Vanquish

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

lordfalcon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lordfalcon »

...der Kerl scheint hier echt nur aufzulauern ...

LETZTER POST? DANKE!
SHADOWLEXX
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SHADOWLEXX »

Das mit dem Kastraten ist seine Signatur du Dödel :roll:
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

Allpb (cod4-gamer früher) hat geschrieben:
paulisurfer hat geschrieben:
lordfalcon hat geschrieben:Breite Spanne hier - ein Spiel das die Gamerschaft spalten wird, das stet fest!

Ich für meinen Teil habe das Game bereits nach ersten inGame Videos vorbestellt und fühle mich nach dem Spielen der Demo darin zu 100% bestätigt!

Die Vergleiche mich Gears of War ziehen in meinen Augen nur bedingt, denn die Spielweise unterscheidet sich enorm:
Wärend man in GearsOW sehr viel aus der Deckung agiert, kommt bei Vanquish die Möglicheit eines "Blitzangriffes" hinzu, den man wiederum mit einem "Blitzrückzug" beendet. Zudem ist die Geschwindigkeit eine ganz andere!

Aber gut....

Fakt ist: Ich persölich befinde das Gae für sehr gut und bin mir ziemlich sicher, dass das Game viel Potential hat- Vielleicht komm man bei einem evtl. Nachfolger in den Genuss dieses Potential auszuschöpfen!
ich denke es geht um das deckungssystem allgemein.manchmal hab ich das gefühl das die meisten "zocker" heute garnicht mehr klar kommen ohne stehts alle paar meter eine deckung zu haben.mich persönlich kotzt es langsam an.in gta4 und RDR war das gut gemacht,man konnte deckung nehmen,hatte aber nie das gefühl das es ohne nicht gehen würde.aber in den meisten 3rd-person-shooter würde man ohne dieses system keine 10meter weit kommen was mich vom gameplay so langsam einfach nur langweilt,egal ob es mafia2 oder kane&lynch2 ist.finds öde
jaaaa und normal überlebt man ja einen kugelhagel ohne deckung..

Die heutige games wollen halt Realistisch wirken , Uncharted 2 z.b. überall deckungsmöglichkeiten weil wenn jmd mit pumpe kommt bis du fast direkt tot (jaaa endlich hab ich ne ps3 <3)
das ist geschmacksache! realistisch hin oder her (sind videospiele eh nicht!!!) aber auf dauer macht es mir keine spaß mehr da sich fast alles, bis auf wenige ausnahmen, gleich spielt.und es ist NICHT realistisch das man in einem gefecht alle paar meter eine neue deckungsmöglichkeit findet
das ist dein persönlicher geschmack (den ich auch respektiere) aber ich garantier dir das die entwickler da keine hintergedanken in richtung realismus hatten
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

bruchstein hat geschrieben:habe die Demo gezockt ....übelster Teenerotz
Das sagen meistens die, die aufgrund ihres Alters garnicht mehr mit der Geschwindigkeit klar kommen.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

lordfalcon hat geschrieben:Haben dann so Kandidaten wie bruchstein denn nichts anderes zu tun, als in jeden (!!!) Vanquish Thread zu kommen und hier zu posten?
Ja, ist ein armes Würstchen. Sollte mittlerweile jeder mitbekommen haben.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

@ Gears-Vergleich:

ich glaub nicht, dass das Spiel besonders spassig ist und man alles aus ihm rausholt, wenn mans wie Gears spielt.
Die Punkte-Anzeige am Ende zeigt ja auch, dass man dazu ermutigt wird möglichst "rasant" zu spielen und nicht zu lange hinter Deckung zu verweilen.

SHADOWLEXX hat geschrieben:Das mit dem Kastraten ist seine Signatur du Dödel :roll:

Wow.... extra dafür registriert? 8O
Acaloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Acaloth »

Also ich für meinen Teil würde gerne gegen eine verbrecherische Ami-Verschwörung als Russe oder Europäer zu Felde ziehen....
DrPuNk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrPuNk »

Acaloth hat geschrieben:Also ich für meinen Teil würde gerne gegen eine verbrecherische Ami-Verschwörung als Russe oder Europäer zu Felde ziehen....
Jo das würde ich auch mal gern. Immer die Sch....-Amis spielen geht einem tierisch auf´n Sack!!! :evil:
CBT1979
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CBT1979 »

Na Super!
Nun haben selbst die Japaner die Russland-Phobie von den Amis übernommen?
Wäre doch geil gewesen, wenn man eher Japan spielt und von den Amis angegriffen wird, weil Japan sich mit China und andere asiatische Staaten verbünden will und die USA das unbedingt verhindern will, da es seine Pazifikdominanz sonst verliert.
Da aber viele Japaner Pro-USA sind, wird das leider nicht geschehen.
Siehe auch bei Spielen wie Ace Combat.
Da spielt man auf der Seite, die erstens in erster Linie US jets fliegt, und zweitens alle Uniforme und Abzeichen, die der Amis erinnert!
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

@Bloody Snowy wenn dann schon Salami.....
korthaus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von korthaus »

Also ich habe vor ein paar Tagen die Demo gezockt und war auf Anhieb sehr begeistert, obwohl ich eigentlich nicht so der Typ für diese Art von Shootern bin. Ich hatte von dem Spiel bis zur Demo auch noch nichts gehört.

Es ist schnell, macht Spaß und die Grafik ist auch recht schön anzusehen. Was will man eigentlich mehr? Nur die offensichtlich etwas fade Story stört mich, aber wenn sie wenigstens gut inszeniert wird, bin ich zufrieden. Ob ich es mir gleich kaufen werde, weiß ich noch nicht, weil in der nächsten Zeit einige Hammer auf den Markt kommen. Aber es ist definitiv ein Game, was man im Hinterkopf behalten sollte. :D
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Vanquish - TGS Trailer 2010
http://www.youtube.com/watch?v=B1eio7NQxM0

Für alle haters da draußen.
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Netter Trailer, auch wenn mich Third Person geballer ansich absolut kalt lässt, dieses Teil hier hat was.
Übertriebene Japano Action mit ordentlich Speed, besonders Speed gefällt mir, wurde ja leider alles immer langsamer in letzter Zeit.
Ok gibt auch ne Bullettime, aber das hatte schon in Max Payne gebockt.
Ist das wieder nen PS3 Titel ?
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

PS3 und XBOX360.
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

bruchstein hat geschrieben:Haben die bei Vanquish die düsen eigentlich am/im Arsch ....Speed durch pupsen....das gabs wirklich noch nicht...
:D
also das spiel schlecht zu finden ist natürlichem jedem selber überlassen, vor allem nachdem ja eine demo released wurde.
aber wie du auf deinen witz kommst, das ist mir ehrlich gesagt ein rätsel. sieht man auf dem screenshot doch sehr deutlich. oder befindet sich sein hinterteil zwischen den schulterblättern?! ;)

man könnte auch behaupten die gears of war protagonisten würden ihr kettensägenmaschinengewehr zwischen den beinen halten, aber ich erspare euch das jetzt.
http://cache.gawkerassets.com/assets/im ... ish_01.jpg