu gering, aber nach paar Monaten werd ich sicher zuschlagen.
Ist halt was zum entspannt auf der Couch zocken ohne Frustmomente
Und ich fand die Kampfanimationen mit den Finishern geil...hrrrr wasn Bär von einem Manne

Bin jetz auch kein Grafikfanatiker und mir ist da auch nix sauer aufgestoßen wie bei den anderen hier.
Aber mir gefällts sehr gut, wird zwar sicher kein Vollpreistitel, dafür denk ich mal ist mir der Umfang zu gering, aber nach paar Monaten werd ich sicher zuschlagen.
Ist halt was zum entspannt auf der Couch zocken ohne Frustmomente

Und ich fand die Kampfanimationen mit den Finishern geil...hrrrr wasn Bär von einem Manne

- Inzide
- Persönliche Nachricht:
Dachte letztens auch nur aufm Marktplatz wo ich Enslaved sah das des son Rollenspielding is was garnich so mein Fall is. Bilder mal angeguckt, geladen, gespielt und einfach nur für Geil empfunden. GENAU mein Spiel...Springen, Klettern, Schnetzeln & ne geil bunte Location =)
Allerdings kam wieder beim spielen son Gefühl hoch...
Zockte vorher Quantum Theory auf EASY durch und bin sehr viele Tode gestorben als naja...nenn ichs mal erfahrenen Zocker. Allein beim Endgegner dacht ich mir so wie will ich den auf Hard machen. Danach die Demo zu dem Spiel hier... und irgendwie dachte ich da gleich wieder an AC1+2...an die heutigen Spiele die zwar immer noch unterhaltsam sind aber einen auch irgendwie "verweichlichen" weils keine richtigen herausforderungen mehr gibt. Wie oft bin ich damals noch bei PoP Warrior Within beim Klettern abgekackt...heutzutage drückt man mal so etwa in die richtung und hüpft einfach...passt schon. Freu mich trotzdem tierisch auf das Game!
Allerdings kam wieder beim spielen son Gefühl hoch...
Zockte vorher Quantum Theory auf EASY durch und bin sehr viele Tode gestorben als naja...nenn ichs mal erfahrenen Zocker. Allein beim Endgegner dacht ich mir so wie will ich den auf Hard machen. Danach die Demo zu dem Spiel hier... und irgendwie dachte ich da gleich wieder an AC1+2...an die heutigen Spiele die zwar immer noch unterhaltsam sind aber einen auch irgendwie "verweichlichen" weils keine richtigen herausforderungen mehr gibt. Wie oft bin ich damals noch bei PoP Warrior Within beim Klettern abgekackt...heutzutage drückt man mal so etwa in die richtung und hüpft einfach...passt schon. Freu mich trotzdem tierisch auf das Game!
- Nik_Cassady
- Persönliche Nachricht:
Naja, oft stellt sich dann auch die Frage, wie sehr ein Spiel alá Last Ninja kickt, bei dem man auf dem 8-Wege-Stick zu der richtigen Richtung noch den richtigen Abstand zum obstacle finden muss; sprich: ist ein Spiel intelligent konzipiert, oder ist es gut kaschierter trail&error.
Und beispielsweise GoW3 war imho Nichts weiter als trial&error mit fetter Grafik, dass jedem Tester massiv die Eier aus der Buxe gedonnert hat; warum auch immer.
Zusammenfassend meine ich, dass so ein Spiel trotz ( vorläufig ) extrem leichter J&R-Passagen viel Spaß machen kann, auch wenn es zu leicht erscheint. Denn lieber spring ich an markierten Wänden das erste Mal an der richtigen Stelle hoch, als dass ich öfter irgendwo ins Nichts springe, weil ich den richtigen Absprung nicht sehe, es aber eh keine Rolle spielt ( nach zwei Minuten Ladezeit steh ich nämlich wieder am selben Abgrund ).
Und beispielsweise GoW3 war imho Nichts weiter als trial&error mit fetter Grafik, dass jedem Tester massiv die Eier aus der Buxe gedonnert hat; warum auch immer.
Zusammenfassend meine ich, dass so ein Spiel trotz ( vorläufig ) extrem leichter J&R-Passagen viel Spaß machen kann, auch wenn es zu leicht erscheint. Denn lieber spring ich an markierten Wänden das erste Mal an der richtigen Stelle hoch, als dass ich öfter irgendwo ins Nichts springe, weil ich den richtigen Absprung nicht sehe, es aber eh keine Rolle spielt ( nach zwei Minuten Ladezeit steh ich nämlich wieder am selben Abgrund ).
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Ich nehm dann aber doch lieber Trail and Error. Anstatt von Enslaved kann ich mir dann auch nen schönen Film anschauen und mich dabei voll auf ne Flasche Bier konzentrieren - wobei letzteres vermutlich auch bei Enslaved möglich ist, wenn man es nach der Demo bewertet. Aber dafür ists mir einfach zu teuer und der Wiederspielwert dürfte = 0 sein. Ausserdem möchte ich dass nicht unterstüzten, wenn sich ein Spiel wie dieses zu gut verkauft, sugeriert dass Publisher das wir mehr von dem Rotz haben wollen. Und ich für meinen Teil will das defintiv nicht.
Hä? Wo war den GoW3 Trial and Error? Auf welchem Schwierigkeitsgrad hast du gespielt? Auf Mittel ist es doch sehr human. Genaugenommen hat GoW3 bezgl. Schwierigkeitsgrad sogar gegenüber den Vorgängern abgenommen. Und die Checkpoints sind nun wirklich sehr fair gesetzt.Und beispielsweise GoW3 war imho Nichts weiter als trial&error mit fetter Grafik
- pcj600
- Persönliche Nachricht:
Xchris hat geschrieben:Ich nehm dann aber doch lieber Trail and Error. Anstatt von Enslaved kann ich mir dann auch nen schönen Film anschauen und mich dabei voll auf ne Flasche Bier konzentrieren - wobei letzteres vermutlich auch bei Enslaved möglich ist, wenn man es nach der Demo bewertet. Aber dafür ists mir einfach zu teuer und der Wiederspielwert dürfte = 0 sein. Ausserdem möchte ich dass nicht unterstüzten, wenn sich ein Spiel wie dieses zu gut verkauft, sugeriert dass Publisher das wir mehr von dem Rotz haben wollen. Und ich für meinen Teil will das defintiv nicht.
Hä? Wo war den GoW3 Trial and Error? Auf welchem Schwierigkeitsgrad hast du gespielt? Auf Mittel ist es doch sehr human. Genaugenommen hat GoW3 bezgl. Schwierigkeitsgrad sogar gegenüber den Vorgängern abgenommen. Und die Checkpoints sind nun wirklich sehr fair gesetzt.Und beispielsweise GoW3 war imho Nichts weiter als trial&error mit fetter Grafik
stark abgenommen sogar. wennich mir da gow 2 anschaue.. das war ne nuss aufm 3. schwierigkeitsgrad.
3er war auf titan nur an 3, 4 stellen herausfordernd die ich echt oft machen musste. der rest gegen die normalen gegner? kinderkram.