Guild Wars 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe790745
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe790745 »

hammer spiel eii!
schade das es keine konsolenfassung geben wird :(
man da hätt ich mal echt bock drauf.
fand den gamescom eindruck schon echt geil.

frag mich nur wie das mit den events klappt. o.o
was wenn ich die tauren zurückgeschlagen hab.
erleben dann neue eintretende spieler dieses event nicht mehr?
oder wiederholt es sich für sie?
und was wenn dann sich keiner drum kümmert?
könnte man still stehn und zusehn wie die welt den bach runter geht?
wär ja zu geil.
denk aber schon das es da regelungen gibt die sowas verhindern.^^

aber heii...das ja umsonnst...
ich hasse zwar am pc zocken aber vlt tu ichs mir ja mal an :D
Gutzahn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gutzahn »

Allein der drache aus der Demo hat jeden Boss den ich je in einem MMO gesehen hab in den Schatten gestellt!

Ich bin absoluter Releasedate-Käufer und Fanboy von GW 2!
niq333
Persönliche Nachricht:

Beitrag von niq333 »

Satus hat geschrieben: Tortzdem, ich frage mich langsam warum das Game anstelle von Guild Wars nicht Mob Wars heißt. Wenig bis gar keine Infos zum PvP, das ist immerhin der Spielanteil, welcher GW1 so erfolgreich gemacht hat. Irgendwie entäuschend.
Da kann ich dich beruhigen. Wie ich aus vielen Interviews der Entwickler rausgelesen habe, wurde das PvP nur deshalb noch nicht erwähnt, weil sie es erst einmal soweit fertigstellen wollen, bis sie sichere Informationen darüber geben können. Es soll auch wieder einen hohen Stellenwert bekommen; die GW-Veteranen sind ja eigentlich die Letzten, die sie in dem Fall enttäuschen würden^^
Auch haben sie die vorgestellte Demo hauptsächlich darauf ausgerichtet, dass die Spieler grundsätzliche Spielmechaniken kennen lernen und um zu zeigen, in welche "Richtung" das Spiel gehen soll :wink:
seppiro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seppiro »

thunderofhate hat geschrieben:Werden GW1 Spieler ihre Charaktere oder irgendetwas importieren können?
ich glaub nich des würde doch das spielkonzept übern haufen schmeißen :P

und das und nix anderes hab ich erwartet das Spiel wird sowas von am Release geholt. GW1 war das Spiel das mich am meisten gefesselt hat
-=alCaTraz=-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -=alCaTraz=- »

HABEN WOLLEN JETZT !!!

"Kann ich meinen Charakter aus dem ursprünglichen Guild Wars in Guild Wars 2 spielen?

Guild Wars 2 ist ein völlig neues Spiel mit anderen Klassen und Spezies, einer neuen Technologie und erweitertem Gameplay. Es wird daher nicht möglich sein, Charaktere aus dem ursprünglichen Guild Wars direkt zu übernehmen.
Dafür werden aber die Namen eurer ursprünglichen Guild Wars-Charaktere für euch in Guild Wars 2 reserviert sein. Außerdem wird den Errungenschaften eurer Guild Wars-Charaktere in der Halle der Monumente von Guild Wars 2 Tribut gezollt, und ihr könnt diese Errungenschaften mit ganz besonderen Belohnungen präsentieren. (http://de.guildwars.com/support/article/faq_gw2/) "
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

Bastian.vonFantasien hat geschrieben: erleben dann neue eintretende spieler dieses event nicht mehr?
oder wiederholt es sich für sie?
und was wenn dann sich keiner drum kümmert?
die events wiederholen sich in intervall abständen so wie ich das mitbekommen hab oder müssen halt durch jemanden aktiviert werden je nach quest und wenn sich keiner drum kümmert bleiben halt die npc tot liegen bis jemand sie wiederbelebt.
Gutzahn hat geschrieben:Allein der drache aus der Demo hat jeden Boss den ich je in einem MMO gesehen hab in den Schatten gestellt!
man bedenke das der boss in der demo nur ein mittelgroßer endgegner ist =D
Zett.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zett. »

Das sieht ja mal verdammt gut aus.

Die Idee der Onlinerollenspiele ist klasse, nur leider war bis jetzt kein Titel in der Lage, dass umzusetzen, was ich erwartet habe.
Alle Onlineshooter usw. sind ja schön und gut, aber der nächst Schritt wäre natürlich mehr als nur das Gefecht ins Spiel zu bringen.
In den meisten MMORPGs endet das mit Grind, tausend Leveln, ewige Wege von A nach B und der vom Entwickler angesprochenen Suche nach Spaß.

Ich habe WoW mal angezockt und war zwar begeistert von der Welt und den Berufen, aber es wird mir zu schnell langweilig. Das Kampfsystem war zu öde und vieles wiederholte sich ständig. Ragnarok, Lineage, Warhammer... immer das gleiche. Vor allem Warhammer enttäuschte mit falschen Versprechungen und Bugs zum Release.

All diese Sachen scheinen in Guildwars 2 viel besser gelöst zu sein und ohne monatliche Gebühren ist das definitiv den Kauf wert.
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

wie ichs gw2 vergönnen würde wow vernichtend vom platz zu fegen und 2/3 aller wow kunden abzuwerben.. :lol:

im grunde schade dasses nicht passieren wird :D
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

pcj600 hat geschrieben:wie ichs gw2 vergönnen würde wow vernichtend vom platz zu fegen und 2/3 aller wow kunden abzuwerben.. :lol:

im grunde schade dasses nicht passieren wird :D
Gottverdammt nein! Niemand, der bei klarem Verstand ist, kann sich das Abwerben eines Großteils der WoW-Spielerschaft wünschen. Einen effizienteren Weg, das Spiel kaputtzumachen, gibt es kaum.
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

"Kaum bis gar keine Info zum PVP" ist gut. Die Jungs von Arenanet versprechen nicht weniger als ein weiterentwickeltes RvR von Dark Age of Camelot.
3 Server gegeneinander, wöchentlich wechselnd. Da wo Warhammer (weiss der Geier warum, wegen IP?) mit nur 2 Fraktionen viel zu kurz kam.
Ilumi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilumi »

Schade dass es keine Kollissionsabfrage/Body-Block gibt.
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

gw2 ist für mich schon lange uninteressant, weil ich mich mit gw einfach nichtmehr identifizieren kann.
wirklich schade, wäre das spiel 2007, wie ursprünglich geplant erschienen, hätte ich es bestimmt gekauft.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Schön das Guild Wars 2 im PvE Bereich erweitert wird.

Aber wo bleiben die Infos zum PvP?
Wurde darüber echt noch gar nichts geäußert? Immerhin war PvP noch ein verdammt wichtiger Teil in Guild Wars. Hoffentlich vernachlässigt ArenaNet das nicht.
Hab viele spaßige Stunden in den Zufalls-Arenen, Halle der Helden und natürlich den Gilden-Kämpfen (die wirklich einsame Spitz sind) verbracht.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Predint hat geschrieben:gw2 ist für mich schon lange uninteressant, weil ich mich mit gw einfach nichtmehr identifizieren kann.
wirklich schade, wäre das spiel 2007, wie ursprünglich geplant erschienen, hätte ich es bestimmt gekauft.
Versteh ich nicht.
Piscatorcompos
Persönliche Nachricht:

@C.M. Woerns

Beitrag von Piscatorcompos »

Absolute Giganten!